Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Methode: Resumen, Comparación, Mediación - Arbeitszeit: 135 min
, Chile, Indígenas, Mapuche
Resumen y Comparacíon: indígenas de México y Chile, Mediación
, Chile, Indígenas, Mapuche
Resumen y Comparacíon: indígenas de México y Chile, Mediación
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
773 KB
crímenes
Individuo y sociedad – Convivencia social • Behandelte (Pflicht-)Materialien: Un crimen casi perfecto- R. Arlt, Crimen perfecto J.C. Onetti, La mirada- J. Madrid
Individuo y sociedad – Convivencia social • Behandelte (Pflicht-)Materialien: Un crimen casi perfecto- R. Arlt, Crimen perfecto J.C. Onetti, La mirada- J. Madrid
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: mündliche Abiturprüfung Spanisch Gkn
, Chile Pinochet dictadura Allende
Es handelt sich um eine mündliche Abiturprüfung zum Inhaltsfeld Chile konzipiert für eine schwache Schülerin eines GKn Spanisch. Prüfungsinhalt ist die Diktatur Pinochet sowie die Regierungszeit Allendes.
, Chile Pinochet dictadura Allende
Es handelt sich um eine mündliche Abiturprüfung zum Inhaltsfeld Chile konzipiert für eine schwache Schülerin eines GKn Spanisch. Prüfungsinhalt ist die Diktatur Pinochet sowie die Regierungszeit Allendes.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
El bilingüismo en Cataluña, Mediación
Es handelt sich um eine Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Zweisprachigkeit in Katalonien, die sich um Pep Guardiola dreht
Es handelt sich um eine Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Zweisprachigkeit in Katalonien, die sich um Pep Guardiola dreht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
88 KB
Arbeitszeit: 60 min
, el misterio de las mascotas, Lektüre, Lektüretest
El misterio de las mascotas: eine Klassenarbeit nachdem, die Lektüre gelesen wurde.
, el misterio de las mascotas, Lektüre, Lektüretest
El misterio de las mascotas: eine Klassenarbeit nachdem, die Lektüre gelesen wurde.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,30 MB
1.lernjahr, Mündliche Prüfung, Spanisch, Tandembogen, Vorbereitung
Das Dokument beinhaltet einen Tandembogen (nach dem Alter, dem Haustier fragen und was er/sie am Nachmittag macht) und Rollenkarten (Protagonisten aus dem Lehrwerk Vamos Adelante). Die SuS arbeiten mit dem Lehrwerk Apúntate 1.
Das Dokument beinhaltet einen Tandembogen (nach dem Alter, dem Haustier fragen und was er/sie am Nachmittag macht) und Rollenkarten (Protagonisten aus dem Lehrwerk Vamos Adelante). Die SuS arbeiten mit dem Lehrwerk Apúntate 1.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Merkblatt zum Inneren Monolog
, Innerer Monolog, Lektüre, Spanisch
Ein Merkblatt auf Spanisch zum Aufbau und Inhalt eines inneren Monologs mit Beispielen und dem Hinweis auf die Verwendung des Subjuntivo
, Innerer Monolog, Lektüre, Spanisch
Ein Merkblatt auf Spanisch zum Aufbau und Inhalt eines inneren Monologs mit Beispielen und dem Hinweis auf die Verwendung des Subjuntivo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB
turismo de masas
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
examen escrito comprensión expresión escrita turismo en España
Klausur Q1 Turismus Spanien Zusammenfassung produktives Schreiben examen escrito comprensión expresión escrita turismo en España
Klausur Q1 Turismus Spanien Zusammenfassung produktives Schreiben examen escrito comprensión expresión escrita turismo en España
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
1,56 MB
Methode: Dialog - Arbeitszeit: 45 min
, Dialog, Kleidung, ropa, Semantisierung
Lehrprobe Besuch eines Bekleidungsgeschäfts
, Dialog, Kleidung, ropa, Semantisierung
Lehrprobe Besuch eines Bekleidungsgeschäfts
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
416 KB
Methode: Übersicht imperfecto und indefinido
, Imperfecto, Pretérito Indefinido, Übersicht
, Imperfecto, Pretérito Indefinido, Übersicht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,05 MB
Spanisch Klassenarbeit
Klassenarbeit Spanisch
Klassenarbeit Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
233 KB
Pobreza Infantil
Lehrprobe Vollständige Lehrprobe
Lehrprobe Vollständige Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Pobreza Infantil
Sachtext mit beigefügtem Leseverstehen
Sachtext mit beigefügtem Leseverstehen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,96 MB
Methode: Dialog, Tandem
, Dialog, Dialogisches Sprechen, IKK, Kennenlernen, Power Point, Salamanca, Sprechkompetenz, Tandembogen, Tandemübung, Verlaufsplan
Lehrprobe 1. UB; Verlaufsplan + PP Folien + Tandembogen zum Einstieg IKK Einstellungen + Sprechkompetenz wurde sehr gelobt; kleine Verbesserung: Grund hinzufügen, WARUM SuS drei kennenlernen ("porque es un grupo" reicht hier)
, Dialog, Dialogisches Sprechen, IKK, Kennenlernen, Power Point, Salamanca, Sprechkompetenz, Tandembogen, Tandemübung, Verlaufsplan
Lehrprobe 1. UB; Verlaufsplan + PP Folien + Tandembogen zum Einstieg IKK Einstellungen + Sprechkompetenz wurde sehr gelobt; kleine Verbesserung: Grund hinzufügen, WARUM SuS drei kennenlernen ("porque es un grupo" reicht hier)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Trabajo infantil
Erarbeitung des Videos Trabajo infantil en Bolivia
Erarbeitung des Videos Trabajo infantil en Bolivia
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
428 KB
Condicional Simple
Erarbeitung des condicional simple anhand von kurzen Sätzen, regelmäßige und unregelmäßige Verben
Erarbeitung des condicional simple anhand von kurzen Sätzen, regelmäßige und unregelmäßige Verben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
Methode: 1-Minute-Memorisieren/Chorsprechen/Tandembogen - Arbeitszeit: 45 min
, Grundwortschatz, la familia, Spanisch, vokabeln, Vokabeln lernen, Wortschatzarbeit, Wortschatzeinführung, Wortschatzerweiterung
Lehrprobe Es werden 13 Vokabeln eingeführt. (einfaches Niveau)
, Grundwortschatz, la familia, Spanisch, vokabeln, Vokabeln lernen, Wortschatzarbeit, Wortschatzeinführung, Wortschatzerweiterung
Lehrprobe Es werden 13 Vokabeln eingeführt. (einfaches Niveau)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
302 KB
pretérito perfecto, Ser Estar, verbos irregulares presente
En este examen tratamos el pretérito perfecto. (muy básico). Los usos de ser y estar con adjetivos. Los verbos irregulares en presente.
En este examen tratamos el pretérito perfecto. (muy básico). Los usos de ser y estar con adjetivos. Los verbos irregulares en presente.
4667 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »