Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  115 KB
Methode: el desayuno - Arbeitszeit: 45 min
, desayuno, en semana, fin de semana
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  3,38 MB
Methode: Grammatik Futuro Simple Tandem - Arbeitszeit: 60 min
, futuro simple tandem einführungsphase jóvenes
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsbesuch im Referendariat zum Thema Einführung des futuro simple in einem 3. Lernjahr.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  160 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Navidad, Noche Buena, Noche Vieja, Vocabulario
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6 KB
Resumen, Zusammenfassung
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  457 KB
Bildbeschreibung, describir una imagen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  140 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Corrupción, Klausur, México, Violencia en México
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Violencia en México" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgabe zum Thema "Corrupción en México"
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  122 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Hörverstehen, Klausur, México, Trabajo infantil
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Día Del Niño y La Niña: Hay 3.3 millones de víctimas del trabajo infantil" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgab
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,56 MB
Methode: Charla - Arbeitszeit: 60 min
, Andalucía, charla, Corrida de Toros, EF, Lehrprobe, tauromaquia
Lehrprobe Es handelt sich hier um einen schriftlichen Entwurf zu einem 3 UB, in dem ein Kurzvortrag über die gegensätzlichen Standpunkte (Befürworter/Verteidiger) hinsichtlich der Stierkampfkunst bzw. des Tierkampfes im Mittelpunkt stand.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  473 KB
caracteristicas, chiledemocracia, Dictadura
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  91 KB
La composicion
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  5,31 MB
Medios de transporte, verbo ir
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  463 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Capítulo 1, Capítulo 2, La composicion, pedro, Pérfil de Pedro
La Composición (Skármeta): Kapitel 1 + 2, Profil von Pedro
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Methode: literarischer Text, Charakterisierung - Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Chile, Diktatur, Skármeta
Ausschnitt aus dem Roman "No pasó nada" von Antonio Skármeta, Charakterisierung
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Methode: literarischer Text, Charakterisierung - Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Chile, Diktatur, Skármeta
Ausschnitt aus dem Roman "No pasó nada" von Antonio Skármeta, Charakterisierung, Kommentar
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  549 KB
Methode: Tandem
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  158 KB
futuro inmediato, Kommunikation, Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  45 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Podiumsdiskussion, Turismo, Turismo en Andalucía
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum abiturrelevanten Thema "Las diversas caras del turismo). Podiumsdiskussion zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen"
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  29 KB
Methode: Induktiv
, condicional, Gramática, induktive Erarbeitung
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Apúntate 2, Test de vocabulario, Unidad 5
Test de vocabulario Unidad 5 von Apúntate 2 Cornelsen
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  405 KB
Methode: Dar un feedback
, feedback, Rückmeldung
Die Schüler können sich gegenseitig ein Feedback geben nach einer Präsentation
 4682 Unterrichtsmaterialien