Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 30 min
, emigracion, Espanoles en Alemania, Hörsehverstehen, jóvenes
Ein Hör-Sehverstehen zu einem Fernsehbeitrag der "Deutschen Welle" über zwei junge Spanier, die als Arbeitsmigranten nach Deutschland kamen und über ihr Leben und ihren Werdegang in Deutschland berichten. Zum Thema "Emigración de Espana a Europa"
, emigracion, Espanoles en Alemania, Hörsehverstehen, jóvenes
Ein Hör-Sehverstehen zu einem Fernsehbeitrag der "Deutschen Welle" über zwei junge Spanier, die als Arbeitsmigranten nach Deutschland kamen und über ihr Leben und ihren Werdegang in Deutschland berichten. Zum Thema "Emigración de Espana a Europa"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
295 KB
Cristobal Colon, descripcion de indigenas, Descubrimiento de América, diario a bordo, Encuentro con indigenas
Lehrprobe Tagebucheintrag von Kolumbus zur Ankunft in Amerika und erste Begegnung mit der indigenen Bevölerung
Lehrprobe Tagebucheintrag von Kolumbus zur Ankunft in Amerika und erste Begegnung mit der indigenen Bevölerung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Methode: Klausur zu Mediación - Arbeitszeit: 90 min
, 3. Lernjahr, Camino de Santiago, Jakobsweg, Klausur Spanisch, Mediación
In der Klausur sind zwei Erfahrungsberichte von Pilgern, die denselben Wegabschnitt gegangen sind.
, 3. Lernjahr, Camino de Santiago, Jakobsweg, Klausur Spanisch, Mediación
In der Klausur sind zwei Erfahrungsberichte von Pilgern, die denselben Wegabschnitt gegangen sind.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Turismo en Andalucía
Arbeitsblätter mit Übungsmöglichkeit d. Subjuntivo - Thema: Turismo
Arbeitsblätter mit Übungsmöglichkeit d. Subjuntivo - Thema: Turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Andalucía turismo, Turismo en Andalucía
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
758 KB
Methode: Fließbandkorrektur
, bilingüismo, inmigración Africa España
Lehrprobe mit gut bewerteter Unterrichtsbesuch, ausführliche Materialien zur Weiterarbeit an den individuellen Fehlerschwerpunkten
, bilingüismo, inmigración Africa España
Lehrprobe mit gut bewerteter Unterrichtsbesuch, ausführliche Materialien zur Weiterarbeit an den individuellen Fehlerschwerpunkten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
estar gerundio
Spanisch/Deutsch, ganze Sätze
Spanisch/Deutsch, ganze Sätze
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
243 KB
Methode: Rollenspiel, Gruppendiskussion
, Andalucía, Andalucía turismo, Andalusien, Diskussion, Freies Sprechen, Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Sprechen und Gespräche führen, Turismo en Andalucía, Turismo sostenible
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre interkulturellen kommunikativen Kompetenzen in dem Bereich „Sprechen“, indem sie anhand eines Rollenspiels eine Debatte zum Thema: „¿Deberíamos desarrollar más el turismo en áreas todavía no explotadas?“ durchführen
, Andalucía, Andalucía turismo, Andalusien, Diskussion, Freies Sprechen, Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Sprechen und Gespräche führen, Turismo en Andalucía, Turismo sostenible
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre interkulturellen kommunikativen Kompetenzen in dem Bereich „Sprechen“, indem sie anhand eines Rollenspiels eine Debatte zum Thema: „¿Deberíamos desarrollar más el turismo en áreas todavía no explotadas?“ durchführen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Textverständnis, Sprachmittlung - Arbeitszeit: 90 min
, Movimientos Migratorios, vivir y convivir en una España multicultural
Der erste Klausurteil bezieht sich auf eine lateinamerikanische Migrantin in Spanien und deren Erfahrungsbericht, der 2. Teil bezieht sich auf 2 testimonios von Afrikanern im Senegal, die eine Auswanderung planen.
, Movimientos Migratorios, vivir y convivir en una España multicultural
Der erste Klausurteil bezieht sich auf eine lateinamerikanische Migrantin in Spanien und deren Erfahrungsbericht, der 2. Teil bezieht sich auf 2 testimonios von Afrikanern im Senegal, die eine Auswanderung planen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Resumen, Innerer Monolog und Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 90 min
, Pobreza Infantil, Quiero Ser
"Quiero ser" - Hörsehverstehen, Resumen und Innerer Monolog
, Pobreza Infantil, Quiero Ser
"Quiero ser" - Hörsehverstehen, Resumen und Innerer Monolog
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
verbos refle
Lehrprobe Vorstellung des eigenen Tagesablaufes unter Verwendung reflexiver Verben
Lehrprobe Vorstellung des eigenen Tagesablaufes unter Verwendung reflexiver Verben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Methode: Leseverstehen; Hörsehverstehen
, El cumpelanos de Carlos, ninos de la calle, Pobreza Infantil
Die Klausur besteht aus zwei Aufgabenteilen. Aufgabenteil 1 besteht aus einem Leseverstehen zu "Ninos de la calle" und Aufgabenteil 2 ist ein Hörsehverstehen zu "El cumplenaos de Carlos".
, El cumpelanos de Carlos, ninos de la calle, Pobreza Infantil
Die Klausur besteht aus zwei Aufgabenteilen. Aufgabenteil 1 besteht aus einem Leseverstehen zu "Ninos de la calle" und Aufgabenteil 2 ist ein Hörsehverstehen zu "El cumplenaos de Carlos".
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Tandembogen
, tandem
Zur Einübung der Verben mit Diphtong & Wortschatz zum Wortfeld "mi barrio". Partner A kontrolliert die Antworten von Partner B und umgekehrt. Alternativ: Lösungsvorschlag in der Datei löschen und vorab durch SuS selbst erarbeiten lassen.
, tandem
Zur Einübung der Verben mit Diphtong & Wortschatz zum Wortfeld "mi barrio". Partner A kontrolliert die Antworten von Partner B und umgekehrt. Alternativ: Lösungsvorschlag in der Datei löschen und vorab durch SuS selbst erarbeiten lassen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
770 KB
Vivir con los padres
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
676 KB
el tiempo, Wetter, Wetterbeschreibung, Wetterprognose, Wettervorhersage
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,03 MB
Wegbeschreibung
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
1,35 MB
describir un piso, el casting de piso, WG-Casting
Lehrprobe Schülerinnen und Schüler nehmen in unterschiedlichen Rollen an einem fiktiven WG-Casting in Madrid teil und erweitern so ihre Fähigkeit, eine Wohnung zu beschreiben bzw. Informationen über diese einzuholen und Vergleiche anzustellen.
Lehrprobe Schülerinnen und Schüler nehmen in unterschiedlichen Rollen an einem fiktiven WG-Casting in Madrid teil und erweitern so ihre Fähigkeit, eine Wohnung zu beschreiben bzw. Informationen über diese einzuholen und Vergleiche anzustellen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,00 MB
Possessivpronomen Familienmitglieder
Lehrprobe Wir erfragen Familienzusammenhänge anhand der Omniumkontakt Methode und rekonstruieren einen Familienstammbaum unter Berücksichtigung der Possessivpronomen
Lehrprobe Wir erfragen Familienzusammenhänge anhand der Omniumkontakt Methode und rekonstruieren einen Familienstammbaum unter Berücksichtigung der Possessivpronomen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
6 KB
Bewertung Präsentation
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
389 KB
Spanisch, Uhrzeit
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »