Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
Methode: Formulierungshilfen für das Spielen von TABOO bzw. Umschreibung von Wörtern - Arbeitszeit: 15 min
, Freies Sprechen, Gruppenarbeit, Partnerarbeit, Tabu
Formulierungshilfen zum Umschreiben von Wörtern, damit der Partner/die Gruppe es erraten kann.
, Freies Sprechen, Gruppenarbeit, Partnerarbeit, Tabu
Formulierungshilfen zum Umschreiben von Wörtern, damit der Partner/die Gruppe es erraten kann.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
15 KB
Rollenkarten
Hierbei handelt es sich um Rollenkarten für die Lernenden. Nachdem sie die Zahlen gelernt haben sollen sie diese anhand eines Dialogs/Marktplatzmethode anwenden.
Hierbei handelt es sich um Rollenkarten für die Lernenden. Nachdem sie die Zahlen gelernt haben sollen sie diese anhand eines Dialogs/Marktplatzmethode anwenden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Vokabelüberprüfung a_tope Unidad 1A - Arbeitszeit: 10 min
, Atope, Vokabeltest
Die Schüler bearbeiten diese Überprüfung in 10 Minuten
, Atope, Vokabeltest
Die Schüler bearbeiten diese Überprüfung in 10 Minuten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
745 KB
Methode: Gruppendiskussion - Arbeitszeit: 60 min
, Katalonien Cataluña Bilinguismus bilingüismo Debatte debate
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um einen Stundenverlaufsplan sowie die entsprechenden Materialien zur Realisierung einer Debatte zum Bilinguismus in Katalonien. Behandelt wird die Frage, si el catalán debe ser la única lengua oficial de Cataluña.
, Katalonien Cataluña Bilinguismus bilingüismo Debatte debate
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um einen Stundenverlaufsplan sowie die entsprechenden Materialien zur Realisierung einer Debatte zum Bilinguismus in Katalonien. Behandelt wird die Frage, si el catalán debe ser la única lengua oficial de Cataluña.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
332 KB
Spiel Konjugationen Übung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,99 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Leseverstehen
Lehrprobe Leseverstehen (Stile, Strategien)
, Leseverstehen
Lehrprobe Leseverstehen (Stile, Strategien)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,60 MB
Methode: Hör-Seh-Verstehen
, Chiapas, Hörsehverstehen, Indigene Bevölkerung, kulturelle aneignung, México, Mexiko, Plagiat, Video
Lehrprobe Video auf YouTube zu finden: Indígenas de Chiapas reclaman plagio“ des Rundfunkproduzenten „Deutsche Welle“
, Chiapas, Hörsehverstehen, Indigene Bevölkerung, kulturelle aneignung, México, Mexiko, Plagiat, Video
Lehrprobe Video auf YouTube zu finden: Indígenas de Chiapas reclaman plagio“ des Rundfunkproduzenten „Deutsche Welle“
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Prueba de vocabulario
, Vokabeltest 2B A_tope.com
Prueba de vocabulario Unidad 2B A_tope.com
, Vokabeltest 2B A_tope.com
Prueba de vocabulario Unidad 2B A_tope.com
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
1,47 MB
Bingo, gustar, vacaciones de verano
Bingo Spiel Vokabeln und Verb gustar
Bingo Spiel Vokabeln und Verb gustar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
358 KB
Schule, Spanisch, System
Eine kurze Erklärung über das Schulsystem in Spanien.
Eine kurze Erklärung über das Schulsystem in Spanien.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
386 KB
Spanisch
Kurze Klassenarbeit über das Thema pretérito perfecto.
Kurze Klassenarbeit über das Thema pretérito perfecto.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
830 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, presente, presente de indicativo, verbos en -er, verbos en -ir
Tandembogen, in welchem die Konjugation erster Verben auf -er und -ir im Präsens geübt wird. Mit Lösung. Einsetzbar bereits nach sehr wenigen Unterrichtsstunden. (Inhaltlich in Anlehnung an die Lektionstexte aus Encuentros hoy 1, Unidad 1B
, presente, presente de indicativo, verbos en -er, verbos en -ir
Tandembogen, in welchem die Konjugation erster Verben auf -er und -ir im Präsens geübt wird. Mit Lösung. Einsetzbar bereits nach sehr wenigen Unterrichtsstunden. (Inhaltlich in Anlehnung an die Lektionstexte aus Encuentros hoy 1, Unidad 1B
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
27 KB
Erste Spanischstunde
Es handelt sich hierbei um kleine Karteikärtchen. Die Schüler*innen gehen in der Klasse rum und sprechen andere anhand der Notizen darauf an.
Es handelt sich hierbei um kleine Karteikärtchen. Die Schüler*innen gehen in der Klasse rum und sprechen andere anhand der Notizen darauf an.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
711 KB
Methode: Induktive Erarbeitung - Arbeitszeit: 45 min
, Biomechanik, Gruppenarbeit, Hürdenlauf, induktive Erarbeitung, Theorie-Praxis-Verknüpfung
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich induktiv in Kleingruppen den richtigen Abstand zur flachenv Überquerung der Hürde. Besonders im Fokus steht dabei der Körperschwerpunkt (KSP)
, Biomechanik, Gruppenarbeit, Hürdenlauf, induktive Erarbeitung, Theorie-Praxis-Verknüpfung
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich induktiv in Kleingruppen den richtigen Abstand zur flachenv Überquerung der Hürde. Besonders im Fokus steht dabei der Körperschwerpunkt (KSP)
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
623 KB
Methode: Russisch Spielerisch Himmelsrichtungen
, Russisch Himmelsrichtungen
Lehrprobe Russisch Spielerisch Himmelsrichtungen Klasse 6 Deutschland
, Russisch Himmelsrichtungen
Lehrprobe Russisch Spielerisch Himmelsrichtungen Klasse 6 Deutschland
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
español
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
201 KB
Methode: Liedarbeit
, Canción 50 cosas sobre mí música
Das Dokument enthält eine Stundenplanung zur Auseinandersetzung mit dem Liedtext '50 cosas sobre mí'
, Canción 50 cosas sobre mí música
Das Dokument enthält eine Stundenplanung zur Auseinandersetzung mit dem Liedtext '50 cosas sobre mí'
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
640 KB
Fiestas España Latinoamérica
Im Dokument befindet sich Material zur Erarbeitung und dann (mündlichen) Präsentation unterschiedlicher Fiestas aus Spanien und Lateinamerika.
Im Dokument befindet sich Material zur Erarbeitung und dann (mündlichen) Präsentation unterschiedlicher Fiestas aus Spanien und Lateinamerika.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
723 KB
Pobreza Infantil
Lehrprobe
Lehrprobe
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »