Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  1,10 MB
Dear Future Generation Prince EA
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler schulen ihre Hör-Seh-Verstehens-Kompetenz, indem sie dem Video „Dear future generations: Sorry“ des Künstlers Prince EA Informationen zum Global- und Detailverstehen entnehmen sowie die Hauptaussage des Videos widergeben
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  18 KB
Green Line, Landeskunde
verschieden Quizfragen für ein Spiel
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  403 KB
7. Klasse, Landeskunde, Wales
Landeskunde Wales
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  160 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Green Line, Klassenarbeit, Passive, report
passive, writing a report
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  43 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 7. Klasse, Grammatik, Green Line, Klassenarbeit
simple past vs. past perfect, be able, be allowed, writing,
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  17 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 7. Klasse, Grammatik, Green Line, Klassenarbeit
simple past vs. past perfect, be able, be allowed, Translation, writing
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  19 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Green Line, Klassenarbeit
will future, relative clauses, contact clauses, reading comprehension,
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  32 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 7. Klasse, Grammatik, Green Line, Klassenarbeit
relative clauses, contact clauses, will-future, reading comprehension, writing
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  133 KB
Englisch, Klasse 11, Klausur, Leistungskurs, Non-fictional texts, Text analysis, The Individual and Society
Klausur LK zum Thema Individual & Society (RLP Berlin) Aufgabenformate: Summary, Analysis of non-fiction, comment writing Es handelt sich um eine Klausur zu einem Economist Artikel über die poitische Einstellungen von Generation Z
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  32 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Questions on a Text Textfragen Textarbeit Arbeitsauftrag Gruppenarbeit Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15
Gruppenarbeit zu Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15 Arbeitsauftrag zu p. 15/5 a+b, passend zur Musterlösung des Klett-Verlags
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  199 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Activities, Past Progressive, Question Tags, School, Simple Past
Aufgaben zu Listening Comprehension, Question Tags und zum Past Tense. Diese spaltet sich wiederum in Simple Past und SP vs. Past Progressive auf.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  137 KB
Australia
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,21 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Time
Lehrprobe Indem sich die SuS in kurzen Kontaktgesprächen gegenseitig die Uhrzeit nennen und sie anschließend entsprechend der Vorgaben in einer Bildergeschichte schriftlich ergänzen, wenden sie die gebräuchlichen Formulierungen zur Angabe der Zeit an.
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Sachsen  65 KB
Methode: Lernspiel in Gruppen (3-5)
, Lernspiel, Vokabellernspiel, vokabeln
Vokabeln einsetzen und zweiseitig ausdrucken. SuS spielen in Gruppen. Jede Gruppe braucht einen Ausdruck - großer Schnippselaufwand! Enthält: Anleitung, Spielkarten mit Beispielvokabeln (Klasse 6), Spielgeld, Kontrollkarte Darf gern verbessert werden
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  33 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  31 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen | differenziert durch Hervorhebung der Signalwörter und Annotationen zum zeitlichen Aspekt der Handlung
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  43 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation | Anmerkung zur zweiten Aufgabe im Dokument
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  29 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passiv, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation, active to passive
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  483 KB
Methode: Freeze Frames
, Abbie, abusive relationship, freeze frames, Kevin Brooks, Road of the Dead, Vince
Lehrprobe Die SuS erschließen anhand von ausgewählten Zitaten über Freeze Frames verschiedene Aspekte der abusive relationship.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  12 KB
Comment, Language, Learning, Reading Comprehension
Erste Klausur der EF, Thema: Language Learning, warum ist es wichtig Sprachen zu lernen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
 27982 Unterrichtsmaterialien