Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
Naturlyrik
Bewertungsbogen zur Bewertung einer Erschließung/Interpretation eines romantischen Gedichts mit anschließender essayistischer Betrachtung
Bewertungsbogen zur Bewertung einer Erschließung/Interpretation eines romantischen Gedichts mit anschließender essayistischer Betrachtung
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
75 KB
Romantik, Naturlyrik, Gedichtinterpretation
Erschließung und Interpretation eines romantischen Gedichts mit anschließendem Verfassen eines Essays (Nachholschulaufgabe)
Erschließung und Interpretation eines romantischen Gedichts mit anschließendem Verfassen eines Essays (Nachholschulaufgabe)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
75 KB
Naturlyrik, Gedichtinterpretation, Texterschließung
Schulaufgabe im Halbjahr 11/2, Erschließung und Interpretation eines romantischen Gedichtes mit anschließendem Verfassen eines Essays
Schulaufgabe im Halbjahr 11/2, Erschließung und Interpretation eines romantischen Gedichtes mit anschließendem Verfassen eines Essays
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Gedichtinterpretation
Lyrik als Ausdruck von Subjektivität: Analyse des Gedichts "Mit Haut und Haar" (1981) von Ulla Hahn.
Lyrik als Ausdruck von Subjektivität: Analyse des Gedichts "Mit Haut und Haar" (1981) von Ulla Hahn.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Rhetorik
Analyse antiker Reden - Marcus Tullius Cicero: Erste Rede gegen Verres
Analyse antiker Reden - Marcus Tullius Cicero: Erste Rede gegen Verres
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Rhetorik
Analyse der Kurzgeschichte "Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann unter der Berücksichtigung einer Kommunikationstheorie
Analyse der Kurzgeschichte "Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann unter der Berücksichtigung einer Kommunikationstheorie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Gedichtinterpretation
Städter-Wolfenstein
Städter-Wolfenstein
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Argumentation zum Text, Inhaltszusammenfassung, Kommentar, Stellungnahme zur Thematik des Textes
(FOS)
(FOS)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
36 KB
Musteranalyse
Emilia Galotti, von G.E. Lessing
Analyse des Inhalts von I.6.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Roman
Klausur Analyse eines Romanauszugs Die Leiden des jungen Werther - Johann Wolfgang von Goethe Analyse des Briefes vom 15.09. unter Berücksichtigung der Naturdarstellung, des Seelenzustandes und der Gesellschaftskritik
Klausur Analyse eines Romanauszugs Die Leiden des jungen Werther - Johann Wolfgang von Goethe Analyse des Briefes vom 15.09. unter Berücksichtigung der Naturdarstellung, des Seelenzustandes und der Gesellschaftskritik
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Roman
Analyse eines Romanauszugs - Die Leiden des jungen Werther Johann Wolfgang von Goethe Analyse des Briefes vom 18.08. unter Berücksichtigung der Naturdarstellung und des Seelenzustandes von Werther
Analyse eines Romanauszugs - Die Leiden des jungen Werther Johann Wolfgang von Goethe Analyse des Briefes vom 18.08. unter Berücksichtigung der Naturdarstellung und des Seelenzustandes von Werther
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Gedichtinterpretation
Klausur Gedichtinterpretation Goethe Ein gleiches
Klausur Gedichtinterpretation Goethe Ein gleiches
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Bürgerlicher Realismus, Novelle, Erzähltechnik, Erzählperspektive, Texterschließung, Sprachliche Stilmittel
Textauszug aus Keller: Romeo und Julia auf dem Dorfe zur Erschließung
Textauszug aus Keller: Romeo und Julia auf dem Dorfe zur Erschließung
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Textarbeit
Der Vorleser
Der Vorleser
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Bürgerlicher Realismus, Erzählperspektive, Erzählschritt, Erzählstil, Erzähltechnik, Novelle
Texterschließung "Romeo und Julia auf dem Dorfe"
Texterschließung "Romeo und Julia auf dem Dorfe"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
85 KB
Aufklärung
Klausur Emilia Galotti Textgebundene Erörterung (Sekundärtext mit Bezug auf das Drama)
Klausur Emilia Galotti Textgebundene Erörterung (Sekundärtext mit Bezug auf das Drama)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
94 KB
Aufklärung
Klausur Emilia Galotti Literarische Charakterisierung mit Sekundärtext
Klausur Emilia Galotti Literarische Charakterisierung mit Sekundärtext
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Gedichtinterpretation, Epoche
Klausur Gk 11 zum Thema expressionistische Lyrik
Klausur Gk 11 zum Thema expressionistische Lyrik
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
49 KB
Aufklärung
Emilia Galotti Klausur Szenenanalyse 2.Aufzug, 2. Auftritt + Textarbeit "Bürgerliche Familie"
Emilia Galotti Klausur Szenenanalyse 2.Aufzug, 2. Auftritt + Textarbeit "Bürgerliche Familie"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
29 KB
Aufklärung
Probeklausur Emilia Galotti Dialoganalyse II,4 (Odoardo und Claudia Galotti) mit Musterszenenanalyse
Probeklausur Emilia Galotti Dialoganalyse II,4 (Odoardo und Claudia Galotti) mit Musterszenenanalyse
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch