Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  5,31 MB
Medios de transporte, verbo ir
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  463 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Capítulo 1, Capítulo 2, La composicion, pedro, Pérfil de Pedro
La Composición (Skármeta): Kapitel 1 + 2, Profil von Pedro
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Methode: literarischer Text, Charakterisierung - Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Chile, Diktatur, Skármeta
Ausschnitt aus dem Roman "No pasó nada" von Antonio Skármeta, Charakterisierung
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Methode: literarischer Text, Charakterisierung - Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Chile, Diktatur, Skármeta
Ausschnitt aus dem Roman "No pasó nada" von Antonio Skármeta, Charakterisierung, Kommentar
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  549 KB
Methode: Tandem
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  158 KB
futuro inmediato, Kommunikation, Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  45 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Podiumsdiskussion, Turismo, Turismo en Andalucía
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum abiturrelevanten Thema "Las diversas caras del turismo). Podiumsdiskussion zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen"
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  29 KB
Methode: Induktiv
, condicional, Gramática, induktive Erarbeitung
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Apúntate 2, Test de vocabulario, Unidad 5
Test de vocabulario Unidad 5 von Apúntate 2 Cornelsen
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  405 KB
Methode: Dar un feedback
, feedback, Rückmeldung
Die Schüler können sich gegenseitig ein Feedback geben nach einer Präsentation
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Methode: Einkaufsdialoge erstellen (und durchführen) - Arbeitszeit: 60 min
, comprar ropa, Einkaufsdialog, Einkaufsgespräche
Die SuS erstellen Einkaufsdialoge zum Thema Kleidung
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Freizeitaktivitäten, gustar
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  933 KB
2. Lernjahr, Alltag, E-Mail, Klasse 8, Klassenarbeit, Reflexive Verben, Spanisch
3. Spanischarbeit im Schuljahr, Themen: Mi día a día, reflexive Verben, mind-map zum eigenen Alltag und Verfassen einer E-Mail zum eigenen Alltag_Hörtext basiert auf Lehrwerk "Vamos Adelante 2"/Klett
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  125 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Q1, turismo de masas
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6,03 MB
Methode: Diskussion
, discusión sobre el turismo golfo y sequía, Turismo en Andalucía
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  846 KB
Akzente, Akzentsetzung
Akzente in Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  260 KB
Methode: Wortschatz Diskussion
, Discusión, Diskussion, Merkzettel, Vocabulario, Wortschatz
Wortschatz Merkblatt Diskussion mit online Vokabelabfrage
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  225 KB
Methode: Vokabelliste
, bilingüismo, Cataluna, Katalonien, Vokabelliste
Ausführliche Vokabelliste zum Thema bilingüismo in Katalonien
Spanisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Methode: Familia - Arbeitszeit: 30 min
, familia
Escribe sobre familia
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  243 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, HSV, Hörsehverstehen, Pandemia, Pobreza Infantil, Trabajo infantil
Bei dem Material handelt es sich um einen Hörauftrag dreimal differenziert - Hörsehverstehen mithilfe von drei Abschnitten eines Videos. Die Bilder vom Einstieg wurden entfernt - Screenshots aus dem Video können dafür verwendet werden.
 4692 Unterrichtsmaterialien