Unterrichtsmaterial: Liste

Pädagogik  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  62 KB
Klassische Konditionierung, Operante Konditionierung
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  4,86 MB
Mixed Tenses, Tenses
Ein kurzes Arbeitsblatt zur Auffrischung der Zeitformen in Englisch
Sport  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  76 KB
Badminton, Beobachtungsbogen, Individualtaktik, Schlagkartierung
Arbeitsblatt zur Schlagkartierung im Badmintoneinzel. Analyse des individualtaktischen Verhaltens im Badminton.
Biologie  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  34 KB
Methode: Versuche: Nährstoffnachweise
Ernährung, Ernährung, Lebensmittelpraktikum, Nährstoffe, Nährstoffnachweis
Versuchsbeschreibungen der Nachweise von Fett, Glukose und Stärkenachweise, z.B. als Lernzirkel zum Experimentieren als S-Versuch
Französisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  23 KB
signification de l'adjectif selon la place
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  32 KB
phrases avec si, conditionnel I, conditionnel II
Französisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  36 KB
commenter qc., 3. Fremdsprache, indicatif - subjonctif, subjonctif
Die Schulaufgabe enthält eine Hörverstehensaufgabe zu einem Audio des podcast francais facile, Aufgaben zum Subjonctif sowie Vokabeln und Textproduktion zum Thema "L'homme et la nature"
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  92 KB
Characterization
Detaillierte Beschreibung, wie eine characterisation aufgebaut sein soll mit useful phrases und Beispielen
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  38 KB
Commenrt, Comment
Style sheet mit genauer Beschreibung
Kunsterziehung  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
Methode: Leistungsaufgabe praktisch
, Bauen, Formen, Modellieren, Plastik, Skulptur, Tatort
SuS sollen einen Tatort in einem Schuhkarton oder auf einer Platte erstellen
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Geschichte  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  419 KB
Methode: Think-Pair-Share - Arbeitszeit: 45 min
, Lehrprobe, Nationalsozialismus, UB
Lehrprobe Lehrporbe mit gut benotet zur multiperspektivischen Beurteilung der Frage: Was wussten die Deutschen wirklich?
Biologie  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  266 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Aufbau der DNA, Biomembran, Biomembran, Plasmolyse Deplasmolyse, Stofftransport
Biologie  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  434 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Atmungskette, Energiebereitstellung, Glykolyse, Zellatmung, Zitratzyklus
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Silvera
Während der Lektüre des Romans wurde diese Klausur geschrieben, d.h. den Schülern waren die Romanfiguren bereits vertraut. Der Klausur hinzuzufügen ist eine Hörverstehensübung. Hier habe ich eine zum Thema "Social Media" eines Verlages benutzt.
Deutsch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
Roman (Moderne), Textarbeit
Die Schüler sollen das Verhältnis zwischen erzählendem und erlebendem Ich untersuchen.
Anzeige lehrer.biz

Evangelische Religion an katholischer Privatschule

Kolleg St. Blasien   79837 St. Blasien
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Geschichte  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,98 MB
Amerikanische Revolution, Digitale Medien
Lehrprobe Es handelt sich um den kompletten Unterrichtsentwurf meines 4. UBs im Fach Geschichte. Außerdem handelt es sich um den sogenannten Medien-UB
Deutsch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  62 KB
Methode: Bewertungsbogen
Lyrik, Gedichtinterpretation Gedichtanalyse Bewertungsbogen
Gedichtinterpretation Gedichtanalyse Bewertungsbogen Inhalt und Sprache nach Kriterien
Mathematik  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  55 KB
bedingte Wahrscheinlichkeit, Stochastische Unabhängigkeit
Einführung in das Teilthema stochastische Unabhängigkeit
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  36 KB
Methode: Placemat - Arbeitszeit: 45 min
, Social media Placemat
SuS erarbeiten mit der Placemat-Methode Vor-und Nachteile der Platform TikTok.
Gemeinschaftskunde  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bremen  1,07 MB
Flucht Migration, Klassenarbeit
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in für Online Unterricht

HEBO-Privatschule   41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
 19816 Unterrichtsmaterialien