Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,99 MB
Chile
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Übungsblatt
, Minitext, Zahlen bis 20
Kurzer Text mit Fragen zum Inhalt Ausschreiben von Zahlen bis 20
, Minitext, Zahlen bis 20
Kurzer Text mit Fragen zum Inhalt Ausschreiben von Zahlen bis 20
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,03 MB
examen oral, Mi familia, mi tiempo libre, yo
Der 1. Prüfungsteil besteht aus einer Charta de un minuto, in der sich die SuS vorstellen. Im 2. Teil erhalten sie diese Prüfungskarten und präsentieren spontan einen kurzen Dialog
Der 1. Prüfungsteil besteht aus einer Charta de un minuto, in der sich die SuS vorstellen. Im 2. Teil erhalten sie diese Prüfungskarten und präsentieren spontan einen kurzen Dialog
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB
Methode: induktive Grammatikeinführung - Arbeitszeit: 90 min
, induktive Grammatikeinführung, Lehrprobe, Verben auf -er und -ir
Lehrprobe Texterschließung und induktive Einführung der Verbformen im Präsens
, induktive Grammatikeinführung, Lehrprobe, Verben auf -er und -ir
Lehrprobe Texterschließung und induktive Einführung der Verbformen im Präsens
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
Methode: literatura, resumen, análisis, comentario - Arbeitszeit: 180 min
, Chile, Dictadura, literatura
resumen, análisis (Casa de los espítitus y la composición), comentario
, Chile, Dictadura, literatura
resumen, análisis (Casa de los espítitus y la composición), comentario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
569 KB
Methode: Vorbereitung eines Kurzvortrages über einen nachhaltige Gestaltung der Kursfahrt nach Andalusien - Arbeitszeit: 90 min
, Andalucía, charla de un minuto, Turismo sostenible
Die SuS recherchieren online auf ausgewählten Internetseiten, inwiefern sie das Programm Kursfahrt nach Spanien nachhaltig gestalten können. Sie bereiten einen Kurzvortrag mit möglichen Vorschlägen vor.
, Andalucía, charla de un minuto, Turismo sostenible
Die SuS recherchieren online auf ausgewählten Internetseiten, inwiefern sie das Programm Kursfahrt nach Spanien nachhaltig gestalten können. Sie bereiten einen Kurzvortrag mit möglichen Vorschlägen vor.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
dados verbos en ar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
376 KB
Verbos en -ar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
verbos en ar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
44 KB
Methode: Lied
, Costa Rica Landeskunde
Das Lied gibt detaillierte Information über Costa Rica. Die fett gedruckten Teile müssten gegoogelt werden oder können von den SuS im Unterricht im Internet gesucht werden. Die erste Strophe kann schon von A1 SuS weitgehend verstanden werden.
, Costa Rica Landeskunde
Das Lied gibt detaillierte Information über Costa Rica. Die fett gedruckten Teile müssten gegoogelt werden oder können von den SuS im Unterricht im Internet gesucht werden. Die erste Strophe kann schon von A1 SuS weitgehend verstanden werden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,62 MB
Arbeitszeit: 55 min
, Día de Muertos, Leseverstehen
Lehrprobe Wäre in einer UPP im guten Bereich eingeordnet gewesen. Die Mind-Map zum Vorwissen hätte nach dem Text noch mit einigen Aspekten ergänzt werden können + evt. ein Video zu Día de Muertos zeigen, um die Atmosphäre ins Klassenzimmer zu bringen.
, Día de Muertos, Leseverstehen
Lehrprobe Wäre in einer UPP im guten Bereich eingeordnet gewesen. Die Mind-Map zum Vorwissen hätte nach dem Text noch mit einigen Aspekten ergänzt werden können + evt. ein Video zu Día de Muertos zeigen, um die Atmosphäre ins Klassenzimmer zu bringen.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Chile, Klausur, mediation, Pinochet
Klausurteil A: Chile cambia la expresión “dictadura” por "régimen militar" en los libros de texto Klausurteil B: Richter entschuldigen sich bei Opfern von Pinochet
Klausurteil A: Chile cambia la expresión “dictadura” por "régimen militar" en los libros de texto Klausurteil B: Richter entschuldigen sich bei Opfern von Pinochet
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
692 KB
adicción al internet, ciberacoso, navegar en internet, Redes sociales
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,12 MB
Botellón, conflictos entre padres e hijos, Hotel Mama
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB
Methode: Lehrwerk: Atope - Arbeitszeit: 90 min
, 1. Lernjahr, EF, Klausur Nr.1, Konjugation, Spanisch, Verben
Beim schriftlichen Teil stellen die SuS sich selbst vor und in der Folgeaufgabe einen Freund vor.
, 1. Lernjahr, EF, Klausur Nr.1, Konjugation, Spanisch, Verben
Beim schriftlichen Teil stellen die SuS sich selbst vor und in der Folgeaufgabe einen Freund vor.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,78 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 60 min
, El narcotráfico, Gastronomía mexicana, Lehrprobe, México, Población indígena
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um eine Lehrprobe zum Thema "México - un país de contrastes". In der Stunde werden unterschiedliche Facetten Mexikos (Indigene Bevölkerung, Gastronomie, Kinderausbeutung, Drogenschmuggel) in Form des Gruppenpuzzles erarbeitet
, El narcotráfico, Gastronomía mexicana, Lehrprobe, México, Población indígena
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um eine Lehrprobe zum Thema "México - un país de contrastes". In der Stunde werden unterschiedliche Facetten Mexikos (Indigene Bevölkerung, Gastronomie, Kinderausbeutung, Drogenschmuggel) in Form des Gruppenpuzzles erarbeitet
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Arbeitszeit: 60 min
, deportes, dolores, enfermedades, Klassenarbeit
Inhaltlich geht es in dieser Klassenarbeit um Sport und Krankheiten (Hörverstehen, Ordinalzahlen, Adjektiv - Adverb, Verbalperiphrase 'acabar de', Reale Konditionalsätze, Schreiben eines Textes zu einem Unfall)
, deportes, dolores, enfermedades, Klassenarbeit
Inhaltlich geht es in dieser Klassenarbeit um Sport und Krankheiten (Hörverstehen, Ordinalzahlen, Adjektiv - Adverb, Verbalperiphrase 'acabar de', Reale Konditionalsätze, Schreiben eines Textes zu einem Unfall)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
La pobreza, La pobreza infantil
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Bayern
501 KB
debatir, Opinar
Opinar y debatir sobre un tema utilizado el subjuntivo
Opinar y debatir sobre un tema utilizado el subjuntivo
4664 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »