Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Sachsen  49 KB
Methode: Tandem Aktivität
, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Progressive
Bei der Aufgabe handelt es sich um eine Tandem-Aktivität. Bei dem Sprechsymbol müssen die SchülerInnen die richtige Verbform einsetzen, bei dem Hörsymbol überprüfen sie die Aussagen ihres Partner.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  127 KB
Methode: Handout "How to analyse use of language and argumentative strategies"
, writing skills
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Arbeitszeit: 135 min
, American Dream, political speech
Grundkurs-Klausur zum Thema American Dream: Analyse einer politischen Rede
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  35 KB
Arbeitszeit: 160 min
, American Dream, political speech
Erste LK-Klausur: Analyse einer politischen Rede mit Bezug zum American Dream
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  407 KB
Irregular Verbs, Simple Past
S identifizieren Verben im simple past, sagen ob diese zu der Gruppe der irregulären Verben gehören und formen den Infinitiv
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  312 KB
greenline 3 Scotland
Klassenarbeit Greenline 3 unit 2 Scotland
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,46 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Liverpool, Wegbeschreibung
Lehrprobe Die SuS erarbeiten eine Route durch Liverpool, stellen diese als Vorschlag zur Lösung des Konflikts der Buchcharaktere begründet mündlich vor und beurteilen gegenseitig ihre Ergebnisse.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  603 KB
Englischunterricht, mediation, Multicultural Britain, Multiculturalism
Die SuS erstellen eine Mediation zum Thema Ehrenmord
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  29 KB
arranged marriages, Englisch, Multicultural Britain, Multiculturalism, UK
Zeitungsartikel zum Thema Arranged Marriages
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  25 KB
east is east, Englisch, Grundkurs, Multicultural Britain, Multiculturalism, Viewing, viewing comprehension
Viewing Comprehension zu einem Ausschnitt des Films East is East
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  19 KB
Abitur, Great Britain, Grundkurs, Multicultural Britain, Multiculturalism
Findings about the Bradford Riots - Multiculturalism in the UK
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,09 MB
Australia and New Zealand, Mündliche Prüfung, New Zealand
Dialoge für die mündliche Prüfung Klasse 9 Gymnasium zum Thema New Zealand
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  108 KB
Methode: Viewing comprehension; Writing: summary, characterization, diary entry - Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, Jeanne Ryan, Nerve, Novel
Teil 1 der Klausur ist Hörsehverstehen, Teil 2 deckt die AFBs I, II und III durch Zusammenfassung, Analyse in Form einer Charakterisierung und kreatives Schreiben in Form eines Tagebucheintrags ab
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  579 KB
Englisch, Hörsehverstehen, Lehrprobe, New York, UB
Lehrprobe
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,53 MB
Cold War
What does ‘the cold war’ mean? Ideological differences Economic Fight Who is fighting? Triumph on scientific level Where is a proxy war? Cuba crisis The End Is there a winner?
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  51 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 15 min
, Grammatik, Present Progressive, Tandemübung
Tandemübung zur Nutzung und Bildung des Present Progressive
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  54 KB
Methode: Grammatikerarbeitung mit Lösungszetteil - Arbeitszeit: 15 min
, Grammatik, Present Progressive, Simple Present
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  38 KB
Arbeitszeit: 135 min
, arranged marriage, India, Multiculturalism
Arranged Marriage India Im Anschluss an Bend it like Beckham
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  410 KB
Book creator, itinerary, on the move, travel
Einstieg/Übersicht für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  711 KB
Methode: Diskussion - Arbeitszeit: 45 min
, 2nd Amendment, American Dream, Diskussion, gun control, rollengebundene DIskussion
Lehrprobe The Right to bear arms – restriction or continuation? – Durchführung einer rollengebundenen Diskussion zur abschließenden Beurteilung der Frage, ob in den USA das Recht auf Waffenbesitz eingeschränkt werden sollte
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
 27971 Unterrichtsmaterialien