Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
235 KB
Los gitanos
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema "Los gitanos". Die SuS präsentierten ihre Ergebnisse in einem Gallery Walk.
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema "Los gitanos". Die SuS präsentierten ihre Ergebnisse in einem Gallery Walk.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Botellón, irreale Bedingungssätze
Die SuS sollen anhand des Phänomens "Botellón" die irrealen Bedingunssätze üben.
Die SuS sollen anhand des Phänomens "Botellón" die irrealen Bedingunssätze üben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
indefinido- comprensión lectora
indefinido - comprensión lectora con ejercicios
indefinido - comprensión lectora con ejercicios
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
45 KB
Tándem "gustar"
Tandem zum Üben des Verbs gustar
Tandem zum Üben des Verbs gustar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Einführung Indefinido Atope Unidad 6
Einführung des Indefinido in einer 10. Klasse regelmäßige Verben Atope Unidad 6
Einführung des Indefinido in einer 10. Klasse regelmäßige Verben Atope Unidad 6
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,37 MB
A_tope Unidad 1 regelmäßige Verben Spanisch
Die S erstellen einen Dialog zum Thema "sich mit Freunden treffen/ in die Cafetería gehen, etwas bestellen." Passt zu Atope Unidad 1. Paso 3
Die S erstellen einen Dialog zum Thema "sich mit Freunden treffen/ in die Cafetería gehen, etwas bestellen." Passt zu Atope Unidad 1. Paso 3
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
194 KB
Hörverstehen Klasse 7 Gymnasium
Lehrprobe Hörverstehen (comprensión auditiva) zum Bereich Reisetagebuch (diario de viaje)
Lehrprobe Hörverstehen (comprensión auditiva) zum Bereich Reisetagebuch (diario de viaje)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Innerer Monolog monólogo interior película Film Filmanalyse
Feedbackbogen Innerer Monolog
Feedbackbogen Innerer Monolog
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
Facetas de Latinoamérica: El Perú, Mündliche Prüfung Spanisch Q1 (n)
Thema: Facetas de Latinoamérica (Schwerpunkt: El Perú)
Thema: Facetas de Latinoamérica (Schwerpunkt: El Perú)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
ir a futro próximo
Klassenumfrage ir a- vacaciones
Klassenumfrage ir a- vacaciones
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,86 MB
Movimientos Migratorios
Unterrichtsentwurf zum Thema ¡Imagínate que tú eres Brahim...! - Una introducción al tema "La inmigración de África a España" für das Fach Spanisch (Q-Phase; 90 Min.)
Unterrichtsentwurf zum Thema ¡Imagínate que tú eres Brahim...! - Una introducción al tema "La inmigración de África a España" für das Fach Spanisch (Q-Phase; 90 Min.)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Hablar de la rutina diaria / verbos reflexivos
Tandembogen, um die reflexiven Verben zu üben und den Tagesablauf zu sprechen.
Tandembogen, um die reflexiven Verben zu üben und den Tagesablauf zu sprechen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,24 MB
hacer la compra / einkaufen gehen
Lehrprobe Das ist eine Lehrprobe, die es vor allem darauf abzielt, die Sprachkompetenz zu fördern. Sie ist angepasst an das im Lehrwerk A_tope eingeführte Vokabular zum Thema "Einkaufen". Die Lehrprobe wurde mit sehr gut bewertet.
Lehrprobe Das ist eine Lehrprobe, die es vor allem darauf abzielt, die Sprachkompetenz zu fördern. Sie ist angepasst an das im Lehrwerk A_tope eingeführte Vokabular zum Thema "Einkaufen". Die Lehrprobe wurde mit sehr gut bewertet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
195 KB
Chile, Mapuches, Sprachmittlung
Sprachmittlung: La bandera mapuche
Sprachmittlung: La bandera mapuche
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
61 KB
Kreatives schreiben Brieffreund gustar
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
0,98 MB
dia de los muertos
Ein Unterrichtsentwurf zum Día de los Muertos
Ein Unterrichtsentwurf zum Día de los Muertos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
18 KB
La casa en Mango Street, Lektüre
Aufgaben zu den Vignetten aus La Casa en Mango Street. Die Schüler können die Aufgaben frei auswählen. Grundlage ist die Ausgabe von Cornelsen
Aufgaben zu den Vignetten aus La Casa en Mango Street. Die Schüler können die Aufgaben frei auswählen. Grundlage ist die Ausgabe von Cornelsen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
529 KB
La casa en Mango Street, Lektüre
Auszug aus La Casa en Mango Street. Resumen, análisis y comentario
Auszug aus La Casa en Mango Street. Resumen, análisis y comentario
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
275 KB
" La casa en Mango Street", analyse, Lektüre, Niños y ñiñas
Eine Vignette aus La Casa en Mango Street. Resumen, caracterización y comentario
Eine Vignette aus La Casa en Mango Street. Resumen, caracterización y comentario
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Tandembogen futuro inmediato
Im Kontext "Madrid" machen die SuS Pläne für den nächsten Tag und benutzen dabei das fututo inmediato
Im Kontext "Madrid" machen die SuS Pläne für den nächsten Tag und benutzen dabei das fututo inmediato
4667 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »