Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
14 KB
Lehrprobe Dictée et traduction
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
388 KB
Werkstatt Envol prélude für alle Stufen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
152 KB
noms de pays
männliche Länder mit Einwohnern und Sprache
männliche Länder mit Einwohnern und Sprache
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
159 KB
2. Fremdsprache, noms de pays
Weibliche Länder, deren Einwohner und Sprache
Weibliche Länder, deren Einwohner und Sprache
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
2. Fremdsprache, noms de pays
prépositions en, au, aux, de, du, des bei Ländernamen
prépositions en, au, aux, de, du, des bei Ländernamen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
138 KB
Les Choristes, 2. Fremdsprache, compréhension écrite, phrases avec si, discours indirect, pronoms interrogatifs lequel, conditionnel I, conditionnel II,
plus une production de texte
plus une production de texte
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
commentaire, résumé
Klausur zu einem Auszug aus Micheal Ollivier: Tout doit disparaître (im Rahmen des Themas Colonisation, Immigration)
Klausur zu einem Auszug aus Micheal Ollivier: Tout doit disparaître (im Rahmen des Themas Colonisation, Immigration)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
production de texte
Arbeitsblatt: Vokabelkarten zur Vorbereitung einer mündlichen Klassenarbeit Teil II: Dialogisches Sprechen (mit einem Partner über sein Lieblingsbuch sprechen)
Arbeitsblatt: Vokabelkarten zur Vorbereitung einer mündlichen Klassenarbeit Teil II: Dialogisches Sprechen (mit einem Partner über sein Lieblingsbuch sprechen)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
136 KB
degrés de l'adjectif, verbes prominaux / verbes réfléchis, construire, production de texte
contrôle final de grammaire et de vocabulaire
contrôle final de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
183 KB
Les relations franco-allemandes
Lehrprobe „A l’Allemand que je croise dans la rue“- Analyse der Haltung eines französischen Widerstandskämpfers gegenüber den deutschen Soldaten in Paris und Umwälzung der Analyseergebnisse mittels der Methode „Chaise chaude“
Lehrprobe „A l’Allemand que je croise dans la rue“- Analyse der Haltung eines französischen Widerstandskämpfers gegenüber den deutschen Soldaten in Paris und Umwälzung der Analyseergebnisse mittels der Methode „Chaise chaude“
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,11 MB
vocabulaire: les jeunes
Lehrprobe Der Film "LOL" - Analyse der Beziehung zwischen Mutter und Tochter in einer ausgewählten Szene und Erstellung eines Dialogs zwischen Mutter/Tochter im Rahmen der Unterrichtsreihe "Les jeunes – leur famille et leurs amis"
Lehrprobe Der Film "LOL" - Analyse der Beziehung zwischen Mutter und Tochter in einer ausgewählten Szene und Erstellung eines Dialogs zwischen Mutter/Tochter im Rahmen der Unterrichtsreihe "Les jeunes – leur famille et leurs amis"
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
677 KB
Texterschließung, Texterstellung, Erweiterung der landeskundlichen Kenntnisse
Lehrprobe Jean-Claude Izzo „Faux Printemps“: Analyse des letzten Teils der Kurzgeschichte im Rahmen der Unterrichtsreihe "La Provence – beauté, diversité et problèmes d'une région à facettes multiples: Marseille"
Lehrprobe Jean-Claude Izzo „Faux Printemps“: Analyse des letzten Teils der Kurzgeschichte im Rahmen der Unterrichtsreihe "La Provence – beauté, diversité et problèmes d'une région à facettes multiples: Marseille"
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
174 KB
production de texte
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema "Freundschaft"- Erarbeitung eines Hörtextes und dessen kreative Umsetzung in Form eines Telefongesprächs
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema "Freundschaft"- Erarbeitung eines Hörtextes und dessen kreative Umsetzung in Form eines Telefongesprächs
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
Lehrprobe qui est-ce qui, qui est-ce que, qu'est-ce qui, qu'est-ce que
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
166 KB
3. Fremdsprache, les vacances, vrai - faux ?, vocabulaire et tournures idiomatiques, phrases avec si, personne ne…, rien ne…, aucun ne…, conditionnel I,
4. SA contrôle de grammaire et de vocabulaire avec une production de texte
4. SA contrôle de grammaire et de vocabulaire avec une production de texte
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
155 KB
3. Fremdsprache, les vacances, vrai - faux ?, personne ne…, rien ne…, aucun ne…, phrases avec si, conditionnel I, vocabulaire et tournures idiomatiques,
+ une production de texte contrôle de grammaire et de vocabulaire
+ une production de texte contrôle de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
production de texte
8. DS zur UE Petit Nicolas Förderung der Schreibkompetenz und Wortschatzarbeit
8. DS zur UE Petit Nicolas Förderung der Schreibkompetenz und Wortschatzarbeit
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
101 KB
production de texte
7. DS zur UE Petit Nicolas SuS stellen guten und schlechten Lehrer aus dem Film gegenüber und schrieben später selbst über ihren Lieblingslehrer oder einen schlechten Lehrer (natürlich ohne Namen zu nennen)
7. DS zur UE Petit Nicolas SuS stellen guten und schlechten Lehrer aus dem Film gegenüber und schrieben später selbst über ihren Lieblingslehrer oder einen schlechten Lehrer (natürlich ohne Namen zu nennen)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
152 KB
production de texte
6. DS zur UE Petit Nicolas Schulung Hörverstehen + Schreibkompetenz
6. DS zur UE Petit Nicolas Schulung Hörverstehen + Schreibkompetenz
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,46 MB
production de texte, compréhension de texte
DS 5 zur UE le Petit Nicolas Training der Schreib- und Sprachkompetenz: Drehbuch schreiben und vorspielen
DS 5 zur UE le Petit Nicolas Training der Schreib- und Sprachkompetenz: Drehbuch schreiben und vorspielen
8993 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- weiter »