Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
26 KB
production de texte, compréhension de texte
Arbeitsblatt zu "35 kilos d'espoir" von Anna Gavalda, S.34-37 der Reclam-Ausgabe. Überwiegend Verständnisaufgaben
Arbeitsblatt zu "35 kilos d'espoir" von Anna Gavalda, S.34-37 der Reclam-Ausgabe. Überwiegend Verständnisaufgaben
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
production de texte
M Ibrahim et les fleurs du Coran
M Ibrahim et les fleurs du Coran
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
La Provence, Marseille, Problematik der fehlenden Chancengleichheit der Jugendlichen am Beispiel des Chansons "Nés sous la même étoile"
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
277 KB
Lehrprobe Dritter Unterrichtsbesuch im Fach Französisch zur Lektüre "Histoire aux cheveux rouges".
Die Reihe und die gezeigte Stunde sind auf die szenische Interpretation ausgerichtet.
In der Stunde wurde dabei auf die Methode der Stimmenskulptur zurückgegriffe...
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
210 KB
Lehrprobe Examenslehrprobe zu einer ersten authentischen Lektüre zu den Themen Freundschaft, Vorurteile, Rassismus. Die SuS erstellen eine débat de conscience (Engelchen und Teufelchen).
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
futur simple, adjectif, adverbe
+ la mise en relief, les verbes suivre, mourir, s'asseoir, les verbes en -indre, le vocabulaire de la musique
+ la mise en relief, les verbes suivre, mourir, s'asseoir, les verbes en -indre, le vocabulaire de la musique
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
2. Fremdsprache, langue française et structure
Révisions du vocabulaire du module 3, Découvertes 3
Révisions du vocabulaire du module 3, Découvertes 3
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
60 KB
article contracté, déterminants possessifs, question globale, de 1 à 10, de 11 à 30, ne... pas, futur proche, impératif, verbes irréguliers, indiquer son chemin,
zu den Lektionen 4 und 5 Découvertes I
zu den Lektionen 4 und 5 Découvertes I
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
pronoms interrogatifs lequel et quoi, 2. Fremdsprache, conditionnel II, conditionnel I, discours indirect
4. SA lecon M1, M2, indirekte rede, Si-Sätze, Fragepronomen lequel, sujet: le surf à Hossegor, compréhension ecrite,
4. SA lecon M1, M2, indirekte rede, Si-Sätze, Fragepronomen lequel, sujet: le surf à Hossegor, compréhension ecrite,
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
participe présent
Participe Présent / lecon M2
Participe Présent / lecon M2
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
discours indirect
Indirekte Rede und Frage
Indirekte Rede und Frage
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
85 KB
futur proche
Folie zur Übung des futur composé (passend zu À Plus!1, aber auch sonst einsetzbar). Ein Partner sitzt mit dem Rücken zum Overhead, der andere kontrolliert. Nach 4 Sätzen Wechsel.
Folie zur Übung des futur composé (passend zu À Plus!1, aber auch sonst einsetzbar). Ein Partner sitzt mit dem Rücken zum Overhead, der andere kontrolliert. Nach 4 Sätzen Wechsel.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
pronoms relatifs
passif
passif
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
traduction
Découvertes 2, leçons 1 à 9: synonymes et antonymes
Découvertes 2, leçons 1 à 9: synonymes et antonymes
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Arbeitsblatt: La question par inversion et la question avec "est-ce que"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
230 KB
Petit Prince
Lehrprobe Le portrait de la rose - Widersrrüchlichkeit der Rose erkennen und mittels neu erlernter Adjektive beschreiben Die Ausstiegsfolie ist im Stundenraster beschrieben und müsste selbst gemacht werden, weil sie als Bild nicht in den Anhang passt.
Lehrprobe Le portrait de la rose - Widersrrüchlichkeit der Rose erkennen und mittels neu erlernter Adjektive beschreiben Die Ausstiegsfolie ist im Stundenraster beschrieben und müsste selbst gemacht werden, weil sie als Bild nicht in den Anhang passt.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
article partitif, impératif avec un pronom, nombres cardinaux (0 - 999.999), nombres ordinaux, en, quantité, passé composé avec avoir, passé composé avec être,
artícle partitif, « en », « préférer », « répéter », « appeler » et « croire » au présent, à l’impératif et au passé composé, « il faut », « ne… personne », discours indirect, interrogation indirecte, impératif avec un pronom, 1001 à 99999
artícle partitif, « en », « préférer », « répéter », « appeler » et « croire » au présent, à l’impératif et au passé composé, « il faut », « ne… personne », discours indirect, interrogation indirecte, impératif avec un pronom, 1001 à 99999
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB
Subjonctif Tandemübung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
imparfait / passé composé, traduction
Vocabulaire Découvertes 2 leçons 7, 8 et 9 et l’emploi de l’imparfait et du passé composé
Vocabulaire Découvertes 2 leçons 7, 8 et 9 et l’emploi de l’imparfait et du passé composé
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB
degrés de l'adjectif, imparfait, imparfait / passé composé, passé composé avec avoir, passé composé avec être, expression écrite, production de texte,
4. SA:« qui/qu’est-ce qui/que », « c’est … qui/que », conduire, construire et verbes pronominaux au présent, au passé composé et à l’imparfait, comparatif, superlatif, utilisation de l’imparfait et du passé composé, vocabulaire, production de texte
4. SA:« qui/qu’est-ce qui/que », « c’est … qui/que », conduire, construire et verbes pronominaux au présent, au passé composé et à l’imparfait, comparatif, superlatif, utilisation de l’imparfait et du passé composé, vocabulaire, production de texte
8993 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- weiter »