Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,75 MB
Lineare Funktionen, Lineare Funktionen/ y-Achsenabschnitt, Schnittpunkte Geraden
Lehrprobe Graphische Darstellung des y-Achsenabschnitts b einer linearen Funktion der Form f(x) = mx+b über die Grundgebühr eines Stromanbieters unter Zuhilfenahme der Software „Geogebra“, für die optimale Tarifempfehlung für Kunden
Lehrprobe Graphische Darstellung des y-Achsenabschnitts b einer linearen Funktion der Form f(x) = mx+b über die Grundgebühr eines Stromanbieters unter Zuhilfenahme der Software „Geogebra“, für die optimale Tarifempfehlung für Kunden
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
317 KB
Diagramme, Römische Zahlen
Zahlsysteme, römische Zahlen, Diagramme
Zahlsysteme, römische Zahlen, Diagramme
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
30 KB
Flächen/Rauminhalte
Klassenarbeit zum Thema Flächen- und Rauminhalte
Klassenarbeit zum Thema Flächen- und Rauminhalte
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
133 KB
Wachstumsvorgänge
Zinseszins
Zinseszins
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
134 KB
Exponentialfunktion, Wachstumsvorgänge
prozentuale Wachstumsrate
prozentuale Wachstumsrate
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
205 KB
Dreieck
Klassen arbeit trigonometrie
Klassen arbeit trigonometrie
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
328 KB
Rationale Zahlen
G-Kurs Gesamtschule
G-Kurs Gesamtschule
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
403 KB
Rationale Zahlen
rationale Zahlen
rationale Zahlen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
1,09 MB
Diagramme
Lehrprobe Es handelt sich um einen mit sehr gut bewerteten Unterrichtsbesuch. Die Schüler sollten die Daten ihrer Schule (Schüleranzahl, Dauer der Pause, Ferienzeiten,...)für die Homepage anschaulich in Diagrammen darstellen und die Zahlen dabei Runden.
Lehrprobe Es handelt sich um einen mit sehr gut bewerteten Unterrichtsbesuch. Die Schüler sollten die Daten ihrer Schule (Schüleranzahl, Dauer der Pause, Ferienzeiten,...)für die Homepage anschaulich in Diagrammen darstellen und die Zahlen dabei Runden.
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
538 KB
Ableitung durch Grenzwertbildung
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe, die im guten bis sehr guten Bereich bewertet wurde. Das Thema ist von der mittleren zur lokalen Änderungsrate durch die Grenzwertbildung am Beispiel des freien Falls. Die Schüler sollen die Maximalgeschwindigkeit besti...
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe, die im guten bis sehr guten Bereich bewertet wurde. Das Thema ist von der mittleren zur lokalen Änderungsrate durch die Grenzwertbildung am Beispiel des freien Falls. Die Schüler sollen die Maximalgeschwindigkeit besti...
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
743 KB
Runden, Sachaufgaben, Grundrechenarten, Multiplizieren, Addieren, Subtrahieren
Grundrechenarten, schriftlich Rechnen, Runden, Vorgänger und Nachfolger
Grundrechenarten, schriftlich Rechnen, Runden, Vorgänger und Nachfolger
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
85 KB
Unterrichtsentwurf zur Einführung des Tafelwerkes.
Das Tafelwerk ( Formelsammlung ) wird mit einem Wettspiel ( Kahoot ) eingeführt.
Spielerischer Charakter
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
72 KB
Unterrichtsentwurf zur zentrischen Streckung und Stauchung
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
direkte Proportionalität, Zuordnungen, indirekte Proportionalität
Skript zur Musterstunde "Vergleich direkte und indirekte Proportionalität"
Skript zur Musterstunde "Vergleich direkte und indirekte Proportionalität"
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
indirekte Proportionalität, direkte Proportionalität, Zuordnungen
Stegreifaufgabe zur Musterstunde "Vergleich direkte und indirekte Proportionalität"
Stegreifaufgabe zur Musterstunde "Vergleich direkte und indirekte Proportionalität"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
161 KB
direkte Proportionalität, Zuordnungen, indirekte Proportionalität
Arbeitsblatt zur Musterstunde "Vergleich direkte und indirekte Proportionalität"
Arbeitsblatt zur Musterstunde "Vergleich direkte und indirekte Proportionalität"
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Zuordnung, indirekte Proportionalität, direkte Proportionalität
Musterrstunde "Vergleich direkte und indirekte Proportionalität"
Musterrstunde "Vergleich direkte und indirekte Proportionalität"
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
412 KB
uneigentliches Integral
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
950 KB
Lösungsmenge
Zahlenmenge und Intervallschreibweise mit Lösungen
Zahlenmenge und Intervallschreibweise mit Lösungen
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,35 MB
Abstand Ebene - Punkt, Abstand Punkt-Ebene, Analytische Geometrie, mathematisches Lösungsverfahren, Merksatz, Normalenvektor einer Ebene, Sachsituationen, Vektorrechnung
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler entwickeln anhand einer erarbeiteten Sachsituation ein allgemeingültiges mathematisches Verfahren zur Bestimmung des Abstands eines Punktes zu einer Ebene.
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler entwickeln anhand einer erarbeiteten Sachsituation ein allgemeingültiges mathematisches Verfahren zur Bestimmung des Abstands eines Punktes zu einer Ebene.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
11353 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- weiter »