Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,96 MB
Spanisch
Statistik über Kinderarbeit in Peru
Statistik über Kinderarbeit in Peru
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Ir de compras, la ropa, los colores, Vocabulario, Übersetzung
Einkaufsdialog zum Thema La Ropa y los colores (1.Lernjahr) mit Lösung als Übersetzungsuafgabe / zur Vertiefung der Vokabeln
, Ir de compras, la ropa, los colores, Vocabulario, Übersetzung
Einkaufsdialog zum Thema La Ropa y los colores (1.Lernjahr) mit Lösung als Übersetzungsuafgabe / zur Vertiefung der Vokabeln
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Discusión, Galicia, Sprechen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
670 KB
argumentos, Galicia
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
214 KB
conectores, Discusión
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
conectores, Discutir
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
542 KB
Espana, Galicia
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Antonio Skármeta, Examen, la dictadura en Chile
Text basierte Aufgaben zu AFB I-III
Text basierte Aufgaben zu AFB I-III
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
265 KB
Methode: Pretérito imperfecto
, Imperfecto, Pretérito Indefinido
Lückentext
, Imperfecto, Pretérito Indefinido
Lückentext
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
Calentamiento, Entrevista, rutina diaria
Entrevista / Partnerinterview zu Rutina Diaria
Entrevista / Partnerinterview zu Rutina Diaria
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,48 MB
grammatikstunde, gustar, me gusta, sustantivos, UB
Lehrprobe In dem UB habe ich die Form me gusta + sustantivo eingeführt.
Lehrprobe In dem UB habe ich die Form me gusta + sustantivo eingeführt.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Chile, Dictadura, Mi hermano cruza la plaza
Mit Auswahl bei der 3. Aufgabe (naher/ loser Textbezug) Sprachmittlung als Teil B
Mit Auswahl bei der 3. Aufgabe (naher/ loser Textbezug) Sprachmittlung als Teil B
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
la ropa, los colores, ponerse
Das Arbeitsblatt dient dem Einschleifen des Wortschatzes "La ropa" und "los colores" und ist als Übungsphase gedacht.
Das Arbeitsblatt dient dem Einschleifen des Wortschatzes "La ropa" und "los colores" und ist als Übungsphase gedacht.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
218 KB
Methode: Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo - Arbeitszeit: 45 min
, adjetivos, comprensión lectora, futuro simple, Leseverstehen, Schulaufgabe, Subjuntivo, Textproduktion
Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen, el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo
, adjetivos, comprensión lectora, futuro simple, Leseverstehen, Schulaufgabe, Subjuntivo, Textproduktion
Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen, el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
Methode: Stegreifaufgabe - Arbeitszeit: 20 min
, 3. Lernjahr, Condicional Simple, futuro simple, Spanisch, Stegreifaufgabe
Stegreifaufgabe zu den Formen von futuro simple und condicional simple
, 3. Lernjahr, Condicional Simple, futuro simple, Spanisch, Stegreifaufgabe
Stegreifaufgabe zu den Formen von futuro simple und condicional simple
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, comprensión auditiva, Condicional Simple, Encuentros 3, Hörverstehen, Mediación, mediation, Subjuntivo, Unidad 1
Mediación, comprensión auditiva, Mediation, Hörverstehen, Indicativo o subjuntivo, condicional
, comprensión auditiva, Condicional Simple, Encuentros 3, Hörverstehen, Mediación, mediation, Subjuntivo, Unidad 1
Mediación, comprensión auditiva, Mediation, Hörverstehen, Indicativo o subjuntivo, condicional
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
845 KB
Methode: Dialogisches Sprechen
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,64 MB
Dictadura militar (Chile), diversas caras del turismo, La composicion, Vorabitur
Vorabiturklausur - Themen Militar Chile/La composición (Skármeta) und Diversas caras del turismo (Sprachmittlung) mit Erwartungshorizont
Vorabiturklausur - Themen Militar Chile/La composición (Skármeta) und Diversas caras del turismo (Sprachmittlung) mit Erwartungshorizont
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,01 MB
Methode: Los jóvenes - Einstiegsstunde - Arbeitszeit: 45 min
, vivir y convivir en una España multicultural
, vivir y convivir en una España multicultural
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
585 KB
futuro simple, pobreza infantil en América Latina, Quiero Ser
einfaches AB zur schnellen Einführung des futuro simple
einfaches AB zur schnellen Einführung des futuro simple
4667 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »