Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, México indefinido EF Spanisch neueinsetzend
Die SuS erhalten durch das Tandem die Möglichkeit das indefinido zu festigen. Sie überprüfen und unterstützen sich gegenseitig
, México indefinido EF Spanisch neueinsetzend
Die SuS erhalten durch das Tandem die Möglichkeit das indefinido zu festigen. Sie überprüfen und unterstützen sich gegenseitig
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Merkblatt/Regelblatt
, estar, Gerundio, Merkblatt, Regelblatt, Spanisch, Übersicht
Hierbei handelt es sich um ein Merkblatt für das Thema „el gerundio + estar“
, estar, Gerundio, Merkblatt, Regelblatt, Spanisch, Übersicht
Hierbei handelt es sich um ein Merkblatt für das Thema „el gerundio + estar“
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
440 KB
colegio, E-Mail, ir, poder, querer, Schule
En el colegio, unregelmäßige Verben
En el colegio, unregelmäßige Verben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Opinión frases Jahrgang 8 und 9
Einseitige Übersicht über Phrasen zur Meinungsäußerung, für die Jahrgangsstufen 8 oder 9.
Einseitige Übersicht über Phrasen zur Meinungsäußerung, für die Jahrgangsstufen 8 oder 9.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
62 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 45 min
, Konnektoren, Reflexive Verben, Tagesablauf, Tandembogen, Uhrzeit
Lehrprobe Die Schüler*innen wiederholen Vokabeln zum Wortfeld "Tagesablauf", wiederholen die Uhrzeit, reflexive Verben und schildern sich gegenseitig einen Tagesablauf (mit Binnendifferenzierung)
, Konnektoren, Reflexive Verben, Tagesablauf, Tandembogen, Uhrzeit
Lehrprobe Die Schüler*innen wiederholen Vokabeln zum Wortfeld "Tagesablauf", wiederholen die Uhrzeit, reflexive Verben und schildern sich gegenseitig einen Tagesablauf (mit Binnendifferenzierung)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Thüringen
1,72 MB
Argentinien, Dialogisches Sprechen, En el restaurante, Lehrprobe Spanisch
Lehrprobe Die Lehrprobe wurde in einer 10. Klasse durchgeführt und beinhaltet das Verfassen eines Dialoges in Partnerarbeit. Im Anschluss wurde dieser Dialog mit Requisiten präsentiert.
Lehrprobe Die Lehrprobe wurde in einer 10. Klasse durchgeführt und beinhaltet das Verfassen eines Dialoges in Partnerarbeit. Im Anschluss wurde dieser Dialog mit Requisiten präsentiert.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Madrid, Presentación, vacaciones
Einfaches Infoblatt bzw. roter Faden für Schüler für eine Präsentation im Pret. Indefinido in erster Linie, 3 Themen zur Auswahl
Einfaches Infoblatt bzw. roter Faden für Schüler für eine Präsentation im Pret. Indefinido in erster Linie, 3 Themen zur Auswahl
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitszeit: 3 min
, Chile, la dictadura en Chile, la memoria histórica
Romanauszug über eine Kindheit während der Militärdiktatur in Chile
, Chile, la dictadura en Chile, la memoria histórica
Romanauszug über eine Kindheit während der Militärdiktatur in Chile
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
cancion
Übersicht über sprachliche Mittel, um über ein Lied zu sprechen
Übersicht über sprachliche Mittel, um über ein Lied zu sprechen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
turismo de masas
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
188 KB
Blog, dos pronombres en una frase, Klassenarbeit
Die Klassenarbeit geht von Unidad 3 von Encuentros 3000 (Thema: Mexico) aus. Es beinhaltet 2 Grammatikaufgaben (Direkte und Indirekte Objektpronomen im Satz) und 1 Schreibaufgabe - einen Blog schreiben.
Die Klassenarbeit geht von Unidad 3 von Encuentros 3000 (Thema: Mexico) aus. Es beinhaltet 2 Grammatikaufgaben (Direkte und Indirekte Objektpronomen im Satz) und 1 Schreibaufgabe - einen Blog schreiben.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
7,79 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Präpositionen dónde está Wohnung Einrichtung Zimmerbeschreibung
Didaktisierte Version des Textes 'Elena y sus cosas' aus Unidad 3 des Lehrwerks Apúntate 1 mit Fragen zum Global- und Detailverstehen.
, Präpositionen dónde está Wohnung Einrichtung Zimmerbeschreibung
Didaktisierte Version des Textes 'Elena y sus cosas' aus Unidad 3 des Lehrwerks Apúntate 1 mit Fragen zum Global- und Detailverstehen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
755 KB
Methode: Partnerarbeit unter Einhaltung der Abstandsregelungen (1,5 m) - Arbeitszeit: 60 min
, Verneinung Negación Spanisch 1. Lernjahr ser feliz qué necesitas apúntate
Die Verneinung im Spanischen wurde in dieser Stunde im Kontext von Vorlieben/ Abneigungen eingeführt. Hierbei leiten sich die SuS die Regel zur Verneinung zusammen mit der Lehrkraft her.
, Verneinung Negación Spanisch 1. Lernjahr ser feliz qué necesitas apúntate
Die Verneinung im Spanischen wurde in dieser Stunde im Kontext von Vorlieben/ Abneigungen eingeführt. Hierbei leiten sich die SuS die Regel zur Verneinung zusammen mit der Lehrkraft her.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,32 MB
el diario a bordo de colón
Lehrprobe Förderung der interkulturellen kommunikativen Kompetenz
Lehrprobe Förderung der interkulturellen kommunikativen Kompetenz
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,56 MB
Arbeitszeit: 90 min
, inmigración, inmigración Africa España
Arbeitsblatt zum Einstieg in das neue Thema zur Reihe "España - país de inmigración y emigración". Einstieg zur Immigration von Afrika nach Spanien anhand einer Bildbeschreibung und eines authentischen Zeitungsartikels.
, inmigración, inmigración Africa España
Arbeitsblatt zum Einstieg in das neue Thema zur Reihe "España - país de inmigración y emigración". Einstieg zur Immigration von Afrika nach Spanien anhand einer Bildbeschreibung und eines authentischen Zeitungsartikels.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
huecos, Imperfecto, Indefinido, los cuentos de hadas, los tiempos, los tiempos indefinido imperfecto cuentos de hadas Lückentext huecos, Lückentext
Lückentext zur Übung des pretérito indefinido und des pretérito imperfecto.
Lückentext zur Übung des pretérito indefinido und des pretérito imperfecto.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Bergbau und Sicherheit, Chile, Gesellschaft, Minenarbeit
Oberstufenklausur bestehend aus 2 Teilen - Klausurteil A Mediation, Klausurteil B Lesen in Verbindung mit Schreiben
Oberstufenklausur bestehend aus 2 Teilen - Klausurteil A Mediation, Klausurteil B Lesen in Verbindung mit Schreiben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,86 MB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Chile, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Identidad chilena, Video
Gut geeigneter Start in das Thema “Chile“. Quelle des Videos ist YouTube. Hier ist es das offizielle Tourismus Video über Chile. Kann als erste Ideensammlung im Sinne eines Hörsehverstehens gut genutzt werden.
, Chile, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Identidad chilena, Video
Gut geeigneter Start in das Thema “Chile“. Quelle des Videos ist YouTube. Hier ist es das offizielle Tourismus Video über Chile. Kann als erste Ideensammlung im Sinne eines Hörsehverstehens gut genutzt werden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,61 MB
Methode: Hörverstehen / Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Chile, Hörsehverstehen, Hörverstehen
Hörsehverstehen als geeigneter Einstieg in die Thematik der Minenarbeit in Chile.
, Chile, Hörsehverstehen, Hörverstehen
Hörsehverstehen als geeigneter Einstieg in die Thematik der Minenarbeit in Chile.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,75 MB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Andalusien, Immigration, Lehrprobe, Spanisch
Lehrprobe Lehrprobe über afrikanische Einwanderer nach Andalusien
, Andalusien, Immigration, Lehrprobe, Spanisch
Lehrprobe Lehrprobe über afrikanische Einwanderer nach Andalusien
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »