Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  0,98 MB
conectores, Discutir
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  542 KB
Espana, Galicia
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  107 KB
Antonio Skármeta, Examen, la dictadura en Chile
Text basierte Aufgaben zu AFB I-III
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  265 KB
Methode: Pretérito imperfecto
, Imperfecto, Pretérito Indefinido
Lückentext
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  118 KB
Calentamiento, Entrevista, rutina diaria
Entrevista / Partnerinterview zu Rutina Diaria
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,48 MB
grammatikstunde, gustar, me gusta, sustantivos, UB
Lehrprobe In dem UB habe ich die Form me gusta + sustantivo eingeführt.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
Chile, Dictadura, Mi hermano cruza la plaza
Mit Auswahl bei der 3. Aufgabe (naher/ loser Textbezug) Sprachmittlung als Teil B
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  139 KB
la ropa, los colores, ponerse
Das Arbeitsblatt dient dem Einschleifen des Wortschatzes "La ropa" und "los colores" und ist als Übungsphase gedacht.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  218 KB
Methode: Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo - Arbeitszeit: 45 min
, adjetivos, comprensión lectora, futuro simple, Leseverstehen, Schulaufgabe, Subjuntivo, Textproduktion
Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen, el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  44 KB
Methode: Stegreifaufgabe - Arbeitszeit: 20 min
, 3. Lernjahr, Condicional Simple, futuro simple, Spanisch, Stegreifaufgabe
Stegreifaufgabe zu den Formen von futuro simple und condicional simple
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  37 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, comprensión auditiva, Condicional Simple, Encuentros 3, Hörverstehen, Mediación, mediation, Subjuntivo, Unidad 1
Mediación, comprensión auditiva, Mediation, Hörverstehen, Indicativo o subjuntivo, condicional
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  845 KB
Methode: Dialogisches Sprechen
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,64 MB
Dictadura militar (Chile), diversas caras del turismo, La composicion, Vorabitur
Vorabiturklausur - Themen Militar Chile/La composición (Skármeta) und Diversas caras del turismo (Sprachmittlung) mit Erwartungshorizont
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,01 MB
Methode: Los jóvenes - Einstiegsstunde - Arbeitszeit: 45 min
, vivir y convivir en una España multicultural
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  585 KB
futuro simple, pobreza infantil en América Latina, Quiero Ser
einfaches AB zur schnellen Einführung des futuro simple
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  53 KB
Charakterisierung Quiero ser Analyse
Charakterisierung
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  138 KB
canciones, Lieder, Manu Chao, Musik, Präsentation, Spanisch
Arbeitsblatt mit Auftrag zur Interpretation und Präsentation von spanischsprachigen Liedern mit QR-Codes zu den Liedern und Songtexten
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  2,30 MB
Methode: Präsentation Powerpoint - Arbeitszeit: 10 min
, Buenos Aires y La pampa
Gegenüberstellung des Lebens in der Hauptstadt Argentiniens im Vergleich zum Leben in der Pampa; Anlehnung an Lektionstext Unidad 3B: La vida en la Pampa (Encuentros hoy 2)
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  14 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, La vida en la Pampa (Argentina)
Arbeitsblatt zum Text 3B: Cono Sur / Intercambio en Buenos Aires (Encuentros hoy 2)
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  875 KB
Methode: Hörsehverstehen mithilfe eines Youtube-Videos (Link im Dokument) - Arbeitszeit: 30 min
, Hörsehverstehen, Peru, Strategien, Trabajo infantil
Das Dokument enthält Aufgaben zum Hörsehverstehen zu einer Reportage der Kinderarbeit in Peru. Die SuS müssen hier in drei Schritten das Video sehen (einmal ohne Ton, zweimal mit Ton) und beim Hören und Sehen verschiedene Aufgaben bearbeiten
 4682 Unterrichtsmaterialien