Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  615 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Wegbeschreibung
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,52 MB
conocerse, presentarse, sich kennenlernen
Eine PP-Präsentation, die sich super für die ersten Stunden im Spanischunterricht eignet.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  35 KB
caricatura, Descripción de una imagen, Karikatur, Sistema de apoyo
Ein sistema de apoyo, womit die Schüler eine Karikatur beschreiben können.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Methode: Tandemübung - Sprechen üben im Fremdsprachenunterricht - Arbeitszeit: 20 min
, Konjugation des Verbs ser, Konujgation -ar, Tandem en español, Tandembogen, Tandemübung
Tandemübung/ Sprechen üben/ Anfangsunterricht/ ser/ Konjugation -ar
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  577 KB
Cumpleaños, EPG Unterrichtsentwurf Spanisch 9. Klasse fiesta, Wortschatzarbeit
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  21 KB
Methode: Quizlet: En el campo - Arbeitszeit: 10 min
, Quizlet
Mit dem Quizlet kann man eine Einheit üben
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Methode: Hör-/Sehverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Atope, hör/sehverstehen, indefinido- formas irregulares, Unidad 6B
Hör-/Sehverstehen zu a_tope Unidad 6B + formas irregulares del indefinido
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  174 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Atope, Hörverstehen, Un viaje por Perú
Sehenswürdigkeiten in Peru auf der Karte finden und Informationen aus dem Hörtext dazu notieren und einen zusammenhängenden Text schreiben
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Methode: Grammatikregel erschließen - Arbeitszeit: 45 min
, Negación simple / Verneinung im Spanischen / Grammatikregel erschließen
Negación simple - die SuS erschließen sich die Grammatikregel, indem sie vorher einige Beispiele lesen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Methode: Umfrage / Encuesta/ Sprechen im Fremdsprachenunterricht fördern - Arbeitszeit: 25 min
, Una encuesta / eine Umfrage/ sich vorstellen / sich kennenlernen
Una encuesta - die Schüler wenden das bereits Gelernte nun mündlich im Rahmen einer Umfrage an
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Methode: Describir a alguien - un juego - Arbeitszeit: 45 min
, Quién soy / Wer bin ich? / Personen beschreiben/ Describir a alguien
Describir a alguien/ Grundlage, um anschließend das Spiel "Quién soy (Wer bin ich?)" zu spielen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  22 KB
Arbeitszeit: 15 min
, poder/saber subjuntivo
Unterscheidung von poder/ saber, los verbos irregulares del subjuntivo, el imperativo negativo en subjuntivo
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,53 MB
Präsens, Spanisch, Verben auf -ar
Lehrprobe Vertiefung der Verben auf -ar
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Vokabeltest 2 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu
2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Vokabeltest 1 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu
Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  233 KB
aTope.com neu Unidad 1
Die Inhalte von UNIDAD 1 Atome neu auf einem Blick Anzahl der Vokabeltests
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  610 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, ejercicio, verbos modales
schriftliche Übung zu den verbos modales
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  623 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, poder, querer, tener que, verbos modales
Übung zur Bildung und Anwendung der verbos modales
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,03 MB
Methode: Grammatikeinführung
, Grammatik
La repetición del objeto directo
 4693 Unterrichtsmaterialien