Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
1,79 MB
Corrida: AB zum Ablauf (Text und Bilder), Spiel zur Festigung, HV aus Línea Dos (S. 47: Es arte puro)
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
66 KB
Lehrprobe Lehrprobe zur Unterrichtseinheit Cuba. Thema der Stunde: Motive und Hoffnungen der Emigranten.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Lehrprobe UB zur Reihe "Catalunya"
Kreativer Umgang mit einer Filmszene aus "L´auberge espagnole"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Grammatiktest A_tope Lek. 1-5
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
161 KB
Gefallen/Meinung ausdrücken
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
218 KB
Regel und Übungen zur Unterscheidung Indefinido-Perfecto
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
KLausur zum Thema Kinderarbeit, Grammatik Futur
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Klausur zum Thema Katalonien und Einwanderung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Anhand des Horoskops leiten die Schüler die Regel für die Bildung des Futuro próximo ab
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
16 KB
Spiel zur Verteilung von Möbeln innerhalb eines Raumes, bei dem die Schüler mittels Rollenkarten die Rolle eines Möbelstückes übernehmen, sich beschreiben und positionieren müssen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
268 KB
Auszüge aus der Rede Antoni Castells 2009 in London zur sprachlichen Sitaution in Katalonien, Bildbeschreibung, Aufgabenstellungen, Konfliktbeschreibung, Definition Bilingüismo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Cartoon zur Einführung des Themas Bilingüismo, Bildbeschreibung und - interpretation, uso del gerundio
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
La conversación telefónica
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Wortschatzübung zum Thema casa, piso, habitación
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
45 KB
Lehrprobe Anwendung der indirekten Objektpronomen in Verbindung mit dem Verb „gustar“ im kommunikativen Kontext „Freizeitaktivitäten“
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
Bei dieser Klausur, die ich in einem Kurs 11 (Sn) gestellt habe, sollen die SuS ihren täglichen Tagesablauf beschreiben. Des Weiteren liegt der Schwerpunkt auf der korrekten Angabe der Uhrzeiten. Außerdem: Unterschied ser/ estar:)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,58 MB
Lehrprobe Tagesablauf, Lebensgewohnheiten müdlich präsentieren
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Lückentext zum Thema "inmigración de África a Espana" über den Weg innerhalb von Afrika zu einer Reportage auf elmundo.es und "un viaje horrible" - wie die Überfahrt abläuft
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Folie zur Charakterisierung- Was gehört alles zu einer gelungenen Charakterisierung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitsblatt, welches den SuS ermöglicht ihre Meinung auszudrücken.
4667 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »