Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,54 MB
Methode: Simulation einer Debatte, Sprechen, an Gesprächen teilnehmen
, Barcelona, Debatte, turismo masivo
Lehrprobe Simulation einer Debatte im Rahmen einer Talkshow zum Massentourismus in Barcelona
, Barcelona, Debatte, turismo masivo
Lehrprobe Simulation einer Debatte im Rahmen einer Talkshow zum Massentourismus in Barcelona
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
268 KB
Methode: Wortschatz und Redeanlass - Arbeitszeit: 15 min
, actividades de viaje, Turismo, vacaciones, vacaciones de verano, viajar, viaje, vocabulario viaje
Das Arbeitsblatt dient einerseits zur Wortschatzvermittlung über Aktivitäten im Urlaub und zum anderen durch den persönlichen Fragebogen als Redeanlass, um über die idealen Ferien mit dem Sitznachbar zu sprechen.
, actividades de viaje, Turismo, vacaciones, vacaciones de verano, viajar, viaje, vocabulario viaje
Das Arbeitsblatt dient einerseits zur Wortschatzvermittlung über Aktivitäten im Urlaub und zum anderen durch den persönlichen Fragebogen als Redeanlass, um über die idealen Ferien mit dem Sitznachbar zu sprechen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,11 MB
Methode: Perspektivwechsel - Arbeitszeit: 60 min
, gitanos de Andalucía, Perspektivwechsel-Übung
Die SuS schauen ein Video von "gente maravillosa" hier werden mit versteckter Kamera Menschen Gefilmt, die Zivilcourage zeigen. In einer Persona-Übung vollziehen die SuS Perspektivwechsel zu verschiedenen Personen aus dem Video.
, gitanos de Andalucía, Perspektivwechsel-Übung
Die SuS schauen ein Video von "gente maravillosa" hier werden mit versteckter Kamera Menschen Gefilmt, die Zivilcourage zeigen. In einer Persona-Übung vollziehen die SuS Perspektivwechsel zu verschiedenen Personen aus dem Video.
Conocer México - Erarbeitung des soziokulturellen Orientierungswissens zu landeskundlichen Themenber
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,51 MB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Essen, Geographie, Landeskunde, México, Musik
Lehrprobe
, Essen, Geographie, Landeskunde, México, Musik
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
264 KB
Bildbeschreibung, Describir, imagen
Sistema de apoyo: describir imágenes
Sistema de apoyo: describir imágenes
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Spiel Vier gewinnt mit Verbkonjugationen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Spiel Actividad
, Actividad
, Actividad
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Thüringen
34 KB
Methode: Übungsstunde
, Grammatiktraining, mündlich
Aprender la conjugación de los principales verbos modales en español y practicar su uso.
, Grammatiktraining, mündlich
Aprender la conjugación de los principales verbos modales en español y practicar su uso.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
212 KB
Arbeitszeit: 90 min
, don gregorio, Espana, Guerra Civil, La lengua de las mariposas, la segunda republica, moncho
-trasfondo histórico -resumen -análisis -comentario -caracterización
, don gregorio, Espana, Guerra Civil, La lengua de las mariposas, la segunda republica, moncho
-trasfondo histórico -resumen -análisis -comentario -caracterización
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
66 KB
medios digitales
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
633 KB
Methode: Förderung der Schreibkompetenz
, Lehrprobe, Medios de transporte, schreibkompetenz, Schülerzentriert
Lehrprobe Medios de transporte - E-Mail Verfassen - "comparación" mit anschließender Kriteriengeleitender Bewertung der Schreibprodukte. Didaktischer Dreischritt (Vorbereitung, Erarbeitung, Sicherung)
, Lehrprobe, Medios de transporte, schreibkompetenz, Schülerzentriert
Lehrprobe Medios de transporte - E-Mail Verfassen - "comparación" mit anschließender Kriteriengeleitender Bewertung der Schreibprodukte. Didaktischer Dreischritt (Vorbereitung, Erarbeitung, Sicherung)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Partnerinterview
Partnerinterview zum Namen, Herkunft, Alter etc.
Partnerinterview zum Namen, Herkunft, Alter etc.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
562 KB
Familienvorstellung Spanisch foto de la familia
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
170 KB
Wegbeschreibung Madrid
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,46 MB
ninos de la calle straßenkinder spanisch lateinamerika
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
encantar, gustar, parecer
Tandembogen zur Wiederholung von gustar, encantar und parecer (eignet sich auch als Calentamiento) im Kontext von Musik
Tandembogen zur Wiederholung von gustar, encantar und parecer (eignet sich auch als Calentamiento) im Kontext von Musik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
216 KB
Datum, Jahreszeiten, Monate, Vokabular
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
19 KB
Grammatik
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Formulierungshilfen zum Verfassen einer Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »