Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
227 KB
Lehrprobe Indem die SuS aus einer Quelle von Montesquieu die Konzeption der Gewaltenteilung herausarbeiten und diese mit einem bereits vorhandenen Regierungsentwurf von John Locke vergleichen, bewerten sie deren Bedeutsamkeit für die Verfassung eines modernen Sta...
Anthropologie Klausur für die Eph/NRW zum Themenbereich Anthropologie mit dem Schwerpunkt "Kampf ums Dasein" = Sozialdarwinismus? (Ditfurth, Nietzsche, Darwin etc.). AFB I und II sind wegen G8 stärker bewertet.
Aerobic Thema der Unterrichtseinheit:
Wir gestalten unsere eigene Aerobic-Choreografie.
Thema der Stunde:
Schritt für Schritt zur eigenen Kleingruppenchoreografie -
Festigung der bereits gelernten Schritte und Erweiterung des Bewegungsrepertoire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
19 KB
production de texte, compréhension de texte Zusammenfassung, Personencharakterisierung und Kommentar: Warum sollte dieses Buch gelesen (nicht gelesen) werden.
francophonie, pronoms interrogatifs lequel et quoi, résumer qc., 2. Fremdsprache La Francophonie: médiation, la place de l´adjectif, les négations, les pronoms, lequel et quoi