Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,79 MB
Methode: Tándem - Arbeitszeit: 10 min
, Agricultura, Andalucía, frutas y verduras, tandem
Tandembogen zu Obst und Gemüse, was in Andadalucía angebaut wird
, Agricultura, Andalucía, frutas y verduras, tandem
Tandembogen zu Obst und Gemüse, was in Andadalucía angebaut wird
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: mündliche Prüfung zum Themenkomplex Centroamérica y Caribe
, • tus motivos para viajar ahí • los conflictos sociales/ políticos del país/ de los países • los sitios turísticos
¿En qué país centroaméricano viajamos y por qué? Prepara tus argumentos. DISCUSIÓN.
, • tus motivos para viajar ahí • los conflictos sociales/ políticos del país/ de los países • los sitios turísticos
¿En qué país centroaméricano viajamos y por qué? Prepara tus argumentos. DISCUSIÓN.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,62 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Afrika, inmigración, Interkulturelle Kompetenz, migración, Migration, Spanien, Text- und Medienkompetenz, Vorurteile
Lehrprobe Indem die SuS, unter Berücksichtigung ihres sozio.-kult. Orientierungswissens Informationen aus Texten der öffentlichen Kommunikation herausarbeiten diese vergleichen, deuten und kritisch zu dargestellten Vorurteile
, Afrika, inmigración, Interkulturelle Kompetenz, migración, Migration, Spanien, Text- und Medienkompetenz, Vorurteile
Lehrprobe Indem die SuS, unter Berücksichtigung ihres sozio.-kult. Orientierungswissens Informationen aus Texten der öffentlichen Kommunikation herausarbeiten diese vergleichen, deuten und kritisch zu dargestellten Vorurteile
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Arbeitszeit: 90 min
, altes Klausurformat, barrio, comprensión lectora, Examen, expresión escrita, Klausur, Lesen, Madrid, Schreiben
Klausur (Lesen, Schreiben) inkl. Erwartungshorizont
, altes Klausurformat, barrio, comprensión lectora, Examen, expresión escrita, Klausur, Lesen, Madrid, Schreiben
Klausur (Lesen, Schreiben) inkl. Erwartungshorizont
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
jóvenes, Jugendliche, Mediación, Sprachmittlung
Unterstützendes Arbeitsblatt, um eine E-Mail zu verfassen
Unterstützendes Arbeitsblatt, um eine E-Mail zu verfassen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
736 KB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Peru
Stegreifaufgabe indefinido - imperfecto - vocabulario (Adelante intermdedio)
Stegreifaufgabe indefinido - imperfecto - vocabulario (Adelante intermdedio)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
269 KB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Peru
Perú - las cholitas (Wortschatzarbeit und Mediation)
Perú - las cholitas (Wortschatzarbeit und Mediation)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
1,41 MB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Peru
Zwischen Reichtum und Armut - Arbeitsblatt Stationen
Zwischen Reichtum und Armut - Arbeitsblatt Stationen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
774 KB
Presente de Subjuntivo
Stegreifaufgabe subjuntivo indicativo vocabulario (Línea Verde 2 - Unidad 7)
Stegreifaufgabe subjuntivo indicativo vocabulario (Línea Verde 2 - Unidad 7)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
841 KB
Barcelona, comparativo, Diskussion, Grammatik, Meinungen, Sprechkompetenz
Lehrprobe Inklusive Verlaufsplan, Regelblatt und dreifach differenzierte Arbeitsblätter für die Diskussionsphase.
Lehrprobe Inklusive Verlaufsplan, Regelblatt und dreifach differenzierte Arbeitsblätter für die Diskussionsphase.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
923 KB
turismo sostenible en Espana
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
el instituto, imperativo
Arbeitsblatt zum Verfassen einer Email an einen Jungen aus NIcaragua
Arbeitsblatt zum Verfassen einer Email an einen Jungen aus NIcaragua
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Selbsteinschätzungsbogen
Selbsteinschätzungsbogen zum Einsatz vor der Klausur
Selbsteinschätzungsbogen zum Einsatz vor der Klausur
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
inmigración Africa España, motivos, razones
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Zusammenfassung der Motive/Gründe für die Auswanderung aus Afrika nach Spanien
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Zusammenfassung der Motive/Gründe für die Auswanderung aus Afrika nach Spanien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,85 MB
Methode: Lernaufgabe - Arbeitszeit: 45 min
, futuro simple, Gramática, horóscopo
Die Schüler*innen erarbeiten sich selbständig die einfache Zukunft. Sie kontrastieren zwischen der einfachen und zusammengesetzten Zukunft.
, futuro simple, Gramática, horóscopo
Die Schüler*innen erarbeiten sich selbständig die einfache Zukunft. Sie kontrastieren zwischen der einfachen und zusammengesetzten Zukunft.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
691 KB
Methode: Quiz-Format
, Turismo
Mithilfe des Quiz könne die SuS herausfinden, welcher Tourist-typ sie selbst sind. Mit dem Ergebnis kann man super überleiten zu den verschiedenen Tourismus-Arten.
, Turismo
Mithilfe des Quiz könne die SuS herausfinden, welcher Tourist-typ sie selbst sind. Mit dem Ergebnis kann man super überleiten zu den verschiedenen Tourismus-Arten.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
357 KB
futuro inmediato
Die SuS erfassen an Beispielsätzen induktiv die Form des futuro inmediato, halten die grammatische Regel fest und wenden die neu erlernte Zeitform an.
Die SuS erfassen an Beispielsätzen induktiv die Form des futuro inmediato, halten die grammatische Regel fest und wenden die neu erlernte Zeitform an.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Tarjeta de conversación - Kommunikationskarten für das encalentamiento - Arbeitszeit: 3 min
, 1. Lernjahr, Kommunikationskarte, Spanisch
Zum Einstieg/Encalentamiento geeignet. S*uS sollen dabei jemanden beschreiben. Scaffolds und Formulierungshilfen sind auf der Rückseite angegeben
, 1. Lernjahr, Kommunikationskarte, Spanisch
Zum Einstieg/Encalentamiento geeignet. S*uS sollen dabei jemanden beschreiben. Scaffolds und Formulierungshilfen sind auf der Rückseite angegeben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Vokabeln Zimmer, Vokabeltest
4667 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »