Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Zur Herleitung des Imperativo (begleitend zum Lehrwerk Línea verde)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
286 KB
Zur bildhaften und motivierenden Einführung der Adjektive, die zur Personenbeschreibung dienen
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
33 KB
Si-Sätze: gelenkte und freie Übungen, inklusive Übersetzung. Verschiedene Kontexte (u.a. El amor).
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
144 KB
Línea Amarille Band 1, Unidad 8A: Primer Paso, Hörverstehensübung mit Strategien
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Lehrprobe Thema der Stunde: El sueño americano - ¿un sueño mexicano?. Un paseo por una exposición.
Thema der Reihe: México: Una sociedad entre dependencia y autodeterminación. ¿Quedarse o marcharse a EE.UU? – El sueño de un futuro mejor.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
47 KB
A Qué hora - Eine Tandemübung (jede/r S. ein Blatt), bei der die SuS sich gegenseitig Uhrzeiten nennen müssen. Eignet sich für Anfänger, die gerade die Uhrzeit lesen gelernt haben. Beliebte Übung!
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
32 KB
Ein Tandembogen (jede/r S. ein Arbeitsblatt) zu den Geburtsdaten. SuS müssen sich ggs. die Daten nennen. Die Geburtsdaten der Berühmtheiten stimmen. Den Bogen habe ich sowohl für die 3.FS im 1.LJ (11), als auch für 2.FS im 2.LJ (7) verwendet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Versändnisaufgabe zur Filmszene, in der Jorge das Geld klaut und Juan ihn beim ausgeben dessen beobachtet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Ankreuzaufgabe zu den Charakteristiken Juans
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6 KB
Arbeitsblatt zu desde/desde hace/hace
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
98 KB
Spanisch, Unterrichtsentwurf für das 1. Lernjahr.
Thema: descripción de la vivienda, Anwendung der Präpositionen des Ortes in Verbindung mit Wortschatz zum Thema Wohnung.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Arbeitsblatt zur katalanischen Sprache (Hintergrundwissen)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Arbeitsblatt zu nationalen Symbolen in Katalonien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Zweiter Teil des AB zu Kunst/Kultur in Katalonien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Arbeitsblatt über Kunst/Kultur in Katalonien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Wortschatzes zur Grafik-/Diagrammbeschreibung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
40 KB
Klausur "La lengua de las mariposas"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
131 KB
Induktive Erarbeitung des comparativo y superlativo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
40 KB
Prueba de espanol para practicar la comprensión lectora, la conjugación del indefinido y el pto perfecto y la diferencia entre ser y estar.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Binnendifferenzierte ABs zum UB mit Zieltextformulierung
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »