Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
nombres cardinaux (0 - 999.999), pronoms objets, passé composé avec avoir, passé composé avec être, présent, mettre, expression écrite, traduction
passé composé, verbes en « –ir », verbes « mettre », « voir » et « venir », pronoms objets « me, te, nous et vous », nombres de 101 à 1000, verbes « devoir », recevoir » et « courir » et vocabulaire
passé composé, verbes en « –ir », verbes « mettre », « voir » et « venir », pronoms objets « me, te, nous et vous », nombres de 101 à 1000, verbes « devoir », recevoir » et « courir » et vocabulaire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
compréhension de texte
Lehrprobe Gruppenpuzzle zum Thema "la Confiance des Jeunes"
Lehrprobe Gruppenpuzzle zum Thema "la Confiance des Jeunes"
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
pronoms objets
La place des pronoms objets me/m', te/t', nous, vous
La place des pronoms objets me/m', te/t', nous, vous
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
2. Fremdsprache, conditionnel présent
La formation et l'emploi du conditionnel présent
La formation et l'emploi du conditionnel présent
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
2. Fremdsprache, conditionnel présent
Le conditionnel présent
Le conditionnel présent
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
2. Fremdsprache, accord de l'adjectif, adjectif, adverbe, comparaison, degrés de l'adjectif, degrés de l'adjectif et la comparaison, degrés de l'adverbe et la comparaison,
Découvertes 3, leçons 2 et 3 : pronoms relatifs « ce qui, ce que, dont et lequel », verbes réfléchis, plus-que-parfait, interrogation par inversion, fractions, comparatif et superlatif, adjectif et adverbe, vocabulaire
Découvertes 3, leçons 2 et 3 : pronoms relatifs « ce qui, ce que, dont et lequel », verbes réfléchis, plus-que-parfait, interrogation par inversion, fractions, comparatif et superlatif, adjectif et adverbe, vocabulaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
formation des adverbes
La formation des adverbes (1)
La formation des adverbes (1)
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Nur Lehrwerk anwenden, question partielle avec est-ce que, question avec pourquoi, comment
Text "Au voleur!" et poeser des questions
Text "Au voleur!" et poeser des questions
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
166 KB
Lehrprobe Der Unterrichtsbesuch wurde mit sehr gut bewertet. Das Thema ist "une société multiculturelle"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Lehrprobe Ein sehr gut bewerteter Unterrichtsbesuch in der Einführungsphase über das Thema "le monde du travail"
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
373 KB
Wortfeld Essen und Trinken
Manger en France
Manger en France
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Passé composé der regelmäßigen Verben auf -er zum selbstentdecken
Müsste aufgrund des Copyrights noch mit kleinen Bildchen aufgelockert werden
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
449 KB
Uhrzeit
Tous ensemble 1, L5, Il est quelle heure?
Tous ensemble 1, L5, Il est quelle heure?
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
gérondif formation et emploi
Stegreifaufgabe zu Gérondif und Vokabeln
Stegreifaufgabe zu Gérondif und Vokabeln
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
170 KB
gérondif formation et emploi, phrases à l'infinitif
Schwerpunkt: Dossier 1 gérondif, prépositions, phrase infinitive, description d'une image
Schwerpunkt: Dossier 1 gérondif, prépositions, phrase infinitive, description d'une image
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
67 KB
Fiche de travail par rapport à la langue parlée et l'étude De Coule la Seine, Editions Reclam
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
2. Fremdsprache, imparfait / passé composé, compréhension de texte, production de texte
A plus! 3, Unité 2/1 -3/1. Ausgehend von einem Tagebuch (Leseverstehen) müssen die S einen weiteren Tagebucheintrag schreiben, dabei Kenntnisse zum Film "Ma première étoile" und zum Wortfeld Essen/Trinken/Restaurant, Vokabelübung komplexe Zeitenübung
A plus! 3, Unité 2/1 -3/1. Ausgehend von einem Tagebuch (Leseverstehen) müssen die S einen weiteren Tagebucheintrag schreiben, dabei Kenntnisse zum Film "Ma première étoile" und zum Wortfeld Essen/Trinken/Restaurant, Vokabelübung komplexe Zeitenübung
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,42 MB
Lehrprobe Eine spielerische Anwendungsstunde zum subjonctif.
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
105 KB
Lexique pour parler d'une chanson
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
18 KB
Fragesätze
Fragen stellen (Entscheidungs-/Ergänzungsfrage); die Frage mit Est-ce que
Fragen stellen (Entscheidungs-/Ergänzungsfrage); die Frage mit Est-ce que
8993 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- weiter »