Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
7,37 MB
Lerntheke, Spanisch
Lehrprobe Die Schüler*innen üben das selbstständige Handeln mithilfe einer Lerntheke
Lehrprobe Die Schüler*innen üben das selbstständige Handeln mithilfe einer Lerntheke
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
529 KB
Körperteile, Selbstständiges Lernen, Wortschatz
Lehrprobe In dem Entwurf sollen die Schüler*innen neue sprachliche Mittel zum Thema Körperteile erschließen.
Lehrprobe In dem Entwurf sollen die Schüler*innen neue sprachliche Mittel zum Thema Körperteile erschließen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
322 KB
Arbeitszeit: 15 min
, futuro simple, Lebensweltbezug, planes, Sprechanlässe
, futuro simple, Lebensweltbezug, planes, Sprechanlässe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Una encuesta/ Interview unter Schüler*innen - Arbeitszeit: 20 min
, Encuesta/ Interview/ freies Sprechen /Irreale Bedingungssätze
Irreale Bedingungssätze / eine Umfrage /una encuesta
, Encuesta/ Interview/ freies Sprechen /Irreale Bedingungssätze
Irreale Bedingungssätze / eine Umfrage /una encuesta
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Methode: Schreibaufgabe zu innerem Monolog zu Werk "La composición"
, Antonio Skármeta, kreative Schreibaufgabe, La composicion, monólogo interior de Pedro
Die Schüler*innen versetzen sich in Pedro hinein als dieser sieht, wie sein Vater von den Militärs verhaftet und mitgenommen wird und verfassen dazu einen inneren Monolog nach vorgegebenen Kriterien.
, Antonio Skármeta, kreative Schreibaufgabe, La composicion, monólogo interior de Pedro
Die Schüler*innen versetzen sich in Pedro hinein als dieser sieht, wie sein Vater von den Militärs verhaftet und mitgenommen wird und verfassen dazu einen inneren Monolog nach vorgegebenen Kriterien.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,77 MB
verbos reflexivos
Bildung der reflexiven Verben wird wiederholt und eingeübt.
Bildung der reflexiven Verben wird wiederholt und eingeübt.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
872 KB
cancion, Hörverstehen, Interkulturelle Kompetenz, Movimientos Migratorios, vivir y convivir en una España multicultural
Anhand des Videoclips des Liedes "Jerico" von Britta Fenoy werden Motive der Migration nach Spanien erschlossen.
Anhand des Videoclips des Liedes "Jerico" von Britta Fenoy werden Motive der Migration nach Spanien erschlossen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
531 KB
Kreatives Schreiben, Schreibtraining, Text erstellen
auf 4 Niveaustufen angelegtes Schreibtraining für den Anfängerunterricht in der EF; konzipiert für einen sehr schwachen Spanischkurs
auf 4 Niveaustufen angelegtes Schreibtraining für den Anfängerunterricht in der EF; konzipiert für einen sehr schwachen Spanischkurs
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
80 KB
Methode: induktives Lernen - Arbeitszeit: 20 min
, Imperfecto
, Imperfecto
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
ser personalpronomen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
893 KB
trabajo infantil Bolivia Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,62 MB
Methode: von Ziégesar - Arbeitszeit: 45 min
, mit der Note "gut" bewertet
Lehrprobe Semantisierung des Familienwortschatzes
, mit der Note "gut" bewertet
Lehrprobe Semantisierung des Familienwortschatzes
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
konjugieren Gegenwart Präsens Substantive
Primeros Pasos - Verben im Präsens konjugieren
Primeros Pasos - Verben im Präsens konjugieren
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
Espana, Turismo, turismo de aventura, turismo de masas, Turismo de sol y playa, Turismo ecológico, Turismo Rural
Die SuS erarbeiten sich in Kleingruppen die wichtigsten Charakteristika der verschiedenen Tourismusarten und erläutern sich diese anschließend gegenseitig als ExpertInnen.
Die SuS erarbeiten sich in Kleingruppen die wichtigsten Charakteristika der verschiedenen Tourismusarten und erläutern sich diese anschließend gegenseitig als ExpertInnen.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
367 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung, crímenes, Resumen, Vorabitur
Rahmenthema: Individuo y sociedad Convivencia social
, Charakterisierung, crímenes, Resumen, Vorabitur
Rahmenthema: Individuo y sociedad Convivencia social
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
366 KB
Arbeitszeit: 60 min
, crímenes, Resumen
Semesterthemen Individuo y sociedad Convivencia social 1. Teil der Klausur war HV
, crímenes, Resumen
Semesterthemen Individuo y sociedad Convivencia social 1. Teil der Klausur war HV
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,41 MB
Methode: Interaktiv - Arbeitszeit: 90 min
, Festival, Lateinamerika, Spanisch
, Festival, Lateinamerika, Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Indefinido
Übungsaufgaben zum indefinido
Übungsaufgaben zum indefinido
Cómo escribir un resumen - Zusammenfassung eines Textes planen, strukturieren, schreiben, evaluieren
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
Inhaltsangabe, Resumen, Schreiben, Textarbeit, Zusammenfassung
Das Arbeitsblatt hilft den Schüler*innen ihr resumen zu planen, zu strukturieren
Das Arbeitsblatt hilft den Schüler*innen ihr resumen zu planen, zu strukturieren
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »