Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Mündlichkeit, Omniumkontakt, Spiel, vokabeln, Wortschatz
Mündlich nach der Telefonnummer fragen
Mündlich nach der Telefonnummer fragen
Quién es el chico que lleva…? - Beschreibung von Personen im Klassenraum mit dem Relativpronomen que
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Beschreibung von Personen im Klassenraum mit dem Relativpronomen que
, Personenbeschreibung, Relativpronomen que
Die SuS vervollständigen zunächst Fragen, die von ihrem Partner/ihrer Partnerin im nächsten Schritt unter Verwendung des Relativpronomens que beantwortet werden sollen.
, Personenbeschreibung, Relativpronomen que
Die SuS vervollständigen zunächst Fragen, die von ihrem Partner/ihrer Partnerin im nächsten Schritt unter Verwendung des Relativpronomens que beantwortet werden sollen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
482 KB
Methode: Hör-/Sehverstehen eines kubanischen Liedes - Arbeitszeit: 45 min
, Hörsehverstehen, Musik Kuba, Orishas
Lehrprobe In der Stunde wurden die Einstellungen und Gefühle eines emigrierten Kubaners hinsichtlich seines Heimatlandes am Beispiel des Liedes Cuba no se fue de mí auf der Basis ausgewählter Textpassagen analysiert.
, Hörsehverstehen, Musik Kuba, Orishas
Lehrprobe In der Stunde wurden die Einstellungen und Gefühle eines emigrierten Kubaners hinsichtlich seines Heimatlandes am Beispiel des Liedes Cuba no se fue de mí auf der Basis ausgewählter Textpassagen analysiert.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
27 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Betonung Betonungsregeln entonación
Betonungsregeln werden kurz erklärt und dann wird struktiert markiert und die Aussprache geübt.
, Betonung Betonungsregeln entonación
Betonungsregeln werden kurz erklärt und dann wird struktiert markiert und die Aussprache geübt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
409 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Atope, Leseverstehen
, Atope, Leseverstehen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
5,46 MB
Methode: Sketchbook-Arbeitsblätter
, Grammatik - Konjugation - Verben
Handerstellte Arbeitsblätter zu den Basics als Wiederholung nach Weihnachten
, Grammatik - Konjugation - Verben
Handerstellte Arbeitsblätter zu den Basics als Wiederholung nach Weihnachten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Dar opinión frases, Diskussion Phrasen, Mündliche Prüfung
Eine Auflistung sämtlicher Phrasen für eine (erste) Diskussionsrunde. Nicht "ganz geordnet."
Eine Auflistung sämtlicher Phrasen für eine (erste) Diskussionsrunde. Nicht "ganz geordnet."
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Discusión
Nach Roswitha Henseler Fächer mit Redemitteln Spanisch zur Vorbereitung einer mündlichen Prüfung
Nach Roswitha Henseler Fächer mit Redemitteln Spanisch zur Vorbereitung einer mündlichen Prüfung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
586 KB
Frida Kahlo Kurzinterpretation
Kurzinterpretation verschiedener Werke der Künstlerin im Rahmen einer Kleingruppenarbeit mit anschließender Posterpräsentation in Form eines Galeriegangs
Kurzinterpretation verschiedener Werke der Künstlerin im Rahmen einer Kleingruppenarbeit mit anschließender Posterpräsentation in Form eines Galeriegangs
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB
Vocabulario
vocabulario temático
vocabulario temático
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
383 KB
educación
Colegio: gitanos
Colegio: gitanos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
325 KB
problemas de la vivienda
gitanos y la vivienda
gitanos y la vivienda
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Amor, Aspecto físico, desamor, Personenbeschreibung, Presente de Subjuntivo
Leseverstehen und Textproduktion. Wortschatz Amor y desamor, Anwendung von subuntivo, Personenbeschreibung
, Amor, Aspecto físico, desamor, Personenbeschreibung, Presente de Subjuntivo
Leseverstehen und Textproduktion. Wortschatz Amor y desamor, Anwendung von subuntivo, Personenbeschreibung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Adelante Elemental, ex spanisch spätbeginnend, stegreifaufgabe adelante elemental
mixed bag
, Adelante Elemental, ex spanisch spätbeginnend, stegreifaufgabe adelante elemental
mixed bag
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
186 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Adelante Elemental, adelante elemental schulaufgabe, Schulaufgabe
Hörverstehen - Grammatik - Textproduktion
, Adelante Elemental, adelante elemental schulaufgabe, Schulaufgabe
Hörverstehen - Grammatik - Textproduktion
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
749 KB
EF Spanisch Klausur
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
361 KB
Methode: Präsentieren - Arbeitszeit: 60 min
, EF Spanisch Klausur
, EF Spanisch Klausur
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
2,04 MB
asignaturas
Einführung der Schulfächer mit anschließender Präsentation
Einführung der Schulfächer mit anschließender Präsentation
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
3,01 MB
Methode: Diskussion
, El paro en Espana
Erarbeitung der Vor- und Nachteile des Auswandern aufgrund der kritischen Situation in Spanien mit anschließender Diskussion
, El paro en Espana
Erarbeitung der Vor- und Nachteile des Auswandern aufgrund der kritischen Situation in Spanien mit anschließender Diskussion
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Rollenkarten + Hilfekärtchen
, Differenzierungsmaterial, inmigración hacia Espana, inmigración ilegal, Rollenkarten, Satzanfänge, soporte lingüístico, sporte lingüístico, tarjeta de rol
, Differenzierungsmaterial, inmigración hacia Espana, inmigración ilegal, Rollenkarten, Satzanfänge, soporte lingüístico, sporte lingüístico, tarjeta de rol
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »