Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
36 KB
Arbeitszeit: 90 min
, analyse, Eifersucht, Interpretation, Klassenarbeit, Kurzgeschichte, Kurzgeschichtenanalyse, Kurzgeschichteninterpretation, Tanja Zimmermann
, analyse, Eifersucht, Interpretation, Klassenarbeit, Kurzgeschichte, Kurzgeschichtenanalyse, Kurzgeschichteninterpretation, Tanja Zimmermann
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
Bewerbung, Klassenarbeit Deutsch, Lebenslauf, Motivationsschreiben
Fließtext soll in tabellarischen Lebenslauf und in ein Motivationsschreiben umgewandelt werden. Zusatzaufwand: Tipps für das Bewerbungsgespräch.
Fließtext soll in tabellarischen Lebenslauf und in ein Motivationsschreiben umgewandelt werden. Zusatzaufwand: Tipps für das Bewerbungsgespräch.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Woyzeck Marie Goethe
Figurenanalyse von Marie und weiterführender Schreibauftrag hinsichtlich eines Vergleichs mit Goethes Dramenkonzept am Beispiel der Figur Iphigenie
Figurenanalyse von Marie und weiterführender Schreibauftrag hinsichtlich eines Vergleichs mit Goethes Dramenkonzept am Beispiel der Figur Iphigenie
Deutsch Kl. 5, Realschule, Niedersachsen
11 KB
Nomen Substantiv
Klassenarbeit zum Nomen/ Substantiv
Klassenarbeit zum Nomen/ Substantiv
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Methode: Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, EF, Ferdinand von Schirach, Klausur, Schreibauftrag, Terror
Klausur zum Drama "Terror" - Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag
, analyse, EF, Ferdinand von Schirach, Klausur, Schreibauftrag, Terror
Klausur zum Drama "Terror" - Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
150 KB
Ballade, Fontane, Silvesternacht
Ballade analysieren - Fontane Silvesternacht
Ballade analysieren - Fontane Silvesternacht
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
Ballade, Goethe, Zauberlehrling
Ballade analysieren - Goethes Zauberlehrling
Ballade analysieren - Goethes Zauberlehrling
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
799 KB
Beziehungsanalyse, Inhaltsangabe, Stellungnahme zur Thematik des Textes
Deutsch-Klassenarbeit "Der Vorleser" - HBFS/Kaufmännische Assistenten (mit Bewertungsraster)
Deutsch-Klassenarbeit "Der Vorleser" - HBFS/Kaufmännische Assistenten (mit Bewertungsraster)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
434 KB
Kommunikation, Kommunikationsmodelle, Kommunikationsquadrat, Kommunikationsstörungen
Deutsch-Klassenarbeit "Kommunikationstheorien und -modelle" - HBFS/Kaufmännische Assistenten (mit Bewertungsraster)
Deutsch-Klassenarbeit "Kommunikationstheorien und -modelle" - HBFS/Kaufmännische Assistenten (mit Bewertungsraster)
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
553 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Materialgestütztes Schreiben
Auf Basis dreier Informationsquellen einen informierenden Text zum Handynutzungsverhalten verfassen
, Materialgestütztes Schreiben
Auf Basis dreier Informationsquellen einen informierenden Text zum Handynutzungsverhalten verfassen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Bericht, Bericht schreiben, Berichten, Berichten, Beschreiben, Klassenarbeit Deutsch, Zeitungsbericht
Deutsch Kl. 6, Realschule, Hamburg
369 KB
Deutsch, Deutscharbeit, Fabeln, lernkontrolle, Oberschule
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
127 KB
Die Entdeckung der Welt, Eichendorff, Gedichtvergleich, Grundkurs, Joseph von Eichendorff, Klausur, Kraus, Leistungskurs, Lockung, Lyrik Moderne, Lyrik Romantik, Moderne, Q2, Romantik
Die Schüler*innen interpretieren und vergleichen Eichendorffs "Lockung" und Kraus' "Die Entdeckung der Welt" unter dem Aspekt der Gestaltung des Motives des Unterwegs seins.
Die Schüler*innen interpretieren und vergleichen Eichendorffs "Lockung" und Kraus' "Die Entdeckung der Welt" unter dem Aspekt der Gestaltung des Motives des Unterwegs seins.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Gedichtanalyse, Liebeslyrik
Analyse des Gedichts "Vielleicht" und anschließender Vergleich mit dem Lied "Bye Bye" von Cro
, Gedichtanalyse, Liebeslyrik
Analyse des Gedichts "Vielleicht" und anschließender Vergleich mit dem Lied "Bye Bye" von Cro
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
286 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Brief, Neue Schule
Eine Klassenarbeit für die 5. Klasse; Einen Antwortbrief an ein Familienmitglied zur neuen Schule schreiben
, Brief, Neue Schule
Eine Klassenarbeit für die 5. Klasse; Einen Antwortbrief an ein Familienmitglied zur neuen Schule schreiben
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Dramentheorie, Sachtextanalyse - Arbeitszeit: 180 min
, Dramentheorie, Nathan der Weise, Sachtextanalyse
Eine Sachtextanalyse des Textes "Das bürgerliche Drama des 18. und 19. Jahrhunderts" Von Guthke, weiterführende Aufgabe zum mittleren Charakter in "Nathan der Weise"
, Dramentheorie, Nathan der Weise, Sachtextanalyse
Eine Sachtextanalyse des Textes "Das bürgerliche Drama des 18. und 19. Jahrhunderts" Von Guthke, weiterführende Aufgabe zum mittleren Charakter in "Nathan der Weise"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Sachtextanalyse Eichendorff Taugenichts
Sachtextanalyse
Sachtextanalyse
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
241 KB
Gesprächsanalyse, Kommunikationsmodell, Missverständnis, Schulz von Thun
Verschiedene Anforderungsbreieche werden abgedeckt, eine Aussage muss analysiert werden und ein Gespräch muss im Hinblick auf Missverständnisse untersucht werden.
Verschiedene Anforderungsbreieche werden abgedeckt, eine Aussage muss analysiert werden und ein Gespräch muss im Hinblick auf Missverständnisse untersucht werden.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
50 KB
Arbeitszeit: 2 min
, Klausur Thomas Mann Mario und der Zauberer
Klausur enthält einen kurzen Textauszug aus der Novelle, anhand dessen Erzählform und Erzählhaltung untersuchen sollen. Die Novelle sollte im Vorfeld komplett gelesen worden sein.
, Klausur Thomas Mann Mario und der Zauberer
Klausur enthält einen kurzen Textauszug aus der Novelle, anhand dessen Erzählform und Erzählhaltung untersuchen sollen. Die Novelle sollte im Vorfeld komplett gelesen worden sein.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
27 KB
Emilia Galotti - Interpretation - Argumentieren
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
14505 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- weiter »