Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Charakterisierung, Hexenfieber, Klassenarbeit
, Charakterisierung, Hexenfieber, Klassenarbeit
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
203 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Beschreiben, Klasse 5, Klassenarbeit, Tierbeschreibung
, Beschreiben, Klasse 5, Klassenarbeit, Tierbeschreibung
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,04 MB
Der Trafikant
Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag
Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
38 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Filmanalyse, filmstill, Filmstillanalyse, petzold, Transit, Zweiter Weltkrieg
Schwerpunkt: Marie
, Filmanalyse, filmstill, Filmstillanalyse, petzold, Transit, Zweiter Weltkrieg
Schwerpunkt: Marie
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Gedicht, Joseph von Eichendorff, Romantik, Wanderer
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
172 KB
Sturm und Drang, Werther
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Charakterisierung einer literarischen Figur, Erwartungshorizont, Victor Getz
Erwartungshorizont zur Klassenarbeit zum Thema "Eine literarische Figur (hier: Victor Getz) aus Cornelia Funkes „Herr der Diebe“ beschreiben und deuten sowie die Ergebnisse für die Verschriftlichung eines Briefes nutzen"
Erwartungshorizont zur Klassenarbeit zum Thema "Eine literarische Figur (hier: Victor Getz) aus Cornelia Funkes „Herr der Diebe“ beschreiben und deuten sowie die Ergebnisse für die Verschriftlichung eines Briefes nutzen"
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
Methode: C
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Herr der Diebe, Victor Getz
Eine literarische Figur (hier: Victor Getz) aus Cornelia Funkes „Herr der Diebe“ beschreiben und deuten sowie die Ergebnisse für die Verschriftlichung eines Briefes nutzen
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Herr der Diebe, Victor Getz
Eine literarische Figur (hier: Victor Getz) aus Cornelia Funkes „Herr der Diebe“ beschreiben und deuten sowie die Ergebnisse für die Verschriftlichung eines Briefes nutzen
Deutsch Kl. 8, Realschule, Österreich
35 KB
Arbeitszeit: 50 min
, Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Monolog
Monolog verfassen (3 Situationen zur Auswahl), Lebenslauf (handschriftlich und tabellarisch) verfassen, Bewerbungsschreiben (Lückentext);
, Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Monolog
Monolog verfassen (3 Situationen zur Auswahl), Lebenslauf (handschriftlich und tabellarisch) verfassen, Bewerbungsschreiben (Lückentext);
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Gedicht Anaylse Klasse 6 Gymnasium
Klassenarbeit für eine Gedichtsanalyse in der 6. Klasse Gymnasium
Klassenarbeit für eine Gedichtsanalyse in der 6. Klasse Gymnasium
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Standpunkt des Stadtvogts
Analyse und Interpretation eines Szenenauszugs
Analyse und Interpretation eines Szenenauszugs
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Ballade, Themasatz- Inhaltsangabe-Balladenmerkmale
Themasatz und Inhaltsangabe sowie Nachweis der Balladenmerkmale
Themasatz und Inhaltsangabe sowie Nachweis der Balladenmerkmale
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
120 KB
Berufe, Deutsch, Inklusion, Klassenarbeit
inhaltlich geht es um das Thema Berufe. Der Schüler mit GE hat diese Arbeit fast vollständig bearbeiten können.
inhaltlich geht es um das Thema Berufe. Der Schüler mit GE hat diese Arbeit fast vollständig bearbeiten können.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
144 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Inhalt, Kurzgeschichten, Leseverständnis
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte "Nur wohin?" von Britta Redweik mit Verständnisfragen, Inhaltsgliederung und Interpretationsansätze
, Inhalt, Kurzgeschichten, Leseverständnis
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte "Nur wohin?" von Britta Redweik mit Verständnisfragen, Inhaltsgliederung und Interpretationsansätze
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Lektüre "Dann eben mit Gewalt" - Arbeitszeit: 90 min
, Dann eben mit Gewalt
, Dann eben mit Gewalt
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
21 KB
Methode: KÁ - Analyse und Interpretation - Arbeitszeit: 90 min
, Bewertungsbogen - Bewertung - Interpretation, Lyrik - Analyse - Karl Kraus
Klassenarbeit: analysieren und interpretieren das Gedicht "Der sterbende Soldat" von Karl Kraus. Klassenarbeit * Bewertungsbogen
, Bewertungsbogen - Bewertung - Interpretation, Lyrik - Analyse - Karl Kraus
Klassenarbeit: analysieren und interpretieren das Gedicht "Der sterbende Soldat" von Karl Kraus. Klassenarbeit * Bewertungsbogen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Methode: Inhaltsangabe und Charakterisierung - Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Der Schimmelreiter, Hauke, Inhaltsangabe
Es liegt eine Klassenarbeit für den Jahrgang 8 (E-Kurs) einer Gesamtschule vor, sodass sich in der Aufgabenstellung einige Tipps befinden. Die Schüler*innen verfassen Einleitungssatz, Inhaltsangabe und Charakterisierung.
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Der Schimmelreiter, Hauke, Inhaltsangabe
Es liegt eine Klassenarbeit für den Jahrgang 8 (E-Kurs) einer Gesamtschule vor, sodass sich in der Aufgabenstellung einige Tipps befinden. Die Schüler*innen verfassen Einleitungssatz, Inhaltsangabe und Charakterisierung.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Klassenarbeit Deutsch, Leserbrief verfassen, Thema Konsum, überzeugend argumentieren, Überzeugend argumentieren Leserbrief
Die Schülerinnen und Schüler sollen zum Thema "Tablets im Unterricht" einen Leserbrief verfassen. Sie erhalten einen Text und einen Wissensspeicher zu Vor- und Nachteilen digitaler Medien im Unterricht. Optional können sie eine Hilfekarte zuverwenden
Die Schülerinnen und Schüler sollen zum Thema "Tablets im Unterricht" einen Leserbrief verfassen. Sie erhalten einen Text und einen Wissensspeicher zu Vor- und Nachteilen digitaler Medien im Unterricht. Optional können sie eine Hilfekarte zuverwenden
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Klassenarbeit Deutsch, Kommunikation, Kommunikationsmodelle, Kurzgeschichte, Oberstufe
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Gedichtanalyse
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
14505 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- weiter »