Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Possessivpronomen
Lückentext-Übung
Lückentext-Übung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Bildung Adjektive, RutasUno Unidad2
Folie zur Acitivad 6 aus Unidad 2 RutasUno
Folie zur Acitivad 6 aus Unidad 2 RutasUno
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Reflexive Verben, RutasUno
Arbeitsblatt zur Erarbeitung der Bildung der Reflexiven Verben. Bezieht sich auf Unidad 4 La rutina diaria aus RutasUno.
Arbeitsblatt zur Erarbeitung der Bildung der Reflexiven Verben. Bezieht sich auf Unidad 4 La rutina diaria aus RutasUno.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Spiel
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
30 KB
Indefinido
kurze Grammatik-Kontrolle zum Indefinido
kurze Grammatik-Kontrolle zum Indefinido
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
¿Os gusta hablar sobre la moda?
Für ein Schreibgespräch
Für ein Schreibgespräch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
¡ QUÉ ROLLO ! ¿Es correcto o falso? Corrige las frases falsas.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Encuentros 4b Modas Marcas gusto, mode, Mode Marken
Lehrprobe Die SuS kenenn gustar, encantar, parecer, die Farbadjektive, Kleidungsstücke und Stiladjektive aus dem Text 4b Hier lernen sie neue Ausdrücke Die Schüleraktivierung muss noch besser sein als im Entwurf (Paare unter sich sprechen lassen, dann Präsentat...
Lehrprobe Die SuS kenenn gustar, encantar, parecer, die Farbadjektive, Kleidungsstücke und Stiladjektive aus dem Text 4b Hier lernen sie neue Ausdrücke Die Schüleraktivierung muss noch besser sein als im Entwurf (Paare unter sich sprechen lassen, dann Präsentat...
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Malinche y la identidad méjicana
Malinche y la identidad méjicana - Dialog zwischen Malinche und einem joven guerrero azteca in Bezug auf Malinches Anteil bei der Eroberung des Aztekenreiches. GK Q1 (ehemals 12) Spanisch S(n)
Malinche y la identidad méjicana - Dialog zwischen Malinche und einem joven guerrero azteca in Bezug auf Malinches Anteil bei der Eroberung des Aztekenreiches. GK Q1 (ehemals 12) Spanisch S(n)
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Arbeitsblätter, preferir, querer
Einführung der Verben querer, preferir. Sich zum Kino verabreden. Dialog schreiben.
Einführung der Verben querer, preferir. Sich zum Kino verabreden. Dialog schreiben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Katalonien, Textanalyse
Lehrprobe Besuch zum Thema Katalonien.
Lehrprobe Besuch zum Thema Katalonien.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
760 KB
Argument, argumentieren, hacer botellón
¿Qué piensa la gente sobre el botellón? – Erarbeitung von Pro- und Contra-Argumenten zum Brauch der spanischen Jugendlichen aus der Sicht verschiedener Personengruppen und Einführung und erste Anwendung des Wortschatzes zur Meinungsäußerung.
¿Qué piensa la gente sobre el botellón? – Erarbeitung von Pro- und Contra-Argumenten zum Brauch der spanischen Jugendlichen aus der Sicht verschiedener Personengruppen und Einführung und erste Anwendung des Wortschatzes zur Meinungsäußerung.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
205 KB
Argument, argumentieren, bilingüismo, Catalán-castellano, Catalunya
El catalán - ¿amenaza para el castellano? – Vorbereitung einer Diskussion zum katalanisch-kastilischen Bilinguismus in Katalonien anhand arbeitsteiliger Erarbeitung der Argumente und anschließendem Einüben dieser im Kugellager.
El catalán - ¿amenaza para el castellano? – Vorbereitung einer Diskussion zum katalanisch-kastilischen Bilinguismus in Katalonien anhand arbeitsteiliger Erarbeitung der Argumente und anschließendem Einüben dieser im Kugellager.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Chile, Diktatur, Drama, Theaterstück
GK-Klausur über "La muerte y la doncella" von A. Dorfman, Das Stück sollte den SuS bekannt sein.
GK-Klausur über "La muerte y la doncella" von A. Dorfman, Das Stück sollte den SuS bekannt sein.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Anfänger, Arbeitsblatt, Partnerinterview La rutina diaria, Spanisch
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt bei dem sich die SuS gegenseitig zu ihre Tagesablauf interviewen und das Gesagte verschriftlichen bzw. bei der Vorstellung des Partners im Plenum versprachlichen.
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt bei dem sich die SuS gegenseitig zu ihre Tagesablauf interviewen und das Gesagte verschriftlichen bzw. bei der Vorstellung des Partners im Plenum versprachlichen.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
números, teléfono
Die SuS fragen in der Klasse nach den Telefonnummern der Mitschüler und festigen so die Zahlen.
Die SuS fragen in der Klasse nach den Telefonnummern der Mitschüler und festigen so die Zahlen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Arbeitsblatt, Los números, número correcto?, números (0-30), sopa de letras, sopa de letras entre 0 y 30
Buchstabensuppe mit Zahlen zwischen 0 und 30 und weitere Aufgabe, welche Zahl korrekt ausgeschrieben ist (zum Ankreuzen).
Buchstabensuppe mit Zahlen zwischen 0 und 30 und weitere Aufgabe, welche Zahl korrekt ausgeschrieben ist (zum Ankreuzen).
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
248 KB
Zweisprachigkeit in Spanien - Una casa de locos
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe zur Einführung des Themas "Bilingüismo en Espana" anhand einer Filmszene aus dem Film "Una casa de locos".
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe zur Einführung des Themas "Bilingüismo en Espana" anhand einer Filmszene aus dem Film "Una casa de locos".
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB
Vertiefung der Verben auf -ar
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsbesuch Spanisch in der Jg. 6. Es wurden bekannt regelmäßigen Verben auf -ar wiederholt und neue eingeführt und vertieft. Übungsstunde!
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsbesuch Spanisch in der Jg. 6. Es wurden bekannt regelmäßigen Verben auf -ar wiederholt und neue eingeführt und vertieft. Übungsstunde!
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Leseverstehen, Textarbeit, "botellón"
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »