Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  55 KB
crossing borders, gap year, mediation
Klausur 90Min Leseverstehen integriert und Mediation zum Thema Gap Years/Crossing Borders
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  375 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Q2, Shakespeare, Shylock, the merchant of venice, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Lehrprobe im Fach Englisch in einem Q2 Leistungskurs zum Thema Shakespeare: The Merchant of Venice.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  370 KB
Methode: Conditional 2 - Arbeitszeit: 90 min
, conditional 2, headlight, Hörverstehen
Klassenarbeit Conditional 2 Headlight inklu EWH
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Arbeitszeit: 90 min
, crossing borders student exchanges mediation
Teil A: Leseverstehen und Schreiben, Teil B: Sprachmittlung-Mediation
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hessen  424 KB
Democracy, Cuban Crisis
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  185 KB
California, participle constructions, Relative Clauses
Listening comprehension, relative clauses, participle contructions, writing an article
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  138 KB
American / British English
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  32 KB
Australia
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  327 KB
if-clauses
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  57 KB
Past Perfect, Simple Past, Future forms, tenses revision
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  314 KB
Arbeitszeit: 255 min
, American Dream, Fictional texts, Immigrants
LK, Vorabitur, Sprachmittlung; Auszug aus Roman "Joy Luck Club"; Auswahl bei Aufgabe 3
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  312 KB
Arbeitszeit: 255 min
, Globalisation, Islam, Sprachmittlung
LK, Vorabitur, Sprachmittlung: Deutschland für Anfänger; Auszug aus Telegraph zu Islamophobia nach Charlie Hebdo; Auswahl bei Aufgabe 3; Teil 2 der Musterlösung
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Methode: Parnterdiskussion
, homeschooling, Information, Kommentar, Partnerdiskussion, Pro und Contra
Pro Pärchen sollte ein PRO und ein CONTRA Arbeitsblatt vorhanden sein. Als Vorbereitung lest jede/r seinen Infotext zum Thema Homeschooling. Dann diskutieren die Partner. Auf Basis der Diskussion sollen die SuS anschließend einen Kommentar verfassen.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Methode: peer feedback
, feedback, Film, Partnerfeedback, peer feedback, Präsentation
Dieser Feedback Bogen bezieht sich auf SuS-Präsentationen von Filmen. Im Anschluss an die jeweiige Präsentation sollten die Mit-SuS der/dem Präsntierenden/m anhand dieses Bogens eine Rückmeldung geben.
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Hessen  352 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Access 2
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Binnendifferenzierung, Diskussion, Information, Kommentar, Pro und Contra
Dieser Informationstext ist zur Vorbereitung auf eine Diskussion oder das Verfassen eines Kommentars gedacht. Ich habe ihn optional als support für die schwächeren SuS eingesetzt, sodass diese mögliche Argumente aus dem Text herausarbeiten konnten.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
discussion, Information, phrases, Vokabelliste
Die discussio phrases eignen sich als Poster für den Klassenraum oder als Arbeitsblatt, damit die SuS sich auf eine mündliche Prüfung oder eine Diskussion im Unterricht vorbereiten können.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Methode: Einzelarbeit
, Beziehung, Interessensgebiete der Teenager, mediation, Ratschlag
"Deine irische Brieffreundin Lizzy bittet dich bei einem Problem um Rat. Bevor du ihr antwortest, fragst du noch deinen besten Freund, was er tun würde." KOMPLEMENTÄRER MEDIATIONSTEXT ZU BRIAN (siehe mein anderes Material)
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Methode: Einzelarbeit
, Beziehung, give advice, Interessensgebiete der Teenager, mediation, Ratschlag
"Dein irischer Brieffreund Brian bittet dich bei einem Problem um Rat. Bevor du ihm antwortest, fragst du noch deinen besten Freund, was er tun würde."
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  308 KB
Methode: Gedichtsanalyse; Metapher
, Metaphor, Poem, The British
Lehrprobe Inhalt sowie die Funktion der zentralen Metapher des Gedichts „The British“ von Benjamin Zephaniah.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
 27982 Unterrichtsmaterialien