Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
2. Fremdsprache, personne ne…, rien ne…, aucun ne…
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
289 KB
proposition conditionnelle, imparfait, conditionnel présent, futur simple
Proposition subordonnée conditionnelle emploi des conjonctions si et quand
Proposition subordonnée conditionnelle emploi des conjonctions si et quand
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
2. Fremdsprache, Les Choristes
le film
le film
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB
2. Fremdsprache, Les Choristes
questions sur le film
questions sur le film
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
2. Fremdsprache, Les Choristes
réflexoin sur le film et un peu de grammaire
réflexoin sur le film et un peu de grammaire
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
289 KB
proposition conditionnelle
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Les adjectifs possessif
Es handelt sich um eine Aufgabe zu den Possessivbegleitern sowohl im Singular (mon, ma, mes usw.) als auch im Plural (notre, nos usw.). Die Aufgabe bezieht sich auf das Lehrwerk "Découverts 1, Série Jaune", auf den Text "Le champion numéro 1".
Es handelt sich um eine Aufgabe zu den Possessivbegleitern sowohl im Singular (mon, ma, mes usw.) als auch im Plural (notre, nos usw.). Die Aufgabe bezieht sich auf das Lehrwerk "Découverts 1, Série Jaune", auf den Text "Le champion numéro 1".
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Lehrprobe Lehrprobe in der Q1 zur Reihe Le Sénégal en route vers le 21e siècle, senegalesische Kurzgeschichte Les trois arbres
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
289 KB
proposition conditionnelle
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
454 KB
proposition conditionnelle
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
594 KB
2. Fremdsprache
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
132 KB
pronoms personnels
Erster Unterrichtsbesuch im Fach Französisch Klasse 6. Thema: Texteinführung 4B un samedi dans le quartier
Erster Unterrichtsbesuch im Fach Französisch Klasse 6. Thema: Texteinführung 4B un samedi dans le quartier
Grammatik La négation (ne...plus, ne...jamais, ne...rien) Klassenarbeit Französisch 7 Nordrh.-Westf.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
La négation (ne...plus, ne...jamais, ne...rien)
Grammatik
Grammatik
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
il faut, en, quantité, production de texte
Découvertes 2, Lecon 5
Découvertes 2, Lecon 5
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
675 KB
production de texte
politische Rede analysieren
politische Rede analysieren
Französisch Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
42 KB
À toi 1a, Alter, Dialogue modèle, Geschwister, Haustiere, Modelldialog, Sich vorstellen, Unité 4
Kärtchen mit Gesprächsanlässen passend zum Modelldialog der Unité 4 von À toi 1a (Tu as des frères et soeurs?). Zum Ausdrucken und Knicken (Vorderseite: Aufgabe; Rückseite: Hilfen/Lösung).
Kärtchen mit Gesprächsanlässen passend zum Modelldialog der Unité 4 von À toi 1a (Tu as des frères et soeurs?). Zum Ausdrucken und Knicken (Vorderseite: Aufgabe; Rückseite: Hilfen/Lösung).
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
895 KB
Lehrprobe Lettre de motivation
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
86 KB
Lehrprobe se présenter
Französisch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
95 KB
Informations sur des personnes, lieus
Lehrprobe Faire la connaissance
Lehrprobe Faire la connaissance
Informationstext über le Slam mit Aufgabenblatt parler d'un poème Arbeitsblatt Französisch 10 Bayern
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
170 KB
parler d'un poème
Informationstext über le Slam mit Aufgabenblatt
Informationstext über le Slam mit Aufgabenblatt
8993 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- weiter »