Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  41 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Fictional texts, Identity, Novel
novel excerpt analysis something something
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  329 KB
Arbeitszeit: 95 min
, Immigration, Migration, Non-fictional texts, refugees, Sachtextanalyse
migration globalisation refugees im Kontext mit Camden Town ef buch
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,07 MB
Arbeitszeit: 180 min
, Characterisation, fictional text, Nigeria, Novel
read oil on water, did characterisation Americanah excerpts from Westermann Camden town, there is an example of a characterisation and two mediation texts, a bit long but simple language and tiny expectations
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  2,74 MB
Fishbowl, Native Americans
Der Text "An Indian Father's Plea" stellt die Unterschiede des indigenen Schulsystems dar, welche im Unterricht erarbeitet und mit der Fish-Bowl-Methode diskutiert werden.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  1,33 MB
Klassenarbeit Englisch, Reading Comprehension, statistics
Eine Klassenarbeit zum Thema American History mit Reading und Writing
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,19 MB
Methode: Leseverstehen, Grammatik (passive) und writing news report
, Active / Passive, Green Line 3 Unit 2, news report, Passive
Factual texts (reading), vocabulary in context, Grammar: passive, writing: news report (Basis: blog post zur story "I don't believe in ghosts" (zwei Aufgaben aus den Vorschlägen zur Leistungsmessung)
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  48 KB
Arbeitszeit: 180 min
, fictional text, narrative perspective, Nigeria, relationships, Short Story
Auszug aus der Kurzgeschichte "Among Strangers" zum Thema language and identity
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  50 KB
definite article, Indefinite Article, Articles
Articles
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  486 KB
Gerund, Infinitive, Gerund, Infinitive
Grammar: Gerund or Infinitive
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  563 KB
Brief, Listening Comprehension
Greenline 1
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  54 KB
Arbeitszeit: 225 min
, British Monarchy, Great Britain, Queen Elizabeth, United Kingdom
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  68 KB
Methode: Listening comprehension
, dearfuturegenerations, fillthegap, PrinceEA
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  37 KB
Arbeitszeit: 90 min
reading, Verständnis von Freiheit und Demokratie, Reading Comprehension, Composition, Discrimination, effect on the reader, author, , Non-fictional texts, Questions on the text, writing a comment
Der nonfiktionale Text ist ein "opinion piece" der New York Times zum Thema "freedom of speech vs. discrimination" und passt sowohl zu "migration and DIVERSITY" als auch zu "Individual and Society". Bei den Comments stehen drei Themen zur Auswahl.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  93 KB
Methode: Hörverstehen
, annie moore, History, Immigration, isle of hope, isle of tears, New York
Lehrprobe Stunde zum erweitern der interkulturellen Kompetenz. Hörverstehen. Lied Isle of Hopes, Isle of Tears als EInstieg zum Thema immigration.
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  187 KB
Arbeitszeit: 60 min
going to future, Simple Past, Travel and Transport in the USA, Bericht, blog entry, Finding mistakes
Stoff: Green Line 2, -Unit 2/Check-in Listening (GL New 3, nicht enthalten), English in Use (Mixed Bag + Error Finding), Text Production
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
Methode: Selbstevaluation Klausur Growing Up
, Einführungsphase, growing up, probeklausur, Prom Date From Hell, Selbsteinschätzung
Dieses Arbeitsblatt eignet sich dazu, Schülerinnen und Schüler zur eigenverantwortlichen Aufdeckung von Entwicklungspotenzialen im Nachgang zur EF-Klausur zum Thema "Growing Up" anzuregen.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  132 KB
advertisment, AIDA-Formel
Eine Werbeanzeige der Firma "Tetra Pak" unter Zuhilfenahme der AIDA-Formel analysieren und auf ihre Wirkung hin bewerten.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,03 MB
Methode: Gruppendiskussion
, Into the wild, Magic Bus, oral practice, role play, Round table discussion
Lehrprobe Exchanges about the frontier – Should the “Magic bus” be removed or should it stay? Stundenentwurf zu einer Abschlussdiskussion über Into the Wild
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  167 KB
Methode: writing - Arbeitszeit: 45 min
, caribbean, writing stories
In Unit 2 (Orange Line 5) sollen die SuS Bilder beschreiben bzw. sich mit dem Schreiben von Kurzgeschichten auseinandersetzen. Das AB hilft dabei, SuS Ideen und eine Linie zu folgen zu geben. Trotzdem lässt man genug Raum für Phantasie.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  38 KB
Arbeitszeit: 30 min
, participle constructions
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
 27971 Unterrichtsmaterialien