Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
842 KB
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
, Amigos virtuales, Lektüre, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
787 KB
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, Lektüre Vokabeln, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
, Amigos virtuales, Lektüre, Lektüre Vokabeln, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Hessen
1,45 MB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 12 min
, Conquista descubrimiento América Colón Kolumbus George Floyd colonialismo día de colón
LK Klausur. Die S müssen sich mit einem Zeitungsartikel auseinandersetzten, der den Bogen von Kolumbus zur Black Lives Matter-Bewegung zieht und das Phänomen geköpfter Denkmäler Kolonialhelden thematisiert.
, Conquista descubrimiento América Colón Kolumbus George Floyd colonialismo día de colón
LK Klausur. Die S müssen sich mit einem Zeitungsartikel auseinandersetzten, der den Bogen von Kolumbus zur Black Lives Matter-Bewegung zieht und das Phänomen geköpfter Denkmäler Kolonialhelden thematisiert.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Methode: Rätselspiel
, la familia
, la familia
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Pretérito Indefinido
Einfache Tandemaufgabe zum Indefinido
Einfache Tandemaufgabe zum Indefinido
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
198 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 1. UB, pobreza infantil en América Latina
Lehrprobe
, 1. UB, pobreza infantil en América Latina
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Vokabelliste
, ciudad, Galicia, Madrid, pueblo, Vocabulario
Vokabelliste mit hilfreichen Vokabeln zum Thema Madrid y Galicia/pueblo-ciudad
, ciudad, Galicia, Madrid, pueblo, Vocabulario
Vokabelliste mit hilfreichen Vokabeln zum Thema Madrid y Galicia/pueblo-ciudad
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
208 KB
Methode: Merkzettel Übersicht Verben im Präsens presente
, Merkblatt, Merkzettel, presente, Verbkonjugation, verbos, verbos irregulares
Übersicht Merkblatt zu den Verben im Präsens mit den häufigsten unregelmäßigen Formen
, Merkblatt, Merkzettel, presente, Verbkonjugation, verbos, verbos irregulares
Übersicht Merkblatt zu den Verben im Präsens mit den häufigsten unregelmäßigen Formen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest a tope Spanisch neueinsetzend
, Vokabeltest a tope Spanisch neueinsetzend
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
153 KB
artículos, Artículos Determinados, Artículos indeterminados, Substantive
Einführung der bestimmten und unbestimmten Artikel im Spanischen, Einführung Klasse 7
Einführung der bestimmten und unbestimmten Artikel im Spanischen, Einführung Klasse 7
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
172 KB
imperfecto de subjuntivo, Spanisch, Subjuntivo
Einführung des Subjuntivo de Imperfecto
Einführung des Subjuntivo de Imperfecto
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
198 KB
familia, Harry Potter, Weasley
Familie aus Harry Potter, Transformation eines Textes (Perspektivwechsel)
Familie aus Harry Potter, Transformation eines Textes (Perspektivwechsel)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
797 KB
animales, Charlie und die Schokoladenfabrik, Spanisch, Tiere
Erschließung verschiedener Tiere über den oben genannten Film, macht Spaß und Beginnergeeignet
Erschließung verschiedener Tiere über den oben genannten Film, macht Spaß und Beginnergeeignet
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
18 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 15 min
, demasiado, el hogar, Tandembogen
, demasiado, el hogar, Tandembogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,90 MB
Arbeitszeit: 65 min
, el día a día, el intercambio, la hora, planear un día
Lehrprobe Kennenlernen der Uhrzeit im Kontext eines Austauschprogrammes
, el día a día, el intercambio, la hora, planear un día
Lehrprobe Kennenlernen der Uhrzeit im Kontext eines Austauschprogrammes
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: Förderung des Sprechens - Arbeitszeit: 45 min
, Convivencia, discrimación, Hablar, integración, vida de un inmigrante
Übungsblatt, um einen Einwanderer zu verschiedenen Bereichen seines Lebens zu befragen: seiner Integration in die spanische Gesellschaft/ Gründe für die Flucht, seinen Gefühlen hierbei.
, Convivencia, discrimación, Hablar, integración, vida de un inmigrante
Übungsblatt, um einen Einwanderer zu verschiedenen Bereichen seines Lebens zu befragen: seiner Integration in die spanische Gesellschaft/ Gründe für die Flucht, seinen Gefühlen hierbei.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
90 KB
Klausur, También la lluvia
Bildbeschreibung; Einordnung in Handlung; Figurencharakterisierung; kreatives Schreiben
Bildbeschreibung; Einordnung in Handlung; Figurencharakterisierung; kreatives Schreiben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, Barcelona, bilingüismo, lenguas cooficiales
Studie einer katalanischen Zeitschrift zum Gebrauch der beiden offiziellen Sprachen bei Jugendlichen: Resumen - análisis - comentario Hörsehverstehen
, Barcelona, bilingüismo, lenguas cooficiales
Studie einer katalanischen Zeitschrift zum Gebrauch der beiden offiziellen Sprachen bei Jugendlichen: Resumen - análisis - comentario Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, mündlich, Partnerarbeit, Tandembogen, warm up
Tandembogen zur Festigung des Wortschatzes in Unidad 3C - Encuentros 3000 von Cornelsen. Einsatzbar um Reflexive Verben mündlich zu wiederholen. Als Warm-Up geeignet.
, mündlich, Partnerarbeit, Tandembogen, warm up
Tandembogen zur Festigung des Wortschatzes in Unidad 3C - Encuentros 3000 von Cornelsen. Einsatzbar um Reflexive Verben mündlich zu wiederholen. Als Warm-Up geeignet.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
819 KB
Methode: ángel y demonio- discusión - Arbeitszeit: 45 min
, Discusión
Lehrprobe
, Discusión
Lehrprobe
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »