Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  431 KB
Einführung Indefinido
Lehrprobe Induktive Einführung des Pretérito Indefinido. UB ist sehr gut gelungen!
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  45 KB
imperativo afirmativo
Tandembogen zur Einübung des bejahten Imperativs in der 2. Person Singular u Plural
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  40 KB
imperativo, imperativo afirmativo
induktive Einführung des bejahten Imperativs in der 2. Sg u Pl., sowie einiger unregelmäßiger Formen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  185 KB
cartas de problema, jóvenes, Subjuntivo
Lehrprobe Kompletter Stundenentwurf mit allen Materialien zur Einübung der Zusammenfassung und Beantwortung von Problembriefen. Besonderer Fokus auf die Stärkung der Korrekturfähigkeit der SuS. Sehr geeignet zur Festigung des Subjuntivo.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  251 KB
desafio de la pobreza, Hilfsorganisation, ninos de la calle, Straßenkinder
Lehrprobe Lehrprobe in der Q1 zum Thema Straßenkinder in Lateinamerika (Don Bosco Roga - una organisacion que ayuda a los ninos de la calle)
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  0,96 MB
llevar una vida sana, Peru
Adelante intermedio, 2. Lernjahr Q11, Perú, llevar una vida sana
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  48 KB
2. Fremdsprache, Ir al restaurante: Restaurantbesuch, Lehrpobe Spanisch GK 11 Ir al restaurante
Lehrprobe En el restaurante: Erarbeitung grundlegender Redemittel und deren Anwendung durch die Gestaltung und Präsentation eines Dialogs.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  708 KB
Quiero Ser
UB Quiero Ser - Innerer Monolog von Juan, während er seinen Bruder Jorge verlässt
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  36 KB
Grammatik, Hörteil, mediation, Textverständnis
1. Schulaufgabe in Spanisch mit kulturellem spanischen Hintergrund
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
ir o venir
Unterschied zwischen ir und venir wird anhand verschiedener Lückentexte geübt
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,93 MB
Uhrzeit
induktive Erarbeitung der Uhrzeit anhand eines Tagesablaufs
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  25 KB
Schulaufgabe zu adelante intermedio Unidad 1&2 Unterschied Imperfecto / indefinido; Wortschatz (auch Grundwortschatz zu adelante 1) ; expresión escrita
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  161 KB
Kugellager, México, mündliche Sprechkompetenz
Lehrprobe Examenslehrprobe, mit sehr gut bewertet
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  40 KB
Casa en Mango Street, vagabundos en el ático
Dreiteilige GK Klausur aus dem Buch Casa en Mango Street behandelt die viñeta "Vagabundos en el ático"
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  116 KB
escribir, la hora, ordenar, Uhrzeit
Übung zur Satzstellung der spansichen Uhrzeitangabe
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
la hora, ordenar, Satzstellung, übung
Übung zur Satzstellung der spanischen Uhrzeitangabe.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  196 KB
la hora, que hora es, Uhrzeit
Arbeitsblatt zur Einübung der Uhrzeit.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  205 KB
que hora es, Uhrzeit, übung
Übung zum Schreiben der Uhrzeit auf Spanisch.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  442 KB
Vokabelarbeit/ Texteinführung
Es handelt sich um den 3. Unterrichtsbesuch, der mit sehr gut bewertet wurde. Die Stunde bietet viel Srechanlass für die SuS und die Vokabeleinführung und Texteinführung wurde als sehr gelungen gelobt.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  57 KB
Dialogisches Sprechen
Leistungsstandsmessung
 4692 Unterrichtsmaterialien