Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
480 KB
Mexico - Indigenismo
Lehrprobe Es handlt sich um eine Fernsehdebatte zum Thema indigenismo.
Lehrprobe Es handlt sich um eine Fernsehdebatte zum Thema indigenismo.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
artículos
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Konjugation -er und -ir
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
179 KB
Turismos y Medioambiente
Klausur mit Mediación zum Thema Turismo y Medioambiente
Klausur mit Mediación zum Thema Turismo y Medioambiente
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,49 MB
el futbol, Induktive Einführung des indefinido, Pretérito Indefinido
Lehrprobe Die vorliegende Stunde ist im Rahmen der EM 2016 entstanden. Die SuS erlernen induktiv die Bildung des indefinido anhand des Themas "Fussball".
Lehrprobe Die vorliegende Stunde ist im Rahmen der EM 2016 entstanden. Die SuS erlernen induktiv die Bildung des indefinido anhand des Themas "Fussball".
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
Indefinido
Induktive Erarbeitung der Regeln des Indefinido im thematischen Kontext Los gamines
Induktive Erarbeitung der Regeln des Indefinido im thematischen Kontext Los gamines
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
Konjugation der Verben auf –er und –ir
Lehrprobe : ¿Qué hacéis el fin de semana? – induktive Erarbeitung der Konjugation der Verben auf –er und –ir anhand des Lektionstextes „Los amigos salen esta noche“ (Adelante)
Lehrprobe : ¿Qué hacéis el fin de semana? – induktive Erarbeitung der Konjugation der Verben auf –er und –ir anhand des Lektionstextes „Los amigos salen esta noche“ (Adelante)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
Einwanderung: Fluch oder Segen?, Talkshow
Lehrprobe La inmigración: ¿maldición o bendición?- Schulung der Sprechfertigkeit (monologisches und dialogisches Sprechen) im thematischen Kontext der spanischen Einwanderungsbewegungen anhand der Präsentation und Auswertung einer Talkshow
Lehrprobe La inmigración: ¿maldición o bendición?- Schulung der Sprechfertigkeit (monologisches und dialogisches Sprechen) im thematischen Kontext der spanischen Einwanderungsbewegungen anhand der Präsentation und Auswertung einer Talkshow
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
273 KB
Lehrprobenentwurf, Mi mascota y yo
Schulung der dialogischen Sprechkompetenz: Die Schüler üben die Anwendung von Pro- und Kontraargumenten in einer Diskussion zwischen Eltern und Kindern zum Thema ¿Puedo tener un un gato?
Schulung der dialogischen Sprechkompetenz: Die Schüler üben die Anwendung von Pro- und Kontraargumenten in einer Diskussion zwischen Eltern und Kindern zum Thema ¿Puedo tener un un gato?
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Turismo sostenible, Video
Video über nachhaltigen Tourismus mit Lückentext Link zum Video in Dokument
Video über nachhaltigen Tourismus mit Lückentext Link zum Video in Dokument
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Erfahrungsberichte, ninos de la calle, Straßenkinder Lateinamerika, Testimonios
Es handelt sich um zwei Erfahrungsberichte (Alberto und Isidro) von Straßenkindern. Dazu noch ein Arbeitsblatt/scaffold mit Arbeitsanweisungen
Es handelt sich um zwei Erfahrungsberichte (Alberto und Isidro) von Straßenkindern. Dazu noch ein Arbeitsblatt/scaffold mit Arbeitsanweisungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Straßenkinder in Lateinamerika - subjuntivo de presente
Arbeitsblatt zum Üben des subjuntivo de presente. Thema: Kinderarmut in Lateinamerika - La pobreza infantil en Latinoamérica
Arbeitsblatt zum Üben des subjuntivo de presente. Thema: Kinderarmut in Lateinamerika - La pobreza infantil en Latinoamérica
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
326 KB
Spanisch
Lehrprobe Perspektivübernahme zu pobreza infantil
Lehrprobe Perspektivübernahme zu pobreza infantil
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
Presentar y describir un gráfico, Statistik
Methodenblatt inklusive Grundwortschatz zum Präsentieren und Beschreiben von Statistiken auf Spanisch
Methodenblatt inklusive Grundwortschatz zum Präsentieren und Beschreiben von Statistiken auf Spanisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
23 KB
Futuro compuesto - introducción, Zusammengesetztes Futur
Einführung des zusammengesetzten Futurs im Kontext "Fußball".
Einführung des zusammengesetzten Futurs im Kontext "Fußball".
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
1,53 MB
Juanes, La historia de Juan, Lieder im Spanischunterricht, Straßenkinder
Sehr gut gelaufener Unterrichtsbesuch zum Thema Straßenkinder in einem 3. Lernjahr Spanisch
Sehr gut gelaufener Unterrichtsbesuch zum Thema Straßenkinder in einem 3. Lernjahr Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Ser Estar Hay Tener Ir
EF Einsetzübung zum Gebrauch der Verben ser, estar, hay, tener, ir
EF Einsetzübung zum Gebrauch der Verben ser, estar, hay, tener, ir
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Ser Estar
AB zur Erarbeitung der Regeln zum Gebrauch von ser und estar
AB zur Erarbeitung der Regeln zum Gebrauch von ser und estar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
ser, Verben -ar
AB zur Erarbeitung der Verben auf -ar und dem Verb ser
AB zur Erarbeitung der Verben auf -ar und dem Verb ser
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Klausur
Klausur auf der Basis von Atope
Klausur auf der Basis von Atope
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »