Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,69 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Gerundio, Leseverstehen, Me gusta/Textproduktion, Wegbeschreibung
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  342 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Adjektivdeklination, Familienstammbaum beschreiben, Hörverstehen, Leseverstehen, Zahlen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Hörverstehen, Textproduktion, Verbkonjugation
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  420 KB
Methode: sopäd
, La negación, verneinen
Lehrprobe Das Thema der Lernsequenz „Ich kann Sätze mit dem Wort ‚no ́ verneinen.“, wird durch die Leitfrage ¿Quién no tiene hermanos? gestützt. Der Lerngegenstand ist die Erarbeitung der Regel, welche der Verneinung in der spanischen Sprache zu Grunde li...
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  53 KB
Arbeitsblatt
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  609 KB
Himmelsrichtungen
Lehrprobe Thema der Unterrichtseinheit: Приглашаем в гости! – Wir laden euch zu uns ein! (4В Что такое С...
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  237 KB
Reflexive Verben, Tagesablauf
Reflexive Verben zum Tagesablauf, Arbeitsblatt zum Sortieren des Tagesablaufs von Mister Bean, Youtube Video - Mister Bean goes to the dentist
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,64 MB
Methode: Ir a + infinitivo
, actividades de tiempo libre, ir a + infinitivo
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  1,35 MB
https://www.youtube.com/watch?v=h5K_vH1CEb0, Hörsehverstehen
https://www.youtube.com/watch?v=h5K_vH1CEb0 Hör-Sehverstehen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Spanisch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  532 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Verbkonjugation im Präsens
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  673 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Sich vorstellen, Wiederholung nach den (Sommer-)Ferien
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  1,07 MB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Adjekive üben
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  105 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Uhrzeiten üben
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  654 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Tagesablauf
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  31 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Tandembogen, Zahlen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  935 KB
Methode: Think-pair- share - Arbeitszeit: 90 min
, Día de Muertos, Förderung der Sprechkompetenz
Lehrprobe Die Lernenden beschäftigen sich mit einem länderspezifischen Fest
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  7,64 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Bilingüismo Cataluna, catalán, Catalunya, Identität, Interkulturelle Kompetenz
Lehrprobe ¿Qué significa ser catalán? – Exemplarische Analyse der kulturellen Identität von Katalanen und der Vergleich mit der eigenen Bezugskultur.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  41 KB
Klausur Q2 Spanisch Chile Dictadura
 4692 Unterrichtsmaterialien