Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
300 KB
el día a día, el día normal, La rutina diaria
Es handelt sich hier um eine Aufgabe zum Thema "Mi día normal", in der die Schüler/innen entweder ein Video drehen oder einen Text verfassen. Die Bewertungskriterien sind beigefügt.
Es handelt sich hier um eine Aufgabe zum Thema "Mi día normal", in der die Schüler/innen entweder ein Video drehen oder einen Text verfassen. Die Bewertungskriterien sind beigefügt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
118 KB
el piso, las habitaciones, los muebles
Es handelt sich hier um ein Arbeitsblatt zum Thema "las habitaciones y los muebles en el piso" (Zuordnungsaufgabe).
Es handelt sich hier um ein Arbeitsblatt zum Thema "las habitaciones y los muebles en el piso" (Zuordnungsaufgabe).
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
21 KB
Freizeitaktivitäten, tiempo libre
Es handelt sich hier um eine Aufgabe, in der die richtigen Freizeitaktivitäten gefunden und miteinander verbunden werden sollen (Wortschatzarbeit).
Es handelt sich hier um eine Aufgabe, in der die richtigen Freizeitaktivitäten gefunden und miteinander verbunden werden sollen (Wortschatzarbeit).
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Kleidung, Redemittel
Redemittel für den Kleidungkauf
Redemittel für den Kleidungkauf
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
20 KB
Encarrilamiento, Hablar, horario, Las asignaturas, sprachkompetenz
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Wochentage
Erarbeitung der Wochentage anhand von Plakaten, die im Klassenraum aufgehängt werden können
Erarbeitung der Wochentage anhand von Plakaten, die im Klassenraum aufgehängt werden können
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Monate
Plakate zur Erarbeitung der Monate
Plakate zur Erarbeitung der Monate
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Kleidungsstücke, Vokabeltest
Vokabeltest zum Thema "Kleidungsstücke" zu A tope Unidad 3 nueva edición
Vokabeltest zum Thema "Kleidungsstücke" zu A tope Unidad 3 nueva edición
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Los números
Erarbeitung der Zahlen von 1-100 anhand eines Rap-Songs
Erarbeitung der Zahlen von 1-100 anhand eines Rap-Songs
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Vokabeltest A tope! - Arbeitszeit: 15 min
, 1. Lernjahr, a tope, Vokabeltest
, 1. Lernjahr, a tope, Vokabeltest
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
78 KB
Buchstabensalat Tiere
In einem Buchstabensalat sollen 12 Tiere gesucht und markiert werden. Gut als didaktische Reserve einzusetzen.
In einem Buchstabensalat sollen 12 Tiere gesucht und markiert werden. Gut als didaktische Reserve einzusetzen.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
45 KB
1. stunde spanisch
Die SuS werden dazu angeregt, spanische Wörter ins Deutsche zu übersetzen. Es wurden spanische Wörter ausgewählt, die denen der deutschen Sprache stark ähnlen, sodass schnelle Erfolgserlebnisse ermöglicht werden.
Die SuS werden dazu angeregt, spanische Wörter ins Deutsche zu übersetzen. Es wurden spanische Wörter ausgewählt, die denen der deutschen Sprache stark ähnlen, sodass schnelle Erfolgserlebnisse ermöglicht werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,24 MB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 60 min
, Rollenspiel freies Sprechen Spanisch Einkaufen gehen
Lehrprobe Lo siento, no lo tenemos. Förderung des dialogischen Sprechens im Kontext der Handlungssituation "Einkaufen" im Rahmen eines Rollenspiels.
, Rollenspiel freies Sprechen Spanisch Einkaufen gehen
Lehrprobe Lo siento, no lo tenemos. Förderung des dialogischen Sprechens im Kontext der Handlungssituation "Einkaufen" im Rahmen eines Rollenspiels.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
escuela, monolingüismo, protesta
Protest von Eltern, die gegen Einsprachigkeit des Katalanischen in der Schule ihrer Kinder sind.
Protest von Eltern, die gegen Einsprachigkeit des Katalanischen in der Schule ihrer Kinder sind.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
294 KB
Methode: Hörsehverstehen
, Barcelona, Fragenkatalog, Hörsehverstehen, Turismo
, Barcelona, Fragenkatalog, Hörsehverstehen, Turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
Methode: Binnendifferenzierung durch sistema de apoyo - Arbeitszeit: 60 min
, Sistema de apoyo, Telefongespräch, Wegbeschreibung
Die SuS verfassen in PA ein Telefonat mit einer Wegbeschreibung. Ein Stadtplan von Madrid muss aus Urheberrechtsgründen selbst hineinkopiert werden. Eine Ergebnissicherung inkl. Hörauftrag und ein Sistema de apoyo sind vorhanden.
, Sistema de apoyo, Telefongespräch, Wegbeschreibung
Die SuS verfassen in PA ein Telefonat mit einer Wegbeschreibung. Ein Stadtplan von Madrid muss aus Urheberrechtsgründen selbst hineinkopiert werden. Eine Ergebnissicherung inkl. Hörauftrag und ein Sistema de apoyo sind vorhanden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
555 KB
Arbeitszeit: 90 min
, carta al director, Comentario, Resumen, turismo de masas
Die SuS sollen, die Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien erarbeiten bzw. herausarbeiten, ob die Touristen ein Fluch oder ein Segen für die Wirtschaft und das Stadtbild des Landes sind.
, carta al director, Comentario, Resumen, turismo de masas
Die SuS sollen, die Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien erarbeiten bzw. herausarbeiten, ob die Touristen ein Fluch oder ein Segen für die Wirtschaft und das Stadtbild des Landes sind.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
595 KB
Methode: Texteinführung - Arbeitszeit: 45 min
, inmigración Africa España, Texteinführung, Zeitungsartikel
Lehrprobe La inmigración de África a España por vía marítima – Auseinandersetzung mit den lebensbedrohlichen Bedingungen der Migration über den Seeweg anhand eines Artikels aus El País
, inmigración Africa España, Texteinführung, Zeitungsartikel
Lehrprobe La inmigración de África a España por vía marítima – Auseinandersetzung mit den lebensbedrohlichen Bedingungen der Migration über den Seeweg anhand eines Artikels aus El País
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Methode: Gramatik Test - Arbeitszeit: 15 min
, Preterito Imperfecto
Prueba de las formas gramaticales: Preterito Imperfecto-
, Preterito Imperfecto
Prueba de las formas gramaticales: Preterito Imperfecto-
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
89 KB
Methode: Comunicación - Arbeitszeit: 45 min
, el tiempo
Die Schüler sollen zeigen, dass sie in der Lage sind, sich in der Fremdsprache über das Wetter unterhalten zu können.
, el tiempo
Die Schüler sollen zeigen, dass sie in der Lage sind, sich in der Fremdsprache über das Wetter unterhalten zu können.
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »