Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  46 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Fermer, Riot, Roman
Nachschreibarbeit zum Roman "Riot" von Davis Fermer; Schwerpunkt Charakterisierung
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  52 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Fermer: Riot, RomanTextstellenanalyse
Textstellenanalyse zu einem Romanausschnitt aus Fermers Roman "Riot"; Schwerpunkt Charakterisierung
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  20 KB
90 min, Einstieg, kreativ, Verlaufsplan
Das Passiv wird mithilfe eines Texts induktiv eingeführt.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  23 KB
Methode: Mit dem Text kann man das Passiv induktiv einführen. - Arbeitszeit: 90 min
, Englischunterricht, Football culture in England, Passive Voice
Text wird gelesen, Aufgaben bearbeitet, dann das Passiv mithilfe der Fragen in der letzten Aufgabe
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  270 KB
AI, Dystopia, Humanity, Klausur, LK, mediation, threat
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  284 KB
Dystopia, fictional text, mediation, vox
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,81 MB
Methode: Analyse, Gedichtsanalyse - Arbeitszeit: 45 min
, Discrimination, Gedichtanalyse, Great Britain, Multiculturalism, Poetry, Racism, Stilistische Mittel, Textanalyse, UB, Video
Lehrprobe Analyse des Gedicht „Where do I draw the line?” von Evey Gordon hinsichtlich Ton, Sprache und stilistischer Mittel zur Reflexion über die Auswirkungen rassistischer und diskriminierender Aussagen und Handlungen
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  150 KB
6. Klasse, gymnasium, Schulaufgabe
Hörverstehen, Grammatik, Textproduktion
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bremen  56 KB
cartoon analysis
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  894 KB
Grammar, picture, Teneses, Wrtining
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bremen  16 KB
vocabulary
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bremen  58 KB
mediation
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  70 KB
Hitler, Leben
Biographie Hitler
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,40 MB
World Englishes
learn more about the different Englishes
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Barack Obama, Michelle Obama, political speech, The American Dream
Obama speech (Iowa Caucus Victory speech extract)
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  591 KB
Methode: Material zum eigenständigen Arbeiten - Arbeitszeit: 120 min
, Englisch, Plakat, Recherche, Sport
Hier erhalten die SuS eine Schritt für Schritt Anleitung, wie sie ein Plakat zum Thema Sport erstellen können.
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Globalisation
Diskussionsimpulse zum Abschluss der Reihe globalisation
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  2,41 MB
blog entry, letter of application
Verschiedene Übungen zu Letter of application, vocabulary....
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  3,68 MB
New York, Yellow Cabs
Kurz Arbeit mit zwei Aufgaben über New York
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  385 KB
Aborigines, relative clause
Klassenarbeit über Relative Clauses mit Übersetzung, Unterschied : Let, make or have Text verstehen und text production
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
 27971 Unterrichtsmaterialien