Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
la dictadura en Chile
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,22 MB
Chile, Landeskunde, norte grande, regionen in chile
Die SuS sollen zunächst aus einem kleinen Text herausarbeiten, wo genau die Grenzen der Regionen liegen. Diese markieren sie auf der Karte und lesen anschließend einen weiteren Text, um die Charakteristika des norte grande zu erarbeiten.
Die SuS sollen zunächst aus einem kleinen Text herausarbeiten, wo genau die Grenzen der Regionen liegen. Diese markieren sie auf der Karte und lesen anschließend einen weiteren Text, um die Charakteristika des norte grande zu erarbeiten.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
896 KB
Methode: Induktive Grammatikerarbeitung - Arbeitszeit: 45 min
, Futuro Próximo, Induktive Grammatikerarbeitung, Über das Wochenende sprechen
Lehrprobe Induktive Erarbeitung des futuro próximo mit anschließender kommunikativer Anwendung im Tandembogen und einer Kurzumfrage
, Futuro Próximo, Induktive Grammatikerarbeitung, Über das Wochenende sprechen
Lehrprobe Induktive Erarbeitung des futuro próximo mit anschließender kommunikativer Anwendung im Tandembogen und einer Kurzumfrage
Spanisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Hessen
48 KB
Methode: La Guerra Civil en la poesía
, Guerra Civil
Analyse des Gedichtes: Pablo Neruda: Llegada a Madrid de la Brigada Internacional (1937)
, Guerra Civil
Analyse des Gedichtes: Pablo Neruda: Llegada a Madrid de la Brigada Internacional (1937)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Los números, Verben
2 Übungen (Zahlen und Verben)
2 Übungen (Zahlen und Verben)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
Suchsel, Verben, Wortgitter
Suchsel/Wortgitter zum Thema Verben
Suchsel/Wortgitter zum Thema Verben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
ser, Übungen
2 Übungen zum Verb "ser"
2 Übungen zum Verb "ser"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Diphtongverben, ser, ser estar hay
Verbtabelle, Übersetzen
Verbtabelle, Übersetzen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Grammatik, Pretérito Indefinido
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
250 KB
Grammatik, Imperfecto, Pretérito Indefinido
Erarbeitung einer Unterscheidung des pretérito indefinido und des pretérito imperfecto, inkl. Erarbeitung einer Regel zum Gebrauch
Erarbeitung einer Unterscheidung des pretérito indefinido und des pretérito imperfecto, inkl. Erarbeitung einer Regel zum Gebrauch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Arbeitsblatt
sich bei Tisch unterhalten, sich beim Essen unterhalten
sich bei Tisch unterhalten, sich beim Essen unterhalten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,97 MB
Spanisch Q1 Straßenkinder Lateinamerika Freiwilligenprojekte
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
436 KB
gitanos
User Kommentare über Gitanos, Können zum Auftakt der Reihe genutzt werden um Problem der Diskriminierung darzustellen
User Kommentare über Gitanos, Können zum Auftakt der Reihe genutzt werden um Problem der Diskriminierung darzustellen
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
149 KB
Methode: Vertiefung Formen und Auslöser Subjuntivo
, 30 de febrero, Grammatik, Lied, Musik, Presente de Subjuntivo, Spanisch, Subjuntivo
Vertiefung Formen und Auslöser Subjuntivo
, 30 de febrero, Grammatik, Lied, Musik, Presente de Subjuntivo, Spanisch, Subjuntivo
Vertiefung Formen und Auslöser Subjuntivo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
87 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dialog schreiben, Leseverstehen, Verben auf -ar
Klassenarbeit für eine achte Klasse, 1.Lernjahr. - über sich selbst sprechen - números 0-20 - plural de los sustantivos - Verben auf -ar
, Dialog schreiben, Leseverstehen, Verben auf -ar
Klassenarbeit für eine achte Klasse, 1.Lernjahr. - über sich selbst sprechen - números 0-20 - plural de los sustantivos - Verben auf -ar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
97 KB
Arbeitszeit: 90 min
, estar, hay, Los adjetivos, Los números, números cordinales, ser
Klassenarbeit zu Adjetivos, ser estar hay und funktional kommunikativen Kompetenzen
, estar, hay, Los adjetivos, Los números, números cordinales, ser
Klassenarbeit zu Adjetivos, ser estar hay und funktional kommunikativen Kompetenzen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB
Methode: Placemat - Arbeitszeit: 90 min
, Marí Carmen Espana, Valle de los Caídos
Erarbeitung zum Verständnis der Polemik des Monuments mit anschließender Diskussion in der Gruppe
, Marí Carmen Espana, Valle de los Caídos
Erarbeitung zum Verständnis der Polemik des Monuments mit anschließender Diskussion in der Gruppe
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,04 MB
Methode: Unterrichtsbesuch - Arbeitszeit: 60 min
, Ortspräpositionen (girar a la izquierda, Wegbeschreibung
Eine Stunde zur Einführung der Ortspräpositionen über eine induktive Texterarbeitung imit anschließender kommunikativer Anwendung, indem sich die Schüler den Weg zwischen Madrider Sehenswürdigkeiten beschreiben.
, Ortspräpositionen (girar a la izquierda, Wegbeschreibung
Eine Stunde zur Einführung der Ortspräpositionen über eine induktive Texterarbeitung imit anschließender kommunikativer Anwendung, indem sich die Schüler den Weg zwischen Madrider Sehenswürdigkeiten beschreiben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Einstiegsstunde - Arbeitszeit: 30 min
, Einstieg
, Einstieg
4667 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »