Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
7. Klasse, el barrio, Klassenarbeit
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Methode: resumen, mediación
, Comentario, Mediación, Resumen
resumen, comentario, mediación Chile
, Comentario, Mediación, Resumen
resumen, comentario, mediación Chile
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
197 KB
Methode: Induktive Grammatikerschließung Imperativ regular - Arbeitszeit: 45 min
, Induktiv Grammatik Imperativ Marktplatzmethode kommunikativer Unterricht
Lehrprobe authentischer Filtertext auf S zugeschnitten. S. nehmen bald Kontakt zu deutschlernenden in Spanien auf, weshalb sich Arbeit mit spez. Text anbot.Die Anwendung findet anh. Marktplatz-Methode statt(Kartenvordruck beigelegt). Kommunikativer Unterricht
, Induktiv Grammatik Imperativ Marktplatzmethode kommunikativer Unterricht
Lehrprobe authentischer Filtertext auf S zugeschnitten. S. nehmen bald Kontakt zu deutschlernenden in Spanien auf, weshalb sich Arbeit mit spez. Text anbot.Die Anwendung findet anh. Marktplatz-Methode statt(Kartenvordruck beigelegt). Kommunikativer Unterricht
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
corrección en parejas, Mediación
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
390 KB
feedback, Juego de rol, Rollenspiel
Feedback Blatt zum Rollenspiel
Feedback Blatt zum Rollenspiel
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,16 MB
Eisdiele, helado, La heladería
Vokabular zum Thema "La heladería"
Vokabular zum Thema "La heladería"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
344 KB
Adjektive, adjetivos, Angleichung, EF neueinsetzend, Los adjetivos, Unterrichtsentwurf, Unterrichtsreihe, Ziegesar
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,97 MB
rutina diaria spanisch Gesamtschule Adelante 2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
840 KB
Methode: Debatte - Arbeitszeit: 45 min
, Debatte, Freies Sprechen
Lehrprobe Erarbeitung unterschiedlicher Positionen im Umgang mit Lateinamerikanern in den USA anhand einer authentischen Streiksituation als Beispiel für Integrationsproblematik zur För-derung der Fertigkeit „Sprechen“
, Debatte, Freies Sprechen
Lehrprobe Erarbeitung unterschiedlicher Positionen im Umgang mit Lateinamerikanern in den USA anhand einer authentischen Streiksituation als Beispiel für Integrationsproblematik zur För-derung der Fertigkeit „Sprechen“
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
129 KB
0-10, ¿Cuál es tu número de teléfono?, Los números
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
131 KB
0-10, ¿Cuál es tu número de teléfono?, Los números
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
205 KB
0-10, ¿Cuál es tu número de teléfono?, Los números
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
164 KB
Gramática, ser, tener
Der Text zur Suche der Person basiert auf den Informationen zu den Protagonisten aus dem Lehrwerk Vamos Adelante 1. In verschriedenen Aufgaben üben die SuS die Verben ser und tener.
Der Text zur Suche der Person basiert auf den Informationen zu den Protagonisten aus dem Lehrwerk Vamos Adelante 1. In verschriedenen Aufgaben üben die SuS die Verben ser und tener.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 180 min
, bilingüismo
, bilingüismo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
870 KB
Besprechung von Plänen, Semantisierung, Wochenende
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,97 MB
La rutina diaria, Mathematik, Reflexivverben
Lehrprobe UPP Entwurf zur Unterrichtsreihe: El día a día mit der Unterrichtsstunde "La rutina diaria– (Bildung und Gebrauch der Reflexivverben anhand einer E-Mail von einer Austauschschülerin)
Lehrprobe UPP Entwurf zur Unterrichtsreihe: El día a día mit der Unterrichtsstunde "La rutina diaria– (Bildung und Gebrauch der Reflexivverben anhand einer E-Mail von einer Austauschschülerin)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
Lehrprobe
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »