Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
La voz pasiva, Passiv
Zunächst wird die Bildung des Passivs kurz erklärt und dann sollen die SuS einige Sätze ins Passiv umwandeln
Zunächst wird die Bildung des Passivs kurz erklärt und dann sollen die SuS einige Sätze ins Passiv umwandeln
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Entrevista, inmigración Africa España
Ein junger Marrokaner wird Jahre nach seiner Ankunft in Spanien interviewt. Nach vielen Strapazen blickt er mittlerweile positiv in die Zukunft.
, Entrevista, inmigración Africa España
Ein junger Marrokaner wird Jahre nach seiner Ankunft in Spanien interviewt. Nach vielen Strapazen blickt er mittlerweile positiv in die Zukunft.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Arbeitszeit: 90 min
, inmigración Africa España, Xenophobia
Es handelt sich um rassistische Anfeindungen in El Ejido (Almería), wo viele illegale Migranten leben.
, inmigración Africa España, Xenophobia
Es handelt sich um rassistische Anfeindungen in El Ejido (Almería), wo viele illegale Migranten leben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Erasmus
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Flamenco, gitanos, monologisches sprechen
Neben einem kleinen Text zu den gitanos im allgemeinen ist der Haupttext zum Thema Flamenco. Um das Leseverstehen zu sichern habe ich eine Multiple Choice Aufgabe gestellt. Am Ende soll eine Präsentation stehen zur Förderung der mündl. Kommmunikation
, Flamenco, gitanos, monologisches sprechen
Neben einem kleinen Text zu den gitanos im allgemeinen ist der Haupttext zum Thema Flamenco. Um das Leseverstehen zu sichern habe ich eine Multiple Choice Aufgabe gestellt. Am Ende soll eine Präsentation stehen zur Förderung der mündl. Kommmunikation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 60 min
, Die SuS erweitern anhand von 3 testimonios zum Soziokulturelles Orientierungswissen. testimonios- von nach Spanien emigrierte Jugendliche, positive und negative Erfahrungen
Lehrprobe Vivir y convivir en una Espana multicultural- nach Spanien emigrierte Jugendliche berichten über ihre Erfahrungen. Mit gut benotet.
, Die SuS erweitern anhand von 3 testimonios zum Soziokulturelles Orientierungswissen. testimonios- von nach Spanien emigrierte Jugendliche, positive und negative Erfahrungen
Lehrprobe Vivir y convivir en una Espana multicultural- nach Spanien emigrierte Jugendliche berichten über ihre Erfahrungen. Mit gut benotet.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Methode: Leiteraufgabe El piso de mis suenos
, piso descripcion individuelles Lernen
Die Schüler beschreiben ihre Traumwohnung indem sie ggf. vorher Vokabeln und Grammatik wiederholen- Das AB ist an das Lehrwerk A_Tope Unidad 5 angelehnt
, piso descripcion individuelles Lernen
Die Schüler beschreiben ihre Traumwohnung indem sie ggf. vorher Vokabeln und Grammatik wiederholen- Das AB ist an das Lehrwerk A_Tope Unidad 5 angelehnt
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
Arbeitszeit: 15 min
, complemento indirecto, direktes / indirektes Objekt, Objektpronomen
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zur eigenständigen Erarbeitung des Indirekten Objektpronomens. Mittels eines Textes erarbeiten sich die SuS die Konjugationsformen, die Satzstellung, die Verben und auch eine Regel.
, complemento indirecto, direktes / indirektes Objekt, Objektpronomen
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zur eigenständigen Erarbeitung des Indirekten Objektpronomens. Mittels eines Textes erarbeiten sich die SuS die Konjugationsformen, die Satzstellung, die Verben und auch eine Regel.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,75 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Camino de Santiago, Galicia, Jakobsweg, Mediación
Camino de Santiago, Lesen, Schreiben, Mediation
, Camino de Santiago, Galicia, Jakobsweg, Mediación
Camino de Santiago, Lesen, Schreiben, Mediation
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
También la lluvia
Lehrprobe Hypothesenbildung und die ersten Szenen zum Film
Lehrprobe Hypothesenbildung und die ersten Szenen zum Film
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Methode: Lerntheke - Arbeitszeit: 90 min
, Andalucía
Lehrprobe Lerntheke - Differenzierte Übung für die Klausur mit Hilfe von Beispieltexten/ Musterlösungen
, Andalucía
Lehrprobe Lerntheke - Differenzierte Übung für die Klausur mit Hilfe von Beispieltexten/ Musterlösungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Turismo
Leseverstehen integriert, schreiben, Sprachmittlung
Leseverstehen integriert, schreiben, Sprachmittlung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Arbeitszeit: 45 min
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Methode: Webquest - Arbeitszeit: 180 min
, Ir de compras, Spanisch, vacaciones de verano, Webquest
Webquest mit Präsentationen. Erarbeitung/Vertiefung des Vokabulars aus den Bereichen Urlaub, Kleidung und Preise.
, Ir de compras, Spanisch, vacaciones de verano, Webquest
Webquest mit Präsentationen. Erarbeitung/Vertiefung des Vokabulars aus den Bereichen Urlaub, Kleidung und Preise.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
3,13 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Einkaufsdialog, Freies Sprechen, Kleidung, Rollenkarten, Rollenspiel, ropa
Lehrprobe Lehrprobe im Fach Spanisch zum Thema "Comprar ropa para la fiesta"; Die SuS erstellen einen Einkaufsdialog mithilfe von Rollenkarten, um Kleidung für eine Party einzukaufen; Lehrprobe mit 1,0 bewertet
, Einkaufsdialog, Freies Sprechen, Kleidung, Rollenkarten, Rollenspiel, ropa
Lehrprobe Lehrprobe im Fach Spanisch zum Thema "Comprar ropa para la fiesta"; Die SuS erstellen einen Einkaufsdialog mithilfe von Rollenkarten, um Kleidung für eine Party einzukaufen; Lehrprobe mit 1,0 bewertet
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
450 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Emigración/Bilingüismo/Inmigración
Vorabiturklausur Spanisch mit Auswahlmöglichkeit
, Emigración/Bilingüismo/Inmigración
Vorabiturklausur Spanisch mit Auswahlmöglichkeit
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Personenbeschreibung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 45 min
, trabajo spanisch
, trabajo spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Klausur, Spanisch fortgeführt Q1
Der spanische Ausgangstext "Jóvenes españoles en Alemania", der zum Thema "Jóvenes españoles" gehört beschreibt die berufliche Situation spanischer Jugendlicher, die kürzlich nach Deutschland ausgewandert sind.
Der spanische Ausgangstext "Jóvenes españoles en Alemania", der zum Thema "Jóvenes españoles" gehört beschreibt die berufliche Situation spanischer Jugendlicher, die kürzlich nach Deutschland ausgewandert sind.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
221 KB
inmigración Africa España
Hörverstehensübung 14 Kilómetros
Hörverstehensübung 14 Kilómetros
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »