Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Grammatik, Hörteil, mediation, Textverständnis
1. Schulaufgabe in Spanisch mit kulturellem spanischen Hintergrund
1. Schulaufgabe in Spanisch mit kulturellem spanischen Hintergrund
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
ir o venir
Unterschied zwischen ir und venir wird anhand verschiedener Lückentexte geübt
Unterschied zwischen ir und venir wird anhand verschiedener Lückentexte geübt
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,93 MB
Uhrzeit
induktive Erarbeitung der Uhrzeit anhand eines Tagesablaufs
induktive Erarbeitung der Uhrzeit anhand eines Tagesablaufs
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Schulaufgabe zu adelante intermedio Unidad 1&2
Unterschied Imperfecto / indefinido; Wortschatz (auch Grundwortschatz zu adelante 1) ; expresión escrita
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
161 KB
Kugellager, México, mündliche Sprechkompetenz
Lehrprobe Examenslehrprobe, mit sehr gut bewertet
Lehrprobe Examenslehrprobe, mit sehr gut bewertet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Casa en Mango Street, vagabundos en el ático
Dreiteilige GK Klausur aus dem Buch Casa en Mango Street behandelt die viñeta "Vagabundos en el ático"
Dreiteilige GK Klausur aus dem Buch Casa en Mango Street behandelt die viñeta "Vagabundos en el ático"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
escribir, la hora, ordenar, Uhrzeit
Übung zur Satzstellung der spansichen Uhrzeitangabe
Übung zur Satzstellung der spansichen Uhrzeitangabe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
la hora, ordenar, Satzstellung, übung
Übung zur Satzstellung der spanischen Uhrzeitangabe.
Übung zur Satzstellung der spanischen Uhrzeitangabe.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
la hora, que hora es, Uhrzeit
Arbeitsblatt zur Einübung der Uhrzeit.
Arbeitsblatt zur Einübung der Uhrzeit.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
205 KB
que hora es, Uhrzeit, übung
Übung zum Schreiben der Uhrzeit auf Spanisch.
Übung zum Schreiben der Uhrzeit auf Spanisch.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
442 KB
Vokabelarbeit/ Texteinführung
Es handelt sich um den 3. Unterrichtsbesuch, der mit sehr gut bewertet wurde. Die Stunde bietet viel Srechanlass für die SuS und die Vokabeleinführung und Texteinführung wurde als sehr gelungen gelobt.
Es handelt sich um den 3. Unterrichtsbesuch, der mit sehr gut bewertet wurde. Die Stunde bietet viel Srechanlass für die SuS und die Vokabeleinführung und Texteinführung wurde als sehr gelungen gelobt.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
57 KB
Dialogisches Sprechen
Leistungsstandsmessung
Leistungsstandsmessung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Thüringen
19 KB
Ir de compras
Einkaufsdialog für den Anfängerunterricht (Zuordnung von Sätzen)
Einkaufsdialog für den Anfängerunterricht (Zuordnung von Sätzen)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
1,07 MB
Madrid, Wegbeschreibung
Preterito Perfecto, Madrid, Wegbeschreibung, Komparativ
Preterito Perfecto, Madrid, Wegbeschreibung, Komparativ
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
755 KB
Discusión conservar tradiciones indígenas
Lehrprobe Lehrprobe zum Abschluss einer Unterrichtsreihe zum Indigenismo in México. Die SuS führen in dieser Stunde zum ersten Mal eine Diskussion durch; entsprechend viel Wert wird auf eine gute Diskussionsvorbereitung gelegt.
Lehrprobe Lehrprobe zum Abschluss einer Unterrichtsreihe zum Indigenismo in México. Die SuS führen in dieser Stunde zum ersten Mal eine Diskussion durch; entsprechend viel Wert wird auf eine gute Diskussionsvorbereitung gelegt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
613 KB
das Wetter, el tiempo
Lehrprobe Wortschatz und Redemittel rund um das Wetter
Lehrprobe Wortschatz und Redemittel rund um das Wetter
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
671 KB
abdel, Espana, Immigration, Jugendbuch, Lektüre, marokko, marruecos, paéz, Pull-Faktoren, Push-Faktoren, Spanien
Lehrprobe Mit sehr gut bewerterte Lehrprobe zu den Push- und Pull-Faktoren der Migration von Marokko nach Spanien.
Lehrprobe Mit sehr gut bewerterte Lehrprobe zu den Push- und Pull-Faktoren der Migration von Marokko nach Spanien.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Vokabel Test Unidad 3A
Vokabel Test Unidad 3A
Vokabel Test Unidad 3A
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
66 KB
2. Fremdsprache, 4. Lernjahr, el botellón, Spanisch
Lehrprobe Es handelt sich um eine Debatte über den botellón die im Rahmen einerDoppelstunde gehalten wurde. In der ersten Stunde wurden Argumente für und gegen den botellón gesammelt und in der zweiten Stunde Rollen verteilt, erarbeitet und die Debatte durchgefüh...
Lehrprobe Es handelt sich um eine Debatte über den botellón die im Rahmen einerDoppelstunde gehalten wurde. In der ersten Stunde wurden Argumente für und gegen den botellón gesammelt und in der zweiten Stunde Rollen verteilt, erarbeitet und die Debatte durchgefüh...
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Zahlen 1-20 / Números
Kreuzworträtsel zu den spanischen Zahlen 1-20
Kreuzworträtsel zu den spanischen Zahlen 1-20
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »