la francophonie, compréhension orale, expressions idiomatiques de la Francophonie, francophonie, langue parlée recherches linguistiques d´après les données pour quelques pays francophones.
Méthode REP
compréhension orale, la francophonie, expressions idiomatiques, francophonie, le francais parlé dans d´autres pays le francais de l´hexagone et le francais francophone en comparaison.
richesse culturelle supplémentaire, variété d´expressions
Methode: cours intensif 3 - Arbeitszeit: 45 min francophonie, 3. Fremdsprache, conditionnel I, conditionnel II, Le maroc le conditionnel, compréhension orale, médiation
Methode: cours intensif 3 3. Fremdsprache, indicatif, La concordance des temps dans le discours indirect, subjonctif Subjonctif/indicatif et discours indirect
Methode: Mes vacances de rêve - Arbeitszeit: 1 min , parler, Vacances Lehrprobe Erste Lehrprobe zum Thema Ferien, Kompetenz Sprechen, sehr gut angekommen!
Arbeitszeit: 45 min , au centre équestre, tous ensemble Es handelt sich um einen schriftlichen Unterrichtsentwurf zu der Lektion 5 des Lehrbuchs tous Ensemble.
Methode: Grammatikstunde entdeckendes Lernen - Arbeitszeit: 45 min , Farbadjektive Stellung Angleichung Lehrprobe Erarbeitung der Farbadjektive, deren Angleichung und Stellung im Satz
passé composé avec avoir, pouvoir, mots clés, pronoms personnels disjoints, compréhension orale Es handelt sich um eine Schulaufgabe im Fach Französisch im 2. Lernjahr zum alten Découvertes 2 Buch.
Teilungsartikel Die SuS gehen in der Unterrichtsstunde der Frage nach: Wann und wie benutze ich im Französischen den Teilungsartikel du, de la, de l’ und des?
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
34 KB
classroom phrases, Französisch, Klassenraum, Phrases utiles, Redemittel Redemittel zur Kommunikation im Französischunterricht zum Aufhängen im Klassenraum