Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Methode: Partnerinterview - Arbeitszeit: 30 min
, interview, Irregular Verbs, Questions and short answers
Die SuS wiederholen interviewen sich gegenseitig zu Alltagsthemen unter Verwendung der Fragestruktur mit dem Verb be. Im Anschluss schreiben sie einen kurzen Text zu ihrem Interviepartner.
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  262 KB
Brief
Text production: A short report about the holidays
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  84 KB
Simple Past, Present Perfect Simple
Simple past and Present perfect
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  80 KB
Arbeitszeit: 10 min
Past Progressive, Simple Past
Simple past and Past progressive
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  25 KB
Arbeitszeit: 10 min
Present Progressive, Simple Present
Present Progressive – Simple Present / Adverbs of frequency
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  39 KB
Arbeitszeit: 10 min
, word order
Word order in positive sentences using the simple present
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  14 KB
Leseverstehen, mündliche Ausdrucksfähigkeit, Aboriginal Art
Grundkenntnisse zu ausgewählten geographischen, historischen, gesellschaftlichen, politischen, kulturellen und aktuellen Gegebenheiten: Aboriginal Art
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  14 KB
Leseverstehen, mündliche Ausdrucksfähigkeit, australia day
Grundkenntnisse zu ausgewählten geographischen, historischen, gesellschaftlichen, politischen, kulturellen und aktuellen Gegebenheiten: Australia Day.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  14 KB
Leseverstehen, mündliche Ausdrucksfähigkeit, The Stolen Generations
Grundkenntnisse zu ausgewählten geographischen, historischen, gesellschaftlichen, politischen, kulturellen und aktuellen Gegebenheiten: The Stolen Generations
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  47 KB
Arbeitszeit: 10 min
Simple Present, Simple Present
The simple present - Affirmative sentences
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  29 KB
Leseverstehen, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Aboriginal Art, Aboriginal art. The Stolen Generation. Australia Day., australia day, The Stolen Generations
Grundkenntnisse zu ausgewählten geographischen, historischen, gesellschaftlichen, politischen, kulturellen und aktuellen Gegebenheiten: Aboriginal art. The Stolen Generation. Australia Day.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  94 KB
Aboriginal Art, australia day, The Stolen Generations
Schülerzentriertes Unterrichten im Fach Englisch G'day Australia! Aboriginal art. The Stolen Generation. Australia Day.
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  176 KB
Methode: Graphic Organizer/ Struktur/ Aufbau
, Englisch Oberstufe, Leserbrief, letter to the editor, Muster und Strukturen
Aufbau eines Leserbriefs (letter to the editor) - der Graphic Organizer hilft den SuS bei der Strukturierung ihres Leserbriefs. Gymnasiale Oberstufe NRW. Geeignet für EF bis Q2.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  240 KB
Dystopian Literature
The Hunger Games - summary, analysis, comment
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  383 KB
Methode: 5. UB, dialogisches Sprechen, globalization: e-waste problems in Africa - Arbeitszeit: 45 min
, globalization e-waste Africa, globalization e-waste Africa consumption
Lehrprobe Lernziel, Verlaufsplan, Reihenkontext, Texte, Links zu Cartoons
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  71 KB
to have sth done, Future forms
Green Line 5, unit 1: G’day Australia; grammar: tenses with future meaning, future progressive, future perfect; let/allow/make +infinitive/have sth. done; would versus used to, vocabulary; text production.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  72 KB
each other, one/ones, possessive pronouns, reflexive pronouns, Pronouns
Green Line 1, unit 1: reflexive pronouns, one/ones themselves/each other, adverbs, possessive pronouns, vocabulary, focus 1: young people and media.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,95 MB
chapter 1-4, maze runner, textwork
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  20 KB
Hörverstehen
listening comprehension Scotland and devolution
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  47 KB
Methode: Schreiben mit Viewing/Listening isoliert - Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, Charlie, creative writing, EF, Perks of beinga wallflower, Viewing, viewing comprehension
Klausur zum novel Perks of being a wallflower: EInordnung der Szene in den Kontext, Charakteranalyse von Charlie und kreatives Schreiben (Antwortbrief an den anonymen Freund)
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
 27971 Unterrichtsmaterialien