Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
615 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Wegbeschreibung
Lehrprobe
, Wegbeschreibung
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,52 MB
conocerse, presentarse, sich kennenlernen
Eine PP-Präsentation, die sich super für die ersten Stunden im Spanischunterricht eignet.
Eine PP-Präsentation, die sich super für die ersten Stunden im Spanischunterricht eignet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
caricatura, Descripción de una imagen, Karikatur, Sistema de apoyo
Ein sistema de apoyo, womit die Schüler eine Karikatur beschreiben können.
Ein sistema de apoyo, womit die Schüler eine Karikatur beschreiben können.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Tandemübung - Sprechen üben im Fremdsprachenunterricht - Arbeitszeit: 20 min
, Konjugation des Verbs ser, Konujgation -ar, Tandem en español, Tandembogen, Tandemübung
Tandemübung/ Sprechen üben/ Anfangsunterricht/ ser/ Konjugation -ar
, Konjugation des Verbs ser, Konujgation -ar, Tandem en español, Tandembogen, Tandemübung
Tandemübung/ Sprechen üben/ Anfangsunterricht/ ser/ Konjugation -ar
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
577 KB
Cumpleaños, EPG Unterrichtsentwurf Spanisch 9. Klasse fiesta, Wortschatzarbeit
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
21 KB
Methode: Quizlet: En el campo - Arbeitszeit: 10 min
, Quizlet
Mit dem Quizlet kann man eine Einheit üben
, Quizlet
Mit dem Quizlet kann man eine Einheit üben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Hör-/Sehverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Atope, hör/sehverstehen, indefinido- formas irregulares, Unidad 6B
Hör-/Sehverstehen zu a_tope Unidad 6B + formas irregulares del indefinido
, Atope, hör/sehverstehen, indefinido- formas irregulares, Unidad 6B
Hör-/Sehverstehen zu a_tope Unidad 6B + formas irregulares del indefinido
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
174 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Atope, Hörverstehen, Un viaje por Perú
Sehenswürdigkeiten in Peru auf der Karte finden und Informationen aus dem Hörtext dazu notieren und einen zusammenhängenden Text schreiben
, Atope, Hörverstehen, Un viaje por Perú
Sehenswürdigkeiten in Peru auf der Karte finden und Informationen aus dem Hörtext dazu notieren und einen zusammenhängenden Text schreiben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Grammatikregel erschließen - Arbeitszeit: 45 min
, Negación simple / Verneinung im Spanischen / Grammatikregel erschließen
Negación simple - die SuS erschließen sich die Grammatikregel, indem sie vorher einige Beispiele lesen
, Negación simple / Verneinung im Spanischen / Grammatikregel erschließen
Negación simple - die SuS erschließen sich die Grammatikregel, indem sie vorher einige Beispiele lesen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Umfrage / Encuesta/ Sprechen im Fremdsprachenunterricht fördern - Arbeitszeit: 25 min
, Una encuesta / eine Umfrage/ sich vorstellen / sich kennenlernen
Una encuesta - die Schüler wenden das bereits Gelernte nun mündlich im Rahmen einer Umfrage an
, Una encuesta / eine Umfrage/ sich vorstellen / sich kennenlernen
Una encuesta - die Schüler wenden das bereits Gelernte nun mündlich im Rahmen einer Umfrage an
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Describir a alguien - un juego - Arbeitszeit: 45 min
, Quién soy / Wer bin ich? / Personen beschreiben/ Describir a alguien
Describir a alguien/ Grundlage, um anschließend das Spiel "Quién soy (Wer bin ich?)" zu spielen
, Quién soy / Wer bin ich? / Personen beschreiben/ Describir a alguien
Describir a alguien/ Grundlage, um anschließend das Spiel "Quién soy (Wer bin ich?)" zu spielen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
22 KB
Arbeitszeit: 15 min
, poder/saber subjuntivo
Unterscheidung von poder/ saber, los verbos irregulares del subjuntivo, el imperativo negativo en subjuntivo
, poder/saber subjuntivo
Unterscheidung von poder/ saber, los verbos irregulares del subjuntivo, el imperativo negativo en subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,53 MB
Präsens, Spanisch, Verben auf -ar
Lehrprobe Vertiefung der Verben auf -ar
Lehrprobe Vertiefung der Verben auf -ar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
, Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Vokabeltest 2 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu
2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
, Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu
2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Vokabeltest 1 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu
Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
, Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu
Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
233 KB
aTope.com neu Unidad 1
Die Inhalte von UNIDAD 1 Atome neu auf einem Blick Anzahl der Vokabeltests
Die Inhalte von UNIDAD 1 Atome neu auf einem Blick Anzahl der Vokabeltests
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
610 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, ejercicio, verbos modales
schriftliche Übung zu den verbos modales
, ejercicio, verbos modales
schriftliche Übung zu den verbos modales
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
623 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, poder, querer, tener que, verbos modales
Übung zur Bildung und Anwendung der verbos modales
, poder, querer, tener que, verbos modales
Übung zur Bildung und Anwendung der verbos modales
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
1,03 MB
Methode: Grammatikeinführung
, Grammatik
La repetición del objeto directo
, Grammatik
La repetición del objeto directo
4693 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »