Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Texterschließung
Interpretation einer Kurzgeschichte zum Thema Beziehungen am Bespiel der Kurzgeschichte "Fünfzehn" von Reiner Kunze
Interpretation einer Kurzgeschichte zum Thema Beziehungen am Bespiel der Kurzgeschichte "Fünfzehn" von Reiner Kunze
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Texterschließung
Klausur zu Friedrich Dürrenmatts "Die Physiker"
Klausur zu Friedrich Dürrenmatts "Die Physiker"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Ständegesellschaft des 15. bis 18. Jahrhunderts
G 8, Q 11 / 1
1. Schulaufgabe im Fach Geschichte (aus Kurs G/S)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Weimarer Klassik, Ideendrama, Humanitätsideal, Drama
Auf die Figur des Mortimer gerichtete Klausur zu "Maria Stuart"
Auf die Figur des Mortimer gerichtete Klausur zu "Maria Stuart"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
Ideendrama, Weimarer Klassik, Drama, Geschlossenes Drama
Auf die Figur Leicesters gerichtete Schulaufgabe zu "Maria Stuart"
Auf die Figur Leicesters gerichtete Schulaufgabe zu "Maria Stuart"
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Charakteristik
Analyse einer dramatischen Szene, FAUST I
Analyse einer dramatischen Szene, FAUST I
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
32 KB
Klausur zum Thema Parabeln.
Interpretation von Kafkas "Aufbruch" und vergleich mit "Gibs auf"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Literarische Erörterung
Antigone Sophokles , Dialoganalyse Kreon/Antigone
Antigone Sophokles , Dialoganalyse Kreon/Antigone
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
31 KB
Textarbeit, Texterschließung
Einführung in die Textanalyse und -interpretation
Einführung in die Textanalyse und -interpretation
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Kurzgeschichte
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Vormärz
Analyse der Beziehung Woyzeck und Marie
Analyse der Beziehung Woyzeck und Marie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Drama, Goethe: Faust
Szenenanalyse (Garten)in Faust I
Szenenanalyse (Garten)in Faust I
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
147 KB
Gattung, Erzähltechnik, Erzählperspektive, Novelle, Biedermeier, Bürgerlicher Realismus
Texterschließung Jeremias Gotthelf Die schwarze Spinne
Texterschließung Jeremias Gotthelf Die schwarze Spinne
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
2,02 MB
Goethe: Faust, Gedichtinterpretation
Analyse eines poetischen Textes. Thema 1: Gedichtanalyse von Goethe, Römische Elegien V Thema 2: Faust I Prolog im Himmel
Analyse eines poetischen Textes. Thema 1: Gedichtanalyse von Goethe, Römische Elegien V Thema 2: Faust I Prolog im Himmel
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Gedichtinterpretation
Klausur Q11 zum Thema Lyrikanalyse in der Romantik. Brentano, Eichendorff
Klausur Q11 zum Thema Lyrikanalyse in der Romantik. Brentano, Eichendorff
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Texterschließung
Analyse der Schlussszene (Kreons Klage) aus Sophokles' "Antigone"
Analyse der Schlussszene (Kreons Klage) aus Sophokles' "Antigone"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Literarische Erörterung
Analyse der 4. Hauptszene aus Sophokles' "Antigone"
Analyse der 4. Hauptszene aus Sophokles' "Antigone"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Charakteristik
Charakterisierung der Figur 'Frl. Dr. von Zahnd' aus Dürrenmatts "Die Physiker"
Charakterisierung der Figur 'Frl. Dr. von Zahnd' aus Dürrenmatts "Die Physiker"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Sachtextanalyse
- Sprache / Anglizismen in der deutschen Sprache
- Sprache / Anglizismen in der deutschen Sprache
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Gedichtinterpretation
Großstadlyrik des Expressionismus
Großstadlyrik des Expressionismus
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch