Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
37 KB
compréhension de texte
Rollenkarten für ein Rollenspiel. Verwendet im Rahmen der Lektüre Derib "Jo". Konfliktsituationen werden mithilfe eines Rollespiels nachempfunden und münden in eine Charakterisierung.
Rollenkarten für ein Rollenspiel. Verwendet im Rahmen der Lektüre Derib "Jo". Konfliktsituationen werden mithilfe eines Rollespiels nachempfunden und münden in eine Charakterisierung.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
50 KB
compréhension de texte
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu Jo von Derib. Konfliktsituationen werden mithilfe von Rollenspielen dargestellt und münden in eine Charakterisierung der Hauptfiguren.
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu Jo von Derib. Konfliktsituationen werden mithilfe von Rollenspielen dargestellt und münden in eine Charakterisierung der Hauptfiguren.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,73 MB
La société et la violence, commentaire, résumé
Klausur GK12
Klausur GK12
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
118 KB
commentaire
Q11, F3, 4. Lernjahr, 1. SA Nouveaux Horizons, Klett - Modules: Paris, les médias Compréhension orale, compréhension du texte, commentaire INKLUSIVE Musterlöstung und Link zur Audiodatei!
Q11, F3, 4. Lernjahr, 1. SA Nouveaux Horizons, Klett - Modules: Paris, les médias Compréhension orale, compréhension du texte, commentaire INKLUSIVE Musterlöstung und Link zur Audiodatei!
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
112 KB
discours indirect, impératif avec un pronom
7.Klasse, F2, 2. Lernjahr, 3. Ex grammatische Aspekte: discours indirect, impératif avec un pronom
7.Klasse, F2, 2. Lernjahr, 3. Ex grammatische Aspekte: discours indirect, impératif avec un pronom
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
einsetzübung imparfait passé composé,
l´emploi des temps,
passé composé/ imparfait
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
commentaire
Description d´une image, d´un tableau, d´une photographie
Description d´une image, d´un tableau, d´une photographie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
conditionnel I, conditionnel II
l´emploi et la formation du conditionnel présent et passé
l´emploi et la formation du conditionnel présent et passé
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
caractériser qc., donner son avis, faire le portrait de qn.
Comment portraitiser un personnage, la caractériser?
Comment portraitiser un personnage, la caractériser?
Französisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
144 KB
futur proche
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur Einführung des futur composé
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur Einführung des futur composé
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
2. Fremdsprache, phrases avec si, conditionnel II, plus-que-parfait, vocabulaire et tournures idiomatiques
Schulaufgabe + production de texte : racketter
Schulaufgabe + production de texte : racketter
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
charnières du discours
Description d´une image, d´une photographie, d´un tableau.
Description d´une image, d´une photographie, d´un tableau.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6,39 MB
Lehrprobe Wegbeschreibungen (Paris)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
48 KB
2. Fremdsprache, production de texte, traduction, imparfait / passé composé, futur simple
+ la mise en relief / devoir sur table
+ la mise en relief / devoir sur table
Französisch Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
1,58 MB
Lehrprobe Eine Einführungsstunde der analogen Uhrzeit im Französischen.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
50 KB
Résumé par chapitre du roman "Mauvaise rencontre" de Béatrice Nicodème
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
31 KB
Zusammenfassung des Romans "Mauvaise rencontre" de Béatrice Nicodème in verfasster Form
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
31 KB
Fragen über einige Kapitel aus dem Roman "Mauvaise rencontre" de Béatrice Nicodème mit Lösungen
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
66 KB
kurze Zusammenfassung des Romans "Mauvaise rencontre" von Béatrice Nicodème mit Wortschatzangabe
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
34 KB
Étude des personnages principaux dans le roman "Un foulard pour Djelila" de Amélie Sarn
8993 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- weiter »