Methode: Hör-/Sehverstehen - Arbeitszeit: 60 min , Atope, hör/sehverstehen, indefinido- formas irregulares, Unidad 6B Hör-/Sehverstehen zu a_tope Unidad 6B + formas irregulares del indefinido
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min , Atope, Hörverstehen, Un viaje por Perú Sehenswürdigkeiten in Peru auf der Karte finden und Informationen aus dem Hörtext dazu notieren und einen zusammenhängenden Text schreiben
Methode: Grammatikregel erschließen - Arbeitszeit: 45 min , Negación simple / Verneinung im Spanischen / Grammatikregel erschließen Negación simple - die SuS erschließen sich die Grammatikregel, indem sie vorher einige Beispiele lesen
Methode: Umfrage / Encuesta/ Sprechen im Fremdsprachenunterricht fördern - Arbeitszeit: 25 min , Una encuesta / eine Umfrage/ sich vorstellen / sich kennenlernen Una encuesta - die Schüler wenden das bereits Gelernte nun mündlich im Rahmen einer Umfrage an
Methode: Describir a alguien - un juego - Arbeitszeit: 45 min , Quién soy / Wer bin ich? / Personen beschreiben/ Describir a alguien Describir a alguien/ Grundlage, um anschließend das Spiel "Quién soy (Wer bin ich?)" zu spielen
Arbeitszeit: 15 min , poder/saber subjuntivo Unterscheidung von poder/ saber, los verbos irregulares del subjuntivo, el imperativo negativo en subjuntivo
Methode: Vokabeltest 2 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min , Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu 2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
Methode: Vokabeltest 1 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min , Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!