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Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Addieren, Subtrahieren, Sachaufgaben, Mit Klammern rechnen, Kommutativgesetz, Assoziativgesetz
Es gibt noch eine Gruppe B.
Es gibt noch eine Gruppe B.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,89 MB
Sachaufgaben, Zeit, Masse, Länge, Größen, Natürliche Zahlen
Es gibt noch die Gruppe A.
Es gibt noch die Gruppe A.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,89 MB
Ordnen in Z, Länge, Masse, Sachaufgaben, Zeit, Natürliche Zahlen, Größen
Es gibt noch die Gruppe B.
Es gibt noch die Gruppe B.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Zeit, Masse, Länge, Diagramme, Natürliche Zahlen, Runden
Es gibt noch die Gruppe A.
Es gibt noch die Gruppe A.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Diagramme, Länge, Masse, Zeit, Natürliche Zahlen, Runden
Es gibt noch die Gruppe B
Es gibt noch die Gruppe B
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Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Große Zahlen, Zehnerpotenzen, Zahlensysteme / Stellenwertsysteme
Es gibt noch entsprechend die Gruppe A
Es gibt noch entsprechend die Gruppe A
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Große Zahlen, Zehnerpotenzen, Zahlensysteme / Stellenwertsysteme
Es gibt noch die Gruppe B
Es gibt noch die Gruppe B
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
430 KB
Funktionen
Lehrprobe Übungs- und Anwendungsstunde zu Potenzfunktionen. Gruppenarbeitsstunde in homogenen Gruppen.
Lehrprobe Übungs- und Anwendungsstunde zu Potenzfunktionen. Gruppenarbeitsstunde in homogenen Gruppen.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,64 MB
Lehrprobe Unterrichtsstunde zur Erstellung von Säulendiagrammen in Excel in der 5. Klasse.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
485 KB
experimentelle Erarbeitung von Volumen, Mantel - und Oberfläche des geraden Kreiszylinders
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Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
352 KB
Addieren in Q, Dividieren in Q, Multiplizieren in Q, Rationale Zahlen, Subtrahieren in Q, Term, Oberflächeninhalt, Rauminhalt eines Quaders, Volumeneinheiten,
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
620 KB
Äquivalenzumformung, Lösen von Gleichungen, Aufstellen von Gleichungen, Gleichungen
Lineare Funktionen, Steigung, Y-Achsenabschnitt, Kontextaufgaben
Lineare Funktionen, Steigung, Y-Achsenabschnitt, Kontextaufgaben
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
Lösungsmenge von linearen Gleichungssystemen, Lineares Gleichungssystem, Gauß-Algorithmus
Lineare Gleichungssysteme, Gaußsches Eliminationsverfahren
Lineare Gleichungssysteme, Gaußsches Eliminationsverfahren
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
359 KB
Volumen
Arbetisblatt um Formel für das Pyramiden-Volumen an einem Spezialfall herzuleiten. Berechnung des Innenraum des Louvre als Aufgabe, um die Herleitung abzurunden.
Arbetisblatt um Formel für das Pyramiden-Volumen an einem Spezialfall herzuleiten. Berechnung des Innenraum des Louvre als Aufgabe, um die Herleitung abzurunden.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Lineare Funktionen
Gruppenarbeit zum Einstieg in das Thema lineare Funktionen.
Gruppenarbeit zum Einstieg in das Thema lineare Funktionen.
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Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Geradengleichung
Mithilfe dieser Arbeitsblätter (Tandemarbeit) können die SuS selbstständig herausfinden, was die m und b in der Gleichung y=mx+b bedeuten.
Mithilfe dieser Arbeitsblätter (Tandemarbeit) können die SuS selbstständig herausfinden, was die m und b in der Gleichung y=mx+b bedeuten.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
781 KB
Geometrische Figuren
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Thema "Das Haus der Vierecke", sowie Einführung in den Umgang mit dem Geobrett
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Thema "Das Haus der Vierecke", sowie Einführung in den Umgang mit dem Geobrett
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
431 KB
Scheitelform
Anwendungsbezogene Aufgabe: Scheitelform einer quadratischen Funktion
Anwendungsbezogene Aufgabe: Scheitelform einer quadratischen Funktion
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
156 KB
Zählprinzip/Baumdiagramm
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB
Achsenspiegelung, Punktspiegelung, Kongruenz von Figuren
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Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
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